Aggressiv und gereizt = FA?

#1
Hi,

wie ich ja schon in nem "Rückfall"-Thread in den letzten Tagen geschrieben habe, gehts mir grad gar nicht gut...der Rückfall hält an. Die 24 kotzfreien Tage, die ich bis letzte Woche geschafft hatte, scheinen in weiter Ferne...Hatte letzten Freitag nen Rückfall, am Montag, gestern und heute. Einerseits ist es mir egal, auf der anderen Seite macht es mich total wütend. Ich weiß nicht, wieso, aber ich bin zur Zeit auch dermaßen aggressiv, in der Arbeit nervt mich alles, ich habe das Gefühl, alle stellen sich gegen mich und ich bin nur noch am Motzen und Stänkern. Meine beste Freundin ist seit längerem auch meine Arbeitskollegin und wir "zicken" öfter mal rum und vertragen uns wieder, das ist bei uns normal. Aber zur Zeit geht sie mir so auf die Nerven und ich weiß nicht, wieso. :? Sie weiß von meiner Bulimie, sie hat übrigens Binge Eating, gleichts aber durch extremen Sport aus. Wir versuchen gegenseitig, uns zu unterstützen, in meinen 24 kotzfreien Tagen hat sie mit mir mitgefiebert und mich einige Male vorm kotzen bewahrt. Dafür bin ich ihr wirklich sehr dankbar! Und jetzt habe ich eben diesen Rückfall, sie weiß auch davon. Ja und jeden Tag in den letzten Tagen frägt sie mich "Und? Hast du´s gestern abend wieder getan...?" Ich will nur meine Ruhe, denn wenn ich ihr die Wahrheit sage, antwortet sie immer sowas wie "Und WARUM hast du gestern?" Ich meine, woher soll ICH das wissen??? Und dann "schimpft" sie mich immer, ich könne ja gleich aufgeben, wenn ich mich jetzt wieder so gehen lassen würde und ich müsse mich zusammenreißen,dürfe nicht wieder weiter rein rutschen, usw. Und das nervt mich so dermaßen!!! :evil: Es ist gemein von mir, ich meine, sie will mir helfen, aber im Moment bin ich bockig und zickig und agrressiv wie ein kleines Kind. :evil: Ja und abends verfrachte ich dann meinen Zorn in nem FA...super...Versteht mich wer? Kennt ihr sowas? Oder bin ich grad einfach nur gestört und undankbar?
Danke schon mal, falls wer antwortet...