für edith! | 1 Antwort

Von Petra am 07.01.2002

hi edith!

hab mich irrsinnig über deine antwort/entschuldigung gefreut! echt das hat mir viel bedeutet, weil i doch ziemlich fertig war nach deiner mail, weil i ma docht hob, moch i den alles falsch!
danke für deine anwort.weißt du ich hab einfach gedacht wenn ich es versuche ihr soewas vorzuschlafen hört sie auf. es war einfach die angst sie zu verlieren weil sie mir sehr sehr viel bedeutet. ich habe das auf keinen fall böse gemeint gegen dich.
ich glaube eine entschuldigung wäre von meiner seite auch nicht verkehrt!

ich wünschte mir ihr schafft alle den weg hierraus, leider geht das nicht so einfach und manche schaffen es nie. das macht mich sehr traurig. doch ich glaube an euch!

petra

bisherige Antworten:

Hallo Petra,

schön, daß Du meine Entschuldigung angenommen hast. Zur Zeit ist auf dieser Seite recht gespannte Stimmung (mag nicht sagen daß ích daran unbeteiligt bin) und ich hoffe, daß ich die nächste Zeit ein wenig friedlicher, weil ausgeglichener bin ;o))
Wie geht es Deiner Freundin? Könnt Ihr über Ihre Probleme reden? Läßt sie Dich soweit an sich heran? Der einzige WEg ist - glaube ich zumindest - professionelle Hilfe in Form einer Therapie. Aber diesen Schritt zu gehen fordert ernom viel Kraft und die kann man auch aus Freundschaften schöpfen.
Alles Liebe
Edith