Seite 1 von 1

Selbst belogen! | 3 Antworten

Verfasst: Fr Jun 14, 2002 16:43
von db_admin
Von Helga am 03.01.2002

Habe mich wieder mal selbst belogen. Gestern war ich noch voller Optimismus und dachte, ich würde es wirklich schaffen. Ich dachte, meine Krankheit verschwindet einfach wie das alte Jahr und im neun Jahr wird alles anders und viel, viel besser. Leider habe ich mich (wie auch die letzten Jahre) wieder mal belogen und habe gestern gekotzt was das Zeug hält. Danach habe ich mich so schrecklich gefühlt wie noch nie und dachte, vielleicht ist das das letzte Mal. Leider nicht - heute ist es gleich weitergegangen - nur ein kleines Mittagessen, aber das war auch schon wieder zuviel. Wie gesagt - selbst belogen. Wie viele von euch. Ich glaube nicht mehr daran, dass ich eines Tages wieder normal essen kann. Wenn ich ehrlich bin, würde mir sogar was im Leben fehlen, weil das Essen und Kotzen schon ein Teil von mir ist und ich ihn nicht mehr hergeben möchte. Wenn ich nicht Kotze oder Sauffe (Alk) dann ist mir fad und ich weiß nicht mehr, was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Meine Freunde habe ich schon längst vergrault und so habe ich keine Freizeitbeschäftigung mehr. Warum hat dieses Jahr nur so Scheiße angefangen, wie es auch geändert hat und warum kann ich nicht durchhalten????

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Selbst belogen!
Von Katharina am 03.01.2002


Hallo Helga,

ich kann Dich so gut verstehen! Wie oft habe ich mir schon gesagt "heute ist das letzte Mal- morgen fange ich ganz neu an".
Am anderen Tag, spät. wenn ich Abends allein zu Hause war, war alles vergessen.Dann habe ich nur noch essen, insbes. Süßigkeiten im Kopf.
Im Moment ist mir eh alles S...egal, außer, daß es mich total fertig macht, daß ich zugenommen habe. Das ist der reinste Alptraum für mich; *kg!
Obwohl es eigentlich grundverkehrt ist, igel ich mich am liebsten allein zu Hause ein.
Das einzige was mir einen Sinn gibt, ist grenzenloses vollstopfen und kotzen ....


________________
Betreff: Re: Selbst belogen!
Von Jeannette am 03.01.2002


wie schön das man da nicht allein ist, nicht wahr? ich bin auch grad dabei meine ganzen Freunde zu vergraulen. Ich will es nicht, aber ich mach es. Wenn ich sie sehe hasse ich sie und wenn sie nicht da sind vermiss ich sie. das ist so komisch. Ich empfinde fast für niemanden was. es ist komisch. ich will es nicht, aber ich tuh es trotzdem :(
Jeannette


________________
Betreff: Re: Selbst belogen!
Von Edith am 03.01.2002


ja, selbst belogen....
morgen, morgen wird bestimmt alles besser!
HOffnung, Glauben, Beten, Flehen denn morgen wird ja alles anders.
Tränen, Angst, Verzweiflung - aber nur bis morgen, denn morgen wird ja alles besser.
Viele Jahre und täglich ein morgen - und das Leben ist vorüber, ohne daß man jemals ein HEUTE gelebt hat.
Die Hoffnung stirbt als letztes......
Für alle, die nicht aufgeben wollen!
Alles Liebe
Edith