#2
Von Lia Am 03.03.2001

Lieber Jag!

Bulimie ist keine reine Mädchenkrankheit...sie tritt zwar sehr viel häufiger bei Mädchen auf, is aber bei Burschen desahlb nicht weniger gefährlich!!! Weiss deine familie von deiner Krankheit? Würde mich über eine Antwort freuen! Liebste Grüsse.Lia

#3
Von Jag Am 03.03.2001

Nein wissen sie nich ich esse nich besonders viel
da wundern sie sich schon. Grad vorhin mußte ich wieder was essen (meine Stiefmutter hätte sonst gemeckert kann daruaf verzichten)war danach aber sofort wieder aufm Klo...

#4
Von Anja Am 04.03.2001

Hallo Jag
Würde gerne mehr von Dir erfahren.
Schreib doch bitte ein bißchen mehr von Dir. Ich gehöre eigentlich zu denen die denken das sich Männer besser abgrenzen können. Erklär mir warum ich mich irre....

#5
Von Jag Am 04.03.2001

Hi Anja

Über mich gibts nich viel zu sagen ich lebe ziehmlich zurückgezogen habe zwar Freunde die ich aber nur ein oder zwei mal die Woche sehe. Hab auch stress mit meiner Familie z.b. mein Fater rastet wegen jedem scheiß aus. Bin auch psychisch nich so gut drauf, hab manchmal Depressionsanfälle.
Wie meist du das? das Männer sich besser abgrenzen können?

#6
Von Anja Am 05.03.2001

Bulimie entsteht durch Übergriffe: s*x**ll* m*ssbr**ch oder zu große Fremdbestimmung. Männer werden meiner Meinung nach eigentlich selten bei solchen Sachen Opfer. Meist weil sie selten ausgewählt werden von den Tätern. Und weil sie nicht so formbar sind wie Frauen die emotional bei der Sache sind wo Männer sich durch logisches Denken eher abgrenzen. D.h. es nicht so tief in sich reingehen lassen wie Frauen.
Falls Du Bulimie hast würde ich mich sehr für Deine Familiengeschichte interessieren. Anscheinend bist Du sehr sensibel, was man kaum heute findet bei euch Männern.
Bewahr Dir das...

Schreib zurück...(Geb mir ruhig Kontra...falls ich falsch liege.)

#8
Von Jag Am 05.03.2001

Hi Anja

Bei mir war der Auslößrer bestimmt nicht s*x**ll* (is aber ein häufiger Grund da hast du recht!) ich weis es nicht was der Grund ist das kann einiges sein meine Familie oder die Drogenlaufbahn wo ich hatte (oder noch habe...)
ich hab mich oft besoffen weil jeder mit mir unzufrieden war (konnte keinem was rechtmachen)
es erschiem mir zu einfach mich zu ruinieren.

#9
Von Lia Am 06.03.2001

Lieber Jag!

Hört sich alles nicht gut an,mit deiner familie,deinen Freunden und den Drogen! Nehmen deine Freunde auch Drogen? Und wiisen die von deinem Essproblem?
denkst du,du hättest die Kraft eine Therapie zu machen? ich glaube das wäre nicht schlecht,weil du geschrieben hast das du oft Depressionen hast...kame die erst durch deine essstörung? ich weiss zwar nicht wie alt du bist...aber ich glaube es wäre gut von deinen eltern wegzukommen für eine zeit auf jeden fall mal....ich hoffe du antwortest mir!
Machs gut und halt die ohren steiff !!! Lia

#10
Von Anja Am 06.03.2001

Bei mir ist die Laufbahn genauso verlaufen. Ich habe erst extrem gesoffen, dann meinen Körper mit Drogen vollgepumpt und als letztes mit der Kotzerei angefangen. Tja, irgendwie mußte ich mich ja betäuben. Wäre ich normal geblieben hätte ich mich wohl schon umgebracht bei meiner Familie. Die verstehen es mir das Gefühl zu geben als wäre ich die schlimmste, durchtriebenste Person auf der Welt, die nur allen schadet. Wer kann so ein Selbstbild schon aushalten ohne Gefühlsbetäubung?
Heute weiß ich das ich normal bin und ich nur, durch ihre Tyrannei, in dieser Art um Hilfe geschrien habe.
Jag, zieh Dir den Schuh nicht an. Du bist nicht falsch und recht machen mußt Du es eh niemanden nur Dir.

#11
Von Anja Am 06.03.2001

p.s. Die versuchen doch nur ihren Nutzen aus Dir zu ziehen, weil sie wissen was sie an Dir haben....

#12
Von Jag Am 06.03.2001

Hi Lia

ich bin 16 nur ein oder zwei meiner "Freunde" nehmen Drogen und sie wissen nix von meinem Esssproblem (muß net sein denn helfen können sie mir net...)ich überlege mir schon die genze zeit eine therapie anzufangen doch ich komm meistens zu dem entschluß das es net so schlimm is was ich habe und das ich es doch unter Kontrolle hab. Meine Depressionen waren lange vorher schon da als ich dann schließlich mit dem K*** anfing.

#13
Von jeffbadboy2001 Am 12.03.2001

willkommen im klub! irgendwie witzig du bist der erste bursch den ich nun kenne der das gleiche problem hat. und das seit jetzt doch schon 15 Jahren. tschuldige witzig is nicht der richtige ausdruck: aber ich hab die hölle gott sei dank schon hinter mir - daher kann ich die EXTREM problematik schon ein bißchen abgeklärter betrachten. Ich war endlich auf therapie und seit 8.11.2000 hab ich nur insgesamt 3 Rückfälle gehabt. Ich finde ganz toll und bin wirklich stolz darauf. Trotzdem ist es noch nicht ganz vorbei. So lange ritualisierte handlungen lassen sich erst nach und nach komplett verlernen - aber es funkt!!! So : du bist nicht allein- und du schaffst es auch wieder ohne wie ich sage das essen zu reproduzieren (kotzen oder speibn mag ich nicht verwenden, da genier ich mich irgendwie und fühl mich schlecht).
wenn du mit mir mal redn willst, mail mich an, wir können mal ein bißchen chatten - auch persönlich reden: würd mich wirklich freuen!!!
Also halt die Ohren steif -- ciao: Hannes 33 jeff.hf@lion.cc