chica19w

#1
hallo ihr lieben,

ich bins nochmal marion. Habe jetzt grade pause und wollte euch eben berichten. Jule ist ja sein ungefähr 1 1/2 Stunden auf der Intensivstation. Ihr geht es den umständen entsprechend gut und ist ansprechbar. Vorhin war sie ohne bewusstsein als ich zu ihr kam aber inzwischen ist sie wieder bei bewusstsein. Ich melde mich nochmal bei euch.

Alles Liebe wünscht euch Marion

#2
Chica, es reicht! Vorhin im Chat habe ich mich noch sehr zurückgehalten, doch ich kann es nicht akzeptieren oder mit ansehen, wie du hier alle belügst und ihnen dadurch auch noch weh tust.

1. Es ist unrealistisch im Krankenhaus zu liegen und gleichzeitig im Chat zu sein. Im Krankenhaus sind, wie wir alle wissen, Dinge wie Handys etc. verboten, weil sie die Geräte stören könnten!

2. Man ist nicht in der lage zu chatten, wenn man so starke Herzrythmusstörungen hat, dass man auf die Intensivstation muss.

3. Es ist unrealistisch, dass man, wenn man im Krankenhaus liegen sollte und die Schwester ruft, dann auf die Intensivstation gebracht wird und die Krankenschwester nimmt sich den Laptop und chattet weiter, während die Patientin auf die Intensivstation gebracht wird. Außerdem ist ein solchen Verhalten Krankenschwestern verboten!!!

4. Woher weiß die Krankenschwester auf einmal den Login für diesen Chat...*komisch*

5. Krankenschwestern hätten dafür keine ZEIT!!!

Also hört auf uns anzulügen. Sei ehrlich zu uns, dann können wir versuchen dir zu helfen.

Lieben Gruß
Anna

#5
ach.. manche Menschen bekommen einfach anders keine Aufmerksamkeit.. sie muss sich nich wundern, wenn ihre echten Probleme irgendwann nicht mehr wahrgenommen werden -tztz-

#6
hey, ich finde ihr solltet euch ein wenig zurück halten. ihr könnt es doch nicht 100&ig wissen. wer weiß, vielleicht ist es wirklich so. auch wenn es komisch klingt. aber seid nicht so hart mit eurer kritik.

alles liebe

hunbee

#7
hm...hab das schon öfter erlebt dass menschen solche geschichten erfinden und dann in foren und chats so aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. falls das hier also wirklich ein fake sein sollte, würd ich sagen: Bitte aufhören!
Wir sind hier teilweise sehr verletzlich, dieses forum ist Vielen eine wichtige stütze und ich weiß dass wenn man einen schlechten tag hat, einen solche eigenartigen geschichten noch mehr runterziehen können.

merkwürdig ...

#8
ich muss jetzt auch mal was sagen ...

finde das echt sehr komisch ... kommt auf die intensiv (keine ahnung wie) ... ist bewusstlos (zwischendurch), hat aber zeit zu chatten und mit der schwester über gott und die welt zu reden (ihr das passwort für den chat zu geben,...) ...

mir geht das nicht so recht in den kopf .. total mysteriös ...

ich bin rettungssanitäterin .. und in fange die ausbildung zur krankenschwester im september an ... aber ich mein ... das weiß sogar ich, dass ein mensch mit herzproblemen (noch dazu wenn er bewusstlos war), nicht im stande ist, viel zu sagen, geschweige denn zu chatten.
und es kann ja nicht harmlos sein, sonst wäre sie nicht auf der intensiv!

im chat sagte die angebliche krankenschwester sie packt irgendwelches gewand für chica zusammen (hat sie denn den hausschlüssel auch schon???)

für mich ist das ganze sehr widersprüchlich und unschlüssig und ich denke es ist an der zeit, die wahrheit zu sagen ...
viele hier herinnen macht dieses herumgetue sehr wütend!

alles liebe,

blume1

#9
Woher wisst ihr das alle, was mit ihr ist???War sie im Chat--oder steht hier irgendwo ein Beitrag dazu??

Würd das auch gern mal lesen--kann mich bitte mal jemand aufklären??? :?
bitte...BITTE..!!!!!

#10
Ich habe vorhin mit ihr gechattet, da war es ganz normal. Sie war im krankenhaus und warum sollte sie da keinen Chatzgang haben, vielleicht darf sie ja auch mal raus und nebenan ist ein internetcafe. Ich habe davon nichts mitbekommen...

Also, gleiches Anliegen wie Kasu
Man ist nicht negativ anders als andere, man nimmt sich nur so wahr, weil es einem eingeredet wurde. Daher verhält man sich anders und erfährt dafür Ablehnung, nicht für die eigene Person.

#11
ich will mich ja da ncht ein mischen aber euch ist schon klar das sie das ereicht hat was sie wolte nämlich das ihr über sie redet ist ja auch egal gut oder schelcht aber sie wurde interesant oder nicht.

wollte ich nur erwähnt haben hab euch lieb

#12
irgendwie wahr.. in Zukunft werd ich derartiges ignorieren.. es macht mich einfach wütend wenn Menschen solch Lügen erfinden.. -.-