#2
hey..

umbringen ist echt keine lösung! denk doch mal nach!.. wie weh tust du den menschen die dich lieben?! deine eltan.. deine freunde.. willst du das?!

ich hatte auch solche gefühle doch es bringt einfach nix.. klingt zwar doof aba es kommen auch bessere zeiten glaub ´mir.. lass den kopf nicht hängen..

*lieb umarm* deine Amy

#3
ne, ich hab Nichts was mich hier noch hält, sorry
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#4
Hallo du,

bitte mach so was nicht. Selbst wenn du dich alleine fühlst und denkst da is niemand zu dem du gehen kannst … selbst wenn du glaubst, dass es nicht weiter geht:

Es geht weiter, und es wird besser. vielleicht nicht sofort, aber ich verspreche dir, dass es besser wird. Das Leben hat echt auch schöne Seiten.

Bitte … ich kenne dich nicht und du kennst mich nicht,
aber kein Mensch sollte sich selbst das leben nehmen.
Ich weiß wie du dich fühlst, ich war ja so oft auch schon so weit!!!
Hey… lass dich mal drücken.

Halte durch. Und wenn du irgendwann wieder lächeln kannst, dann war es eben dieses Lächeln, welches dich hier hält.

Alles Liebe,
juice.

#5
warum nicht endlich schluss, machen.
Ich werd wohl besser wieder in die Psychiatrie gehen, bevor ich scheiße bau.........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#6
hallo black and red,

bitte suche dir Hilfe, irgend jemanden mit dem du reden kannst.
Ich bin sicher, dass du wieder aus dieser Stimmung herauskommst.

Alles Liebe Giocanda

#7
Hallo Black and Red,

ich habe sehr oft überlegt so ähnlichen Beiträge wie Du zu schreiben. Weil ich auch oft die selben Gedanken habe - mein Leben zu verlassen. Aber ich habe es nie getan. Oft habe ich mich dafür gehasst weil ich zu feige gewesen bin. Oft war ich aber auch froh auf dieser Welt geblieben zu sein.

Ich bin auch einsam, ich habe auch Probleme, ich weiß nicht wie meine Zukunft aussieht, ich finde mich manchmal nur noch sch... . Und dann laufe ich abwesend durch die Straße. Sitze nach irgendwohin in der Bahn. Schlafe bis mittags weil ich eeh nichts zu tun habe. Spreche in Gedanken selbst mit mir weil mir ja sowieso niemand zuhören würde.

Aber das ist nicht immer so: Wenn ich mich in den Hintern trete dann kann ich mich mit Bekannten treffen oder meine Inliner schnappen und um den See fahren. Ich kann mich hübsch anziehen oder ein bisschen anmalen, mal ne andere Haarfarbe ausprobieren. Mir ein Blümchen in die Haare stecken und das Lächeln der Leute genießen wenn sie mich sehen. Kann zum Himmel schauen und mich freuen dass die Sonne scheint oder der Regen die Pflanzen erfrischt. Mich nach einer echt anstrengenen Zeit freuen dass ich jobben gehe und jetzt einen Ausbildungsplatz habe. Ich bin talentiert, was ich aber auch nur gemerkt habe weil ich mich mit mir selbst auseinander gesetzt habe, mich aufgerafft und etwas getan habe. Und immer mehr und mehr merke was mir gut tut. Das ging aber alles nur indem ich aktiv war.

Ich muss jetzt auch meine Therapie abbrechen oder schauen dass ich einmal im Monat von München nach Hannover fahre zu den Stunden. Und mir in zwischenzeit in München was neues suchen, und sehen wie ich das alles da unten finanziere.
Ich habe auch kein leichtes Leben, ich beiße mich seit Jahren schon durch, mache alles anders als es normal wäre aber ich habe immer noch meine beiden Beine, meine Hände mit 10 Fingern, zwei Arme, ich kann laufen, sprechen, hören, riechen, schmecken und kann das Glück in einem um vier Uhr morgens zwitschernden Vogel sehen.

Ich kenne Deine Beiträge, ich weiß was Du schreibst und erahne Deinen Zustand.
Ich finde solche Überschriften auch nicht toll... . Das ist kein Angriff, mir tut es leid wie es Dir geht.
Aber die Welt ist da draußen!!!!
Schau was in Deiner Stadt alles los ist, erforsche die Umgebung...schreib Dir jeden Tag auf wenn Du was nettes gemacht oder erlebt hast, sei es ein Nicken der Person die Dir auf der Strasse entgegen kommt, sei es eine liebe Nachricht oder eine gemütliche Dusche.

Es ist unfair dass man es manchmal so schwer hat um einfach nur ein zufriedenes Leben zu führen.
Aber Du hast es geschafft und Du willst da ja auch hin sonst würdest Du diese Hilfeschreie nicht los lassen.

Kallian

#8
bin endsetzlich einsam grad.
Hab SVV gemacht stat SM grad.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#9
es muss was passieren, ich geh am Besten morgen wieder in die Psychiatrie
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben