Seite 1 von 1

nicht mal an weihnachten... | 3 Antworten

Verfasst: Fr Jun 14, 2002 16:26
von db_admin
Von Hope am 25.12.2001

Nicht mal an Weihnachten kann ich die ganze k*tz*r** lassen. MIr geht es nicht gut. Ich fühle mich furchtbar. Hab immer Halsweh und weiß nicht ob es tatsächlich vom k*tz*n kommt oder ob ich krank bin. Meine Family war echt nett - DA kann ich nichts sagen, aber mir geht es trotz alledem nicht gut. Ich fühle mich furchtbar, alleine und irgendwie verarscht und von wem kann ich im MOment nicht mal sagen.
Ich habe überlegt ob ich über Silvester zu einer Freundin fahre um die Zeit mit ihr zu verbringen, aber das einzige was mich WIRKLICH davon abhält ist, dass ich dort nicht k*tz*n kann und ich mag nicht das Risiko eingehen, dass es jm. merkt.
....Ich kann nicht mehr... Ich kann echt nicht mehr. Ich fühle mich nicht gut. Ich habe Angst. Ich fühle mich alleine...
Danke fürs lesen
- Eure Hope

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: nicht mal an weihnachten...
Von herbststimmung am 25.12.2001


Auch ich habe den Weihnachtsabend schlussendlich miit einer Session über dem Klo beendet, denn ich bekam durch das ganze Essen einen FA und hab wirklich alles verschlungen was nur so ging.

Das mit wo hin fahren und es dann doch nicht tun, weil man dort keine Möglichkeit hat alles so zu tun wie man will, das kenne ich . Allerdings finde ich es sehr bedenklich. Ich k****** an sich nicht gerne sondern esse einfach nichts. Das wieerum geht aber nicht wenn man immer mit wem zusammen ist, also muss man essen => also muss man auch wieder K*******. Ich fahre nun bald mit meinen Kollegen auf Urlaub: Vollpension in einem tollen Hotel. Ich habe keine Ahnung wie ich das machen werde. HAb mir schon überlegt eine Darmgrippe vorzutäuschen, oder mich als totaler Allergiker auszugeben.

Schwamm drüber. Es ist "Weihnachten" und naja. Es ist alles so krank.

Herbststimmung


________________
Betreff: Re: nicht mal an weihnachten...
Von Julia am 25.12.2001


Ich wünsche dir viel Kraft.


________________
Betreff: Re: nicht mal an weihnachten...
Von sternchen am 25.12.2001


Hallo, ihr 3!
Mir ging es haargenau so an Weihnachten.
Früher war es immer ein einmaliges Fest, voller Friede, Wärme und Geborgenheit. Da war die Vorfreude, die Weihnachtsstimmung, das Beisammensein, die Geschenke...
Und je älter ich wurde, bzw je tiefer ich in die BUlimie hineinschlitterte, je trost- und sinnloser wurde es. Es ist beinahe zu einer Last geworden. Weil ich schon vorher weiß, dass ich bei den unzähligen Familienfeiern wieder essen muss, um nicht schief angesehen zu werden, um nicht aufzufallen.
Vorgenommen hatte ich mir fest, alles bei mir zu behalten, schließlich ist WEihnachten, und voriges Jahr hab ich mir auch 2 k***freie tage genehmigt - obwohl ich damals noch viel tiefer drinnensteckte als heute. Aber heuer ging es nicht.
Und als ich dann nach der Bescherung, wo alle gemeinsam im Wohnzimmer saßen und Geschenke auspackten, alles herausk*****, wurde mir bewusst, dass ich jetzt jegliche Kontrolle verloren hatte. Nicht einmal an dem Tag, der für mich immer der tollste und auch heiligste im ganzen Jahr war, konnte ich es lassen.
Erschreckend!

Ich will nicht wieder dorthin, wo ich voriges Jahr um diese Zeit stand.
Es war so mühsam, aus diesem Teufelskreis herauszukommen. Und anscheinend nicht erfolgreich, nach 6 Monaten ohne bin ich wieder voll drinnen.

Wie kann da von den schönsten Tagen im Jahr die Rede sein?

ich wünsche euch allen positivere gedanken und viel kraft, der versuchung zu widerstehen!
alles gute,
sternchen