#16
Von Lena Am 14.03.2001

hallo Häschen,claudia und alle anderen!

Bin echt froh,dass es euch gibt. ich würde euch zwar wünschen dass ihr das problem mit euren eltrern nicht habt, aber man fühlt sich irgendwie wolher, wennman weiß das man nicht die einzige mit solchen eltern ist.
Bei mir wars zwar nicht ganz genau so, aber meine Eltern haben mir auch nie gesagt dass sie mich lieben und mich nur sleten für irgendwas gelobt. Von meiner Oma hab ich süßigkeiten für eine gute note bekommen.

Meine eltern dsind zwar nicht sehr reich, aber ich wurde als jüngstes kind auch ziemlich verwöhnt mit materiellen dingen.
(bin heute 15 geworden, hab noch eine 25-jährige schwester die nicht mehr zu hause wohnt und einen 29 jährigen Bruder,debnn ich über alles hasse!!!).

Ich bin in der schule auch immer ziemlich gut und mir gehst noch immer ziemlich schlecht, wenn ich mal einen dreier oder so bekomme. Ich halte es nicht aus etwas nicht zu können und unter kontrolle zu haben.

Ich will ein selbstständiger mnensch werden mit selbstbewußtsein. Und ichgehe den verkehrten weg durch die bulinmie.
Ich hoffe dass ich es bald ohne kotzen und fressanfälle schaffe und wünsche euch auch alles gute dabei!!!!!

Danke,dass es euch gibt!
Ihr wißt wie ich mich fühle!

LENA!

#17
Von Häschen Am 15.03.2001

Liebe Lena !

Hallo,wie geht es Dir heute ? Mir geht es im Moment sehr schlecht - ich habe gerde 2 Brötchen mit 1 Tomate u. einen 0,1% Fett Joghurt gegessen und habe nun den Bedarf,zu Kotzen.
Wie läuft es z. Z. mit Deiner Familie ? Meine ist mir gegenüber wie immer sehr abweisend... die letzten 2 Tage habe ich *kg wieder an Gewicht verloren... Ich habe zum Glück bisher nur einmal in meinem Leben einen Fressanfall gehabt;ansonsten esse ich normal.Die letzte Woche habe ich immer das gesamte Frühstück & Abendbrot ausgekotzt(Zwischenmahlzeiten esse ich nicht)... Ist die Bulimie z. Z. schlimm bei Dir ?
Warum können wir nicht mehr normal essen ? Ich wünschte,ich würde es 2 Tage ohne Kotzen aushalten,aber es geht nicht (erst Recht nicht,wenn diese Familie mich wieder fertig macht - aber Du weisst ja,wie dass ist...)

Hab Dich lieb und bin froh,dass es Dich gibt !
Gebe die Hoffnung nicht auf,dass Du wieder Gesund wirst !!!

Alles Gute !!!!
Ciao,Häschen.

#18
Von Lena Am 16.03.2001

hallo Häschen!

Deine worte zu lesen tut echt gut!

Ich ahab in letzter Zeit glaub ich auch wieder m,al was abgenommen, weil ich wieder öfter kottze, aber keine Fressanfälle habe, sondern nur normal esse und dann wieder kotze.
Heute hab ich noch gar nicht gekotzt!

Aber ich hab Angst davor mich auf die Waage zu stellen, angst dass ich vielleicht ein *kg nur abgenommen habe und dann total enttäuscht bin.

Ich hab dich auch sehr lieb und bin froh, dass es so einen tollen menschen wie dich gibt.

Schade, dass du nicht in der Nähe wohnst. Ich würd mich sooo gern mit dir treffen.

LENA

#19
Von Claudia Am 16.03.2001

Servus Haeschen und Lena!!!
Wie geht es Euch denn?? Ich hoffe es geht Euch gut. Ich bin froh dass ich mit Euch reden kann. Ich hatte am Mitwoch wieder einmal einen typischen Tag mit Fressen und Kotzten aber dafuer habe ich gestern und heute normal gegessen und mir geht es eigentlich ganz gut in Moment.
Alles alles Liebe
Bussi
Eure Claudia

#20
Von Lena Am 17.03.2001

Hallo claudia und häschen!

Mir gehts im Momentr zwar nicht so gut.Ich hab die letzten paar Tage wieder zweimal täglich gekotzt, aber ich hatte keinen Fressanfall, sondern hatte vor dem Kotzen eigentlich normal gegessen.
ICh hab jetzt wieder *kg abgenommen, aber es ist mir noch lange nicht genug.

Ich hoffe euch gehts besser!?!

Claudia, toll das du normal gegessen hast und nicht gekotzt.
Ich wünsch diir das es so weiter geht.

Bin auch sehr froh, dass es euch gibt.

HAb euch beide lieb,
Lena.

#21
Von Häschen Am 22.03.2001

Hallo Ihr Lieben,
wie geht es Euch ? Mir geht es im Moment nicht so gut,obwohl ich am Wochenende nicht gekotzt habe (dafür aber auch kaum was gegessen ). MEIN BRUDER HAT MICH VORGESTERN BEIM KOTZTEN ERWISCHT!!! Er meinte,dass er sich das schon seit längerem gedacht hat (wie ich vermutet habe...)
Wenn er noch einmal sieht,dass ich kotze,will er´s meinen Eltern sagen... Heute abend habe ich nicht gekotzt...mir ist deshalb schlecht...

Ich bin froh,dass ich mit Euch reden kann...alles Liebe,
Häschen.

PS: Mach weiter so,Claudia !!!!
Lena,ich habe im moment auch fast *kg verloren...es ist eine harte Zeit,aber wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen !!!

ALLES GUTE !!!!!!!!!!!

#22
Von Julia Am 18.06.2001

Ich hab auch mal so eine in der Kindheit herumstöber Therapie gemacht. Is zwar schön auf Ursachen zu kommen, mir is meine Krankheit sicher greifbarer geworden, nicht mehr der große Feind von außen. Hat mir auch sozial sehr viel gebracht, ich bin jetzt sicher umgänglicher, offener, hab nicht mehr ständig Angst verachtet zu werden.... Aber weder Bulimie noch Depressionen hab ich dadurch langfristig weggekriegt. Ich will verdammt noch mal wissen, wie ich diese Scheißfresserei abstellen kann!! und nicht was Mami und Papi alles falsch gemacht haben, das kann ich jetzt eh nicht mehr ändern. Ich bin mit 17 ausgezogen, und ich kann mich nicht dauernd auf meine Eltern und Co rausreden, ICH bin diejenige, die sich den Finger in den Mund steckt, und nur ICH kann das ändern. Beruhigt mich zwar, dass nicht nur ich Schuld daran bin ( hab auch nie geglaubt, dass eine 10-jährige sich grundlos den Finger in den Hals steckt) aber es nutzt mir nichts!!
mfg Julia