wegschaun

#1
also iergendwie wollt ich euch mal fragn ob das auch so bei euch ist :

zb schau fern seh ein model schalt sofort weiter bzw sobald ich ein videoclip von so amerikanischen rnb sängerinen seh schalt ich weiter seh ein hip hop lied hörs mir nur an seh nicht mal hin weil geile weiber um die rapper tanzen ich krieg ur krise und werd total traurig wenn ich im tv so geile weiber sehe.....

das ist so krank ich mein im enddeffekt müsste ich garnicht tv sehn weil überall ja nur perfekte menschen da auftauchn aber wollt mal fragn obs einigen auch so geht das sie total ausrastn und net mal hin sehn wolln wenn ein bericht über ein model kommt oder sonst was ich werd sofort eifersüchtig und keine ahnung zuck einfach aus....

genau so ist es auf der strasse seh ich ein geiles dünnes weib zuck ich aus seh garnicht hin in der richtung oder sonst was werd einfach nur zickig und würd sie am liebsten umbringen ich mein umbringen logisch das das jetzt net ernstgemeint ist haha also nicht das mir iergendwelche beschwerden wegn dem wort daherkommt aber keine ahnung wie gesagt....

#2
auf der Strasse fange ich ständig zu vergleichen an...
Jeder dicke Popo, Oberschenkel fällt mir ins Auge und beruhigt mich irgendwie, ich fühle mich dann schlank, trotz der vielen FA. Heute haben mich aber eher schlanke Schönheiten in der Stadt verwirrt und ich ärgere mich über meine (leichte) Gewichtszunahme!
Beim Anblick sehr schlanker Mädls werde ich jetzt aber oft traurig und frage mich ob es Ihnen vielleicht auch so wie mir geht, das sie auch ein Problem mit dem Essen haben...

liebe Grüsse
Klee

#3
ja, ich schau auch ständig bei allen auf die figur.
bei allen schau ich ob die oberarme wabbelig sind und auf den bauch, oder oberschenkel, total krank
was mich derzeit total stresst ist, dass meine beste freundin (sie weiß von meiner bulimie) total abgenommen hat. sie ist nicht essgestört, hat im letzten jahr nur durch sport und ernährungsumstellung abgenommen und ist jetzt *kg leichter als ich aber ca. 10 cm größer. ist voll hart für mich.
wenn ich dünne leute sehe werde ich auch neidisch und so.
am gemeinsten ist es aber, wenn dünne essen können was sie wollen. habe ein paar bekannte die mit solchen genen ausgestattet sind. die welt ist eben unfair.

#4
also weg schaun tu ich überhaupt nicht.. ganz im gegenteil ich denk mir oft wow is die fesch... und zwar ohne neid..

sicher is die welt unfair, wenn manche essen können was sie wollen und nicht zunehmen.. dafür denken sich die vielleicht, dass es unfair is, dass du intelligenter bist?! jeder hat seine vor- und nachteile.. und grundlegende dinge kann man nicht ändern.. das muss man einfach akzeptiern..

und wenn man sich selbst akzeptiert und ein gesundes selbstbewusstsein hat, dann kann man sich andere mädls anschaun und muss sie nicht immer kritisiern.. warum auch? man findet sich selbst schön und braucht nicht eifersüchtig sein.. ich seh das teilweise bei mir... im fitness center z.b. dass ihc mich da auch teilweise vergleiche, aber ich versuch die gedanken immer so schnell wie möglich zu verwerfen, aber im fernsehn störts mich gar nicht.. da vergleich ich auch eigenltich nicht..

was ich aber überhaupt nicht mag is, wenn mein freund andere mädls anschaut.. die mir gefallen.. auch wenn ich weiß dass er nur mich will...

#5
Ich hasse auch diese ganzen perfekten Makelosen weiber all diese Models ..... Ich schalte auch immer um bevor ich einen Nervenzusammenbruch kriege........

#6
Ich kenne diese Gedanken nur zu gut - es gibt wohl kaum eine Frau, die sich nicht über all diese SCHEINBAR perfekten Körper der Models im TV, Zeitungen, etc. ärgert. Aber ich hab mal nen Bericht im Fernsehen gesehen darüber, wie die alle tricksen, um so gut auszusehen: da werden Klebebänder unterm Kleid verwendet, um den Busen aufrecht zu fixieren, dann wird mit Licht geschummelt, zentnerweise Make Up verwendet, etc. Und in Zeitungen wird eh nur retuschiert, was das Zeug hält, es gibt genug Models, die Orangenhaut, etc, haben - wird alles wegretuschiert! Zudem haben die doch eh alle ihren Personal Fitnesstrainer, um so auszusehen! Und wenn ich mir dann vorstelle, dass die Hälfte dieser Frauen im Fernsehen selbst ne Esstörung haben, um so auszusehen - da wieg ich lieber mehr und bin dafür gesund! :D Ok, das bin ich zwar noch lange nicht, aber wenn ich mich mit sowas auch noch fertig mache, wird das gesund werden nur noch schwerer...
An dieser Stelle noch mein Lieblingsspruch, bisserl altklug, aber trotzdem gut: " Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." :idea:

#7
Komme grad von einer Freundin zurück. Bir ihr lag die furchtbare Zeitung "Glamour" herum (ich denke mal die aktuelle).
Da waren Fotos drin (Britney und Konsorten) - wie sie wirklich aussehen und wie die Fotos am PC verändert werden, damit die keinen Bauch, schlanke Oberschenkel, etc. haben.
Das war soo aufbauend!
Unbedingt zu empfehlen :wink:

#8
am schlimmsten find ich die pro 7 nachrichtensprecherin, so eine blonde total dürre frau. entweder hat die auch ein essproblem oder sie is irgendwie krank, aber die is so dünn dass die wangen total eingefallen sind und die sakkos immer flattern und die schlüsselbeine stehen heraus wie kurz vorm verhungern. wollte mich bei pro 7 schon mal beschweren und verlangen dass die nicht mehr moderieren soll.

#9
das Problem kenne ich auch, aber es ist bei mir zwiegespalten. Auf der einen Seite denke ich einer starken Frau ist ihr Aussehen nicht am wichtigsten, aber es ist verdammt hart, trotzdem so gutaussehende Models und sonst noch wer um sich zu haben. Die Sichtweise ist dadurch total verklärt, weil jeder so aussehen will und die Jungs halten das für "normal" und stellen die Ansprüche an ihre Freundin. Wofür ich kein Verständnis hab, wenn der Kerl meint man sollte abnehmen. Ich hab schon Zeitschriften- und Fernsehkonsum deswegen eingeschränkt, weil es mir dann viel besser geht und ich mich auch schön finde.
Frauen sind eigentlich bescheuert, sich von sowas beeindrucken zu lassen, denn jede Frau ist super auf ihre Weise egal wie sie aussieht, denn jede hat ihre Stärken und Schwächen und die "Hülle" vergeht je älter man wird. Schlecht für die, die bisher nur "gut ausgesehen" haben. Denn wenn sie nix im Kopf haben sind sie mit der Zeit hässlich.

Denn eigentlich zählt das Aussehen ja nicht so viel, weil die inneren Werte wichtiger sind, aber es macht einen wahnsinnig nicht gut auszusehen. Es ist ein Teufelskreis....

Aber ich würde nie eine Operation bezüglich Schönheit machen. Eher würde ich als Arzt die Gedanken der einzelnen Frauen "opperieren"

