Hey Anna und Edith

#1
Von Kuni Am 02.03.2001

Hätte wirklich gern im Chat mit Euch gesprochen,hab es aber leider nicht hingekriegt.Wußte nicht wie ich die Nachricht losschicken konnte.Vielleicht klappt`s ja beim nächsten mal.Ich fände es gut,wenn wir uns wieder eine Zeit ausmachen.Worauf seit Ihr gegangen , um die Nachricht abzuschicken?

#2
Von Anna Am 02.03.2001

Hallo Kuni!

Du mußt in die Zeile unter dem Chatfenster reinschreiben und mit Enter = Return wegschicken.
Mit Drücken der Schaltfläche rechts vom Eingabefeld, wird Dein Text fettgedruckt, neben der Schaltfläche kannst Du die Farbe Deiner Schrift wählen.
Wir sind noch da, vielleicht probierst Du es noch einmal, sonst morgen wieder 20.00 Uhr?

Anna

#3
Von Kuni Am 02.03.2001

Ich glaube ich habe nicht alle Vorraussetzungen,um mitzumachen.Unter dem Chatfenster steht bei mir nicht Enter=Return wedernoch Kuni

#4
Von Anna Am 02.03.2001

Hi Kuni!

Das steht da auch nicht, Du mußt die Enter-Taste auf Deiner Tastatur drücken, dann wird es automatisch weggeschickt.
Probier es noch einmal!

Anna

#5
Von Edith Am 02.03.2001

Hallo Kuni,

wie gesagt, 20.00h.
Wenn Du Probleme mit dem System hast - Mac???
Aber ich glaube Du mußt nur Annas Tips folgen - Du warst ja auch drinnen, dann gehts auch!

Bis später
edith