re re bin ich allein?

#1
Von bine Am 28.02.2001

Liebe stella,hab dank für deine worte.ich werde versuchen das beste draus zu machen,weißt du manchmal kommen so wirre gedanken in mir hoch:was wenn das baby durch meine schuld krank ist,was wenn es mich nicht lieb hat und dann die qual zu wissen es nicht von anfang an geschafft zu haben nicht mehr zu kotzen,so egoistisch gewesen zu sein die sucht über mein baby zu stellen,es nicht nur für mich sondern für es etwas zu tun,wo ich es doch so lieb habe !

#2
Von Kuni Am 28.02.2001

Ich wünsche Dir und Eurem Kind auch alles Gute!!!Nutze die Gelegenheit um aus diesem Teufelskreis auszubrechen,eine bessere Chance wird Dir nicht gegeben also nutze sie.Kuni

#3
Von Lia Am 01.03.2001

Liebe Bine!

Auch alles Liebe für Euch! Ich wünsch dir viel Kraft das du gesund wirst! Beste Grüsse ans Baby! Lia

#4
Von stella Am 08.03.2001

liebe bine - du hast die sucht nicht über dein baby gestellt, du hast dagegen gekämpft und du hast tapfer durchgehalten. dein baby wird dich lieben ohne ende, es stellt keine bedingungen, hat keine anderen ansprüche an dich als den einen, dass du da bist.
es wird bestimmt das süsseste baby der welt!! ich drücke euch beide ganz fest. stella.