....Essen beim Chinesen

#1
Von Lia Am 03.03.2001

gestern war der schlimmste Tag in meinem ganzen Leben...wir waren beim Chinesen essen....meine Schwetser,ihr Freund und ich....als wir zahlen wollten hat der kellner so mit uns gesprochen,weil wir ihn kennen...da meint er zu mir u. meiner schwester : Deine Schwester (ich) is dicker als du,stimmts...aber sie is jünger,oder!? ich hab nicht gewusst was ich sagen soll...hab gar nix gegessen dort...dann am Abend wars auch noch mit meinem Freund aus!!!! Wieso muss sowas passieren....mir tut alles weh...mein bauch,mein kopf....alles tut mir weh...und ich kann nicht mehr weinen...bin leer.....Eure Lia

#2
Von Lena Am 03.03.2001

Hallo Lia!

Ehct eine frechheit von diesem Kellner!
Ich reg mich über so was auch immer auf!
Wenn die verwandten wieder meinen, dass meine schwetsre viel dünner ist als ich.
Aber sie hatte auch mal übergewicht und hats geschafft abzunehmen und geht ins fitnesstudio.

War auch lange zeit eifersüchtig auf sie, aber ich hab meine schwestre wirklich lieb, weil ich weiß, daß sie schon viel durchgemacht hat, deshalb bin ich ihr nicht böse.

LIA, lass den kopf nicht hängen. du bist ein wunderbarer mensch wie ich so von deinen beiträgen lese!

Weiß dein freund eigentlich von deiner krankheit?

Würd nmich freuen,wenn du zurücksscreibst!

Deine, eure LENA!

#3
Von Anna Am 04.03.2001

Hallo Lia!

Es tut mir leid, daß Du so einen katastrophalen Abend hattest.
Vielleicht treffen wir uns heute im Chat, dann können wir darüber reden.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft,
Anna

#4
Von Lia Am 06.03.2001


Hallo meine Lieben!
leider konnte ich jetzt 2 Tage nicht an den Computer...heute um 8 werd ich da sein...ich hoff ich seh euch!

Nein,Lena,mein "Ex"-Freund wusste von dem nix...keiner ausser meinerschwester weiss was...danke für deine liebe Antwort!!!

Und Danke auch an Anna! Ich hoffe wir treffen uns heute im Chat...ich bräuchte das jetzt....alles Liebe!

Eure Lia

#5
Von Nini Am 07.03.2001

So was hab ich ja noch nie gehört,... bitte was is denn das für ein kellner, den chinesen würd ich boykottieren und rufmorden... so eine frechheit, schreib doch mal den namen des lokals hier auf, damit wir dort ja nicht hingehen!!!!! Bei sowas könnt ich mich stundenlang aufregen und da wird mir ganz heiß vor wut wenn ich so eine geschichte höre...

bitte lia, nimm den nicht ernst, der hat ja sicher nicht alle tassen im schrank

kopf hoch

lg

nini

#6
Von Lia Am 08.03.2001

Nini,wie gut das tut,das du dich genauso aufregst wie ich...nur das ich mehr traurig war in dem Moment.Ich weiss den Namen gar nicht...aber wer aus St.Pölten kommt kennt ihn...das is der Chinese am Eck von der Promenade!
Weisst du,der Kellner war selbst voll dick...mit so einem fetten Bauch....Naja...Buddhismus eben...*g*
Ich reg mich schon gar nicht emhr drüber auf...aber wenn der noch einmal sowas sagt dann kann ich auch für nix mehr garantiern!
Ich danke dir für deine liebe Antwort! Alles Gute und viel Kraft! deine Lia