wozu??

#1
Heute habe ich mir Gedanken gemacht wieso ich denn bin wie ich bin.
Anlass gab mir meine Freundin, ich lieb sie echt total, aber trotzdem verletze ich sie irgendwie.. . Mach fast gar nix mit ihr. Weiche ihr aus, will allein sein. Sie hat keine Ahnung von meinen Problemen. Ich werds ihr auch nicht erzählen. Ich will nicht dass sie sieht wie wiederlich ich bin. Ich mag ja schon gar keinen Läuten ins Gesicht schauen, denke sie finden mich ekelhaft. Ich weiss irgendwo ist das einbildung, aber ich kriegs nich aus meinem kopf. Jede kritik schlägt mich so runter. Auch wenns nur ist : "mach mal deine Haare anders, sieht komisch aus". Dann könnt ich im Boden versinken..... oder mich vollstopfen. Kennen wohl viele.
Ich habe die Rätsels Lösung hier als Icon gelesen :
I HURT MYSELF SO YOU CAN´T da ist doch was dran. Eine andere lösung ist dass ich keinen sinn habe, wozu??? Wotz stehe ich morgens auf, um niedergeschlagen und voller guter Vorsätze ins Bett zu gehen?? Um den Druck tag ein tag aus wachsen zu sehen??? Um mich tag ein tag aus vor mir selber zu ekeln? Sorry dass ich euch damit nerv, ich hab sonst nur mein Tagebuch in dem schon zu viele schreckliche erkenntnisse stehen. Außerdem antwortet es mir nicht. Ihr versteht mich. Dachte echt ich bin allein. Danke