An Hope | 2 Antworten

Von Laura am 30.12.2001

Hey du....
sag kennst du mich noch? war eine halbe Ewigkeit nicht hier, tut mir sehr leid, aber ist einiges schief gegangen in letzter Zeit.
Ich habe einige Beiträge gelesen, darunter auch deine, was ist los, dass es dir so mieserabel geht? Ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß leider das das nur schwer bis gar nicht möglich ist.
Ich hoffe du bist mir nicht allzu sauer.
Lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag noch
Laura

bisherige Antworten:

Hi Laura,
ja, ich kenne dich noch. Hmm... nein - ich bin nicht sauer auf dich oder so. Da müsste schon was schlimmeres passieren und da ist ja nicht so tragisch. Bin aber sehr froh, dass es dich noch gibt *lächel*
Wie geht es dir so?! Was ist schief gegangen. Kannst es mir ja gerne schreiben. Ich "höre" dir zu.
Was passiert ist, dass es mir so schlecht geht:
Ich hatte eine voll liebe Freundin in der Klasse. Wir hatten echt viel Spaß miteinander und wir haben immer zusammen gelernt und so. Als ich sie dieses Jahr das erste mal sah wusste ich, dass sie ein besonderer Mensch in meinem Leben sein wird. Sie hat mir viel geholfen... Auch soweit, dass ich es bis zu 4 oder waren es 5 Tage aushielt nicht zu k*tz*n. Sie gab mir das Gefühl geliebt zu werden als das wie und was ich bin.
Ja, jedenfalls starb ihr Bruder an einem Autounfall. Ich hielt das psychisch auch nicht aus und ging mal 2 Tage nicht in die Schule um das zu verarbeiten. Es tut mir weh zu wissen, dass jm. den ich total gern habe leidet... Das tut so weh... Ja... ich wusste, dass sich von nun an wohl einiges ändern wird, aber ich hätte nicht daran gedacht, dass sie Schule wechseln wird. Aber dann... Naja, hat sich alles so aufgemacht wie ich es mir nicht gedacht hätte. SIe hat Schule gewechselt und ich werde sie nun nicht mehr jeden Tag sehen und wir werden nicht mehr miteinander lernen können und wir werden nicht mehr nebeneinander im Bett liegen können bis wir einschlafen (wir gingen - ich noch immer - beide ins wohnheim). Ja.. sie ist weg und es tut unendlich weh. Ich habe das Gefühl, dass etwas an mich rangewachsen ist und mir nun weggerissen wurde und ich verstehe das nicht. Ich hab echt lange auf so eine Freundin gewartet und kaum hab ich sie wird sie mir weggenommen.

Ja.. dadurch gehts mir auch mti dem k*tz*n wieder um einiges schlechter. Jeden Tag... viel zu oft... Da bin ich wieder liebe Kloschüssel. Mir gehts furchtbar. Mein ganzer Kreislauf ist ruiniert.. .Meine Seele zerstückelt... Kaputt fühle ich mich.
Ich werde nicht aufhören ehe ich dünn bin... So dünn wie ich nur sein kann. Ich mag "übersehen" werden...

Ich hab Angst... meine Tante hat Brustkrebs... Wer weiß - vielleicht stirbt sie... Das weiß ich nicht - Das weiß niemand.

Mr gehts nicht gut...
Ich denke an dich *umarm*
Alles Gute und Liebe dir
- Hope -

Hey Hope,
schön von dir zu lesen und traurig zu gleich. Es tut mir so leid für dich und deine Freundin. Ich weiß wie schwer es ist jemadnen zu verlieren, es ist knapp ein Jahr her!
Aber bitte glaube mir, es wird auch fü dich wieder jemadnen geben zu dem du Vertrauen haben kannst und der dir vertraut, habe Geduld. Aber deine Freundin ist ja auch nicht, vollkommen aus der Welt, was schon mal schön, ihr könnt doch weiterhin Kontakt haben. Und den brauchst du!
Was ist passiert.....meine Mutter hatte einen schweren Autounfall, dass hat mch alles sehr mitgenommen und irgendwann lag ich dann selbst im KKH.
Aber jetzt ist alles so weit wieder ok, es ist wieder lebendswert geworden.
was hast du davon "übersehen" zu werden? Zeig dich, du bist jemand sehr besonderes, der es verstheht sich und seine Gefühle gut auszudrücken, in deinen letzten BEiträgen, ist mir das sehr aufgefallen. Du weißt was du fühlst, also lass es raus, lass es geschehen. Knote dich selbst nicht zu, sei offen. Das ist so schwer ich weiß, aber versuch es. Zeig allen wer du bist, zeig allen, wie stark du bist und dann zeig es ihnen.
Zeig es auch mir!
Lieben Gruß und einen Guten Rutsch ins neues Jahr
Laura

Auf das, das nächste besser wird!