nur verlagert ...

#1
Hallo.

Da bin ich also mal wieder… ich hab lange Zeit nicht gespuckt und auch einigermaßen normal gegessen. Mir geht es eigentlich gut.
Aber wie schon in meinem letzten thread erwähnt kommen vermehrt andre Zwänge in mein Leben und so verlagert sich die ES einfach. Tja. Was nun besser ist!? Was weiß denn ich.

Wie gesagt, eigentlich müsste es mir gut gehen. Aber es geht mir furchtbar.

Mein Freund hat den einzigen Tag in der Woche an dem wir was zusammen unternehmen können mit seinen Kumpels verplant. Ich bin enttäuscht und wütend.

Weil er mich nicht gefragt hat, ob es mir was ausmacht.
Weil er nicht einmal daran gedacht hat, dass das "unser" Tag ist.
Weil er nicht mal merkt, wie traurig mich das macht.
Weil ich nicht einmal mit ihm darüber reden kann.
Weil ich so einsam bin ohne ihn.

Wieder einmal muss ich erkennen, dass ich nur drei wirkliche Freunde hab. Meinen Freund und meine zwei Mädels. Das eine ist gerade in ihrem Heimatland und die andre hat dummerweise keine Zeit… also werde ich alleine zu Hause sitzen und fernseh schauen und weinen und mir selbst leid tun. Oh Gott ich habe alles aufgegeben!!! Ich hab mich zu Hause verschanzt und alle Freundschaften den Bach runter laufen lassen - und jez wein ich weil ich niemand hab. Ich mach es allen so verdammt schwer auch nur ein bisschen in meine Nähe zu kommen und bin einfach ekelhaft, zu den Leuten, die versuchen die "harte Schale" zu durchbrechen.

Meinem Freund wollte ich eigentlich sagen, dass es mich verletzt hat, dass er uns vergessen hat, aber jedes Mal wenn er vor mir sitzt, merke ich, dass ich drauf und dran bin, die Freundin zu werden, die ich niemals sein wollte: Ich will ihm nicht "verbieten" was mit seinen Freunden allein zu machen, ich bin ja mehr als oft dabei, und ich will ihn auch nicht zwanghaft dazu bringen was mit mir allein zu machen… na ja auf jeden Fall möchte ich nicht, dass er so von mir denkt. Ich will doch einfach nur Zeit mit ihm verbringen… wenn ich abends vom arbeiten heim komm, fall ich einfach ins bett und selbst wenn er vorbei schaut kann ich nicht lange meine Augen offen halten und es tut mir so leid --- aber ich bin so unendlich müde, und was macht er, wenn ich endlich mal wach sein könnte …

Ich mach mir selbst angst, ich will diese Art von Freundin nicht sein, aber ich bin so eklig zu ihm, weil ich das einfach nicht zur Seite schieben kann und er weiß nicht mal warum und ich schieb es alles aufs "müde sein" und krieg einfach nicht gesagt, was mein Problem ist. Dabei wäre er verständnisvoll, dass ist er immer… aber ich kanns nicht.

juice.
cron