Ihr seid echt....

#1
Von Lena Am 03.03.2001

Ihr seid echt verständnisvoll!

Trotz mancher verschiedener meinungen hats mich heut gefreut, als ich die beträge wieder durchgelesen hab!

Danke Lia, dass du das verstehst und acuh alle anderen!

Bin froh,dass es euch gibt und ich werde weiterhin herschauen.

HAb schon ein paar tage nicht gekotzt.

Hab dafür *kg zugenommen,aber das kennt man mir doch nicht an,oder?*gg*

danke, dass ihr da seid!

LENA

#2
Von stella Am 05.03.2001

liebe lena, ich bin froh, dass du dich hier wieder wohler fühlst. ich hatte sehr gehofft, dass du mir mal wieder schreibst, wollte dich aber nicht dazu drängen.
mach dir nichts draus, wenn du zunimmst.. bei mir läuft es im moment auch nur in die andere richtung. und *kg merkt ja wirklich kein mensch - die merken doch nur wir immer so schnell..
ich grüsse dich ganz lieb und wünsche dir weitere zwei gute tage! stella.

#3
Von Lena Am 06.03.2001

Hallo Stella!

Hab schon lange überlegt ob ich dir wieder ein mail schreiben soll, aber ich wußte nicht ....

Keine Ahnung was ich nicht wußte,ich freu mich auf jeden fall,dass du mir wieder geschrieben hast und werd dir jetzt glecih ein mail schreiben!

DEINE Lena!

#4
Von Häschen Am 11.03.2001

Liebe Lena !

Ich find´s toll,dass Du es schon ein paar Tage durchgehalten hast ! Mach weiter so !

Alles Liebe & alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Häschen.
cron