Von Helga am 07.01.2002
Warum gibt es eigentlich Wochenenden? Die Meisten sagen nun, du spinnst doch, das Wochenende ist der einzige Lichtblick in der Woche, den man hat. Für mich ist das Wochenende und freie Tage einfach nur noch ein Qual. Freue mich überhaupt nicht darauf, weil ich dann weiß, dass ich wieder in mein zweites Ich verfalle und nur noch vor dem Kühlschrank, Fernseher und dem Klo rumflitze. Ich hasse Wochenenden und ich weiß, dass es sicher vielen von euch auch so geht. Heute gott sei Dank wieder ein Arbeitstag und wenigstens 10 Stunden abgelengt und nicht an das blöde Essen denken. Wenn ich arbeite, dann konzentriere ich mich voll auf meine Arbeit und so kann ich wenigstens für ein paar Stunden meiner Sucht entkommen. Doch leider, wenn ich nach Hause komme ist da ein super gefüllter Kühlschrank und eine Mutter, die Angst hat, wenn ich mal nicht so viel am Abend esse wie sonst. Bist du krank, geht es dir nicht gut, was ist los - sind dann die Fragen von ihr. Bloß nicht auffallen, dann meine Devise und so nehme ich mir halt mein Essen und dann ab ins Klo. Ist das noch ein Leben - ich fürchte nicht. Schon lange habe ich aufgehört zu beten, mach mich gesund oder lass mich normal essen. Wenn es einen Gott gibt, dann was habe ich getan, um diese Krankheit zu verdienen. Hat es überhaupt jemand verdient, so sein Leben zu fristen - zwischen Kühlschrank und Klo. Ich frage mich immer, warum ich - warum nicht der Nachbar oder jemand anderer - warum ich.
So, noch 4 Tage und dann Wochen.....
Ihr kennt euch aus?????
bisherige Antworten:
Hallo, auch ich verstehe deinen "Wochenend-Stress", mir geht es genau so. ich habe zur Zeit ein neuen Problem-wir haben ein neue Kantine, die wirklich prall gefüllt mit den herrlichsten Köstlichkeit bis obenhin ist - und mich zieht es immer öfter dorthin-so kann ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren - also sieh es nicht so schlimm mit dem wochenende - wenn dich die Sucht auch beim Arbeiten erwischt, dann ist es noch viel schlimmer!
Alles Liebe
hmm...was soll ich sagen??? ich habe nur 6 - 7 std schule am tag. Dann komm ich nach Hause... fresse und ko*** und dann kommen irgendwann meine Eltern und dann kann ich nix mehr essen um ihnen das gefühl zu geben das ich dabei bin aufzuhören mit der "Krankheit"
aber die nehmen mir ja jeden mist ab *hehe*
lg Jeannette
Schlimmes Wochenende! | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich