Von lisa am 07.01.2002
was ist denn auf einmal los mit allen?
wird jetzt bloß noch gestritten?
habt ihr vergessen, dass dies ein forum ist, in dem man sich seine <b>sorgen und probleme</b> von der seele reden kann?
wir sind nicht hier, um uns zu <b>rechtfertigen</b> für das, was wir tun, sondern bloß um darüber zu <b>reden</b>!!!
jeder, der hier schreibt weiß, dass bulimie nicht normal ist!
wir sind weder ein eingeschworener club, der alle nicht- essgestörten verdammt, noch sind wir monster, die nichts anderes zu tun vermögen als zu kotzen.
viele wissen um ihren gesundheitlichen zustand bescheid und sind gerade dabei etwas zu ändern, auch wenn es mit rückschlägen verbunden ist und wieder andere wissen, dass, auch wenn sie es wollen, sie jetzt noch nicht die nötige kraft haben um aufzuhören.
auf eine traurige art erfüllt die bulimie bei uns ja auch ihren zweck (zB. um druck abzubauen wenn man das gefühl hat durchzudrehen - das zB. hat <b>nichts</b> mit abnehmen zu tun, da hilft keine diät...).
@victoria
du schreibst, du möchtest die krankheit verstehen, du möchtest UNS verstehen. das wirst du aber nicht, solange du bloß auf eine <b>logische</b> erklärung wartest, die dir beschreibt, was es heißt, bulimie zu haben. denn die gibt es nicht.
<b>friedliche</b> grüße!!!
bisherige Antworten:
Ich kann dir nicht sagen wie <b> recht du hast</b>
Gerade vorhin hab ich mir schon überlegt, selber einen solchen Artikel zu postern.
Deine Worte sind super gewählt und wirklich nett, hoffe es hilft auch, denn es wäre schade drum.
<B>friedliche</b> Grüße von deiner Herbststimmung
auch ich finde deine worte voll zutreffend,
wenn ich mal wieder seelich am Boden bin, höre ich die Worte,"du versinkst in Selbstmitleid", das ist für mich in dem Moment noch das Tüpfelchen auf dem
"i"und es geht mir noch schlechter.Deswegen bin ich froh, hier im Forum meine Sorgen und Ängste mal loszuwerden.Ich schäme mich für meine Krankheit, habe auch noch niemanden davon erzählt.
Lg Bonni
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich