ich bin sooo wütend!

#1
Ich bin sooo wütend!
Auf mich, auf meine Kommilitonen, auf die ganze Welt.

Wie kann es sein, dass es für über 20-jährige nur Sex gibt? Ständig werden eindeutig zweideutige Bemerkungen gemacht; wenn man nur mit einem Burschen spricht, werden schon Bierkisten darauf verwettet, wann man mit dem in der Kiste landen wird.
Oh Gott, werden Burschen nie erwachsen?

Ich bin wirklich die Letzte, die Ernsthaftigkeit als erstrebenswert erachtet, jeder sollte sich meiner Meinung nach eine gewisse Kindlichkeit und einen Humor auch im Erwachsenen-Dasein behalten, aber dieses