Seite 1 von 1

Ich bin am Ende! | 2 Antworten

Verfasst: Fr Jun 14, 2002 16:37
von db_admin
Von Lena am 01.01.2002

Hi Leute!

Am Sonntag war so ein schrecklicher Tag! Ich konnte mich den ganzen Tag wieder nicht ausstehen und die Waage hat zuviel angezeigt, das hat mich total fertig gemacht! Es war niemand da, der mir hilft, der mich tröstet oder in die Arme nimmt! Ich hasse meinen Körper so sehr, ich möchte ihn zerstören, ihm weh tun, ihn verätzen! Ich kann nicht mehr! Ich weiß nicht mehr weiter! Gestern war Silvester und um Mitternacht musste ich schrecklich weinen, weil dieser innere Druck raus musste! Ich bin am Ende!

Danke fürs Zuhören!

Lena

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Ich bin am Ende!
Von Sophia am 01.01.2002


Weißt du Lena, die Waage hat bei mir auch immer zu viel angesagt, auch als ich nur noch aus Haut und Knochen bestand.
Wenn ich mich im Spiegel sah war es zu viel. Die Kleidung war auch immer noch zu eng. Haha!!!!!
Bis ich zum heutigen Tiefpunkt gekommen bin, wo meine Kraft immer weniger wird, von Tag zu Tag.
Letzte Woche war eine Freundin von mir da (sie wohnt ziemlich weitweg von mir und ist die einzige Person in meinem Umfeld mit der ich reden kann wie es mir geht)und als ich dann wieder mit meinem Gewicht anfing,das es zu viel ist hat sie mich in den Arm genommen.
Das komische war, das ich es zu ließ, denn normal schrecke ich vor der kleinsten Berührung zurück.
Ich hatte gespürt wieviel Wärme sie mir gab und merkte dabei das ich keine Wärme mehr hatte, die ich verschenken konnte.
Später hat sie dann meine Fotokamera genommen und von mir Fotos gemacht (auch ohne Kleidung)zuerst wollte ich das gar nicht. Wie ich mir später die Fotos angesehen hatte erkannte ich diese fremde Frau zuerst gar nicht.
Ich glaub die Fotos waren das beste was sie hat machen können. Denn ich glaub wenn ich so weiter machen würde, erlebe ich meinen Geburtstag nicht mehr.

Sophia


________________
Betreff: Re: Ich bin am Ende!
Von Tina am 06.01.2002


Hi du süße!!!
Ich weiß wie du dich fühlst.Dieser ständige Druck und wie man sich andauernd hasst und nur noch heulkrämpfe bekommt wenn man sich anschaut.Ich kenn das Gefühl und es ist ätzend aber ich hab rausgefunden das es nicht das man nicht die Wahrheit sieht.Ich was 10 Wochen lang in einer Klinik und in dieser Zeit hab mich teilweise so gesehenwie ich bin.Vollig anders als das Spiegelbild das ich sonst von mir kenne!Du mußt nichts an deinem Aussehen ändern sondern an deiner Seele weil wenn die Gesund ist siehst du dich auch total anders.

Bussi halt die Ohren steif!!!