hm ich möchte mich bedanken | 2 Antworten

Von michi am 03.01.2002

durch auch habe ich zum denken begonnen. ich werde es schaffen gesund abzunwehmen mit viel sport ud so und außerdem man löiebt mich so wei ich bin oder nicht und DIE KLÈINE IST es mir wert!!!!! DANKE FÜR EURE RATSCHLÄGE MICCHI
Ich hoffe das ihr es cshafft und eure "krankheit" überwindet ich galube an euch. und finde eure seite echt toll un hilft sicher sehr viele

bisherige Antworten:

Es baut zwar auf, aber wirklich helfen tut es nicht. es ist halt einfach toll zu wissen das man nicht allein ist und das es den anderen auch mal so geht !!

ich habe durch euch , echt lange über das ganze nachgedacht und möchte nicht so ennden . es muß ecght schrecklich sein, wie es euch geht. wen ich die beiträge lese, möchte ich euch helfen, obwohl ich weiß, das müßt ihr selber schaffen. ich hofe so sehr, das du und die anderen die krankheit überwindet und endlich normal wieder esssen und leben könnt.
ich werde es schaffen abzunehmen, aber auf natürlich art. mit gesunder nahrung und sport und so. das ist mir mein kind wert, ich möchteecht net, das sie das mitbekommt, und villeicht ....naja an das möchte ich net denken.. aber danke es hat mir geholfen mit euch zu reden bzw mit dir