#10
Hi Lara Croft. Dein Thread könnte von mir sein, genauso geht es mir. Ich krieg die Krise, wenn ich Fernseh gucke, und da sind all die dünnen hübschen Weiber. Eben auch in den Musikclips, ich schalte auch immer um. Und auf der Straße oder Feste ist es auch immer so. Wenn ich die ganzen schlanken Mädchen sehe, das tut so weh. Weil ich so gerne so sein möchte wie sie. Ich hab da echt ein Problem. Und mein Mann muß darunter leiden. Ihm unterstelle ich immer, das er lieber so eine hätte, und mich fett findet. Ich flippe aus, wenn er mal durchschaltet und irgendwo nackte Weiber sind. Das tut mir so weh und ich knalle ihm alles an den Kopf. Ist schlimm. Jeden Tag wenn ich die Bild Zeitung sehe, mit den nackten Mädchen auf der Seite, könnte ich ausflippen. Er liest jeden Tag diese Zeitung. Er sieht jeden Tag diese schönen Körper mit den perfekten Busen, der schlanken Figur etc. Ich kann das nicht ertragen, das macht mich wahnsinnig. Hoffentlich lerne ich das in meiner stationären Therapie. Dieses Problem in den Griff zu bekommen. Voruasgesetzt ich kriege die stationäre genehmigt. Es drückt Dich
Schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

#11
o meine süsse drück dich auch ganz doll* hoffe das dus auch schaffst, ich sollte auch mal ne therapie anfangen weil ich das nicht mehr so kann es macht mich fertig das ich nie mit mir selber zufrieden bin oder wenn mir mal jemand ein kompliment macht dann denk ich er macht das nur um mir nicht wehzutun oder mich einfach sozusagn schnell abzuhacken....

#12
Hi Lara

wieder ganz lieb umarmt. Ich verstehe Dich total, ich kann Komplimente auch nicht annehmen. Nichtmal von meinem Mann. Ich denke auch immer, das sagen die nur so, auch um mir nicht weh zu tun etc. Ich haße mich selber und bin mit mir auch nie zufrieden. Das ist schlimm. Geht es Dir auch so, das Du dir immer Gedanken machst, was andere von Dir denken? Und dich selber verstellst, nur um anderen zu gefallen. Das dich ja jeder mag? So geht es mir immer. Obwohl ich total unsicher im Umgang mit anderen bin.....

Knuddis
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

#13
ich vergleiche auch immer alle auf der straße und wenn ich wen dickeres sehe bin ich erleichtert aber wenn ich dann diese dünnen models sehe dann fang ich immer an mich zu kritisieren....ich krt#ieg dann total anfälle manchmal....

#14
ganz genau die selbe scheisse is bei mir ich stress mich auf der strasse total wie ich aussehe bei bekannten verstell ich mich obwohl ich bei meiner familie total gut ankomm aber naja familie ist familie nur dann sagen sie mir meistens warum ich mich nicht so bei fremden verhalte und da ich ja sooo sympatisch rüberkomme mit meiner art aber ich will mich dann nicht noch mehr blamieren als ich es schon mit meinem aussehn tu ich verkrafte keine niederlage oda einen kleinen scherz über mich oder sonst wie ich nehm mir das dann tief im innneren sehr zu herzen auch wenns nur spass is bei meiner familie ist es was anderes naja ur scheisse.


ich bin dann auch immer total ruhig und verschlossen das kommt nicht besonders gut rüber weil cih total verkrampft dann auf leute reagiere und ständig mit mir selber in gedanken bin und denke wie ich jetzt ausseh und hin und her was andere sagen lächelt jemand denk ich er lacht mich aus redet jemand denk ich er redet über mich guckt mich kurz jemand an denk ich mir was er jetzt woll bescheuertes über mich denkt.

#15
Hi Lara

wenn Du so schreibst, denke ich, du schreibst von mir. Es stimmt genau, ich bilde mir auch immer ein, das wenn jemand lacht, mich auslacht. Ich fühle mich auch immer beobachtet. Wenn wir irgendwo auf ein größeres Fest sind, dann laufe ich immer wie auf Eiern, weil ich denke es guckt jeder, und lästert über mich. Hinzu kommt das ich ja leicht übergewichtig bin. Also fühle ich mich fett und bin dann sowieso schon immer gehemmt.
Ruhig und verschlossen bin ich auch. Und das kommt nicht gut an, denn die meisten, denken dann auch, ich bin eingebildet. Denn ich unterhalte mich auch mich auch nicht gerne mit Fremden, denn ich weiß immer nicht was ich sagen soll. Manchmal stottere ich dann auch, und das ist dann noch peinlicher.

Knuddis
Schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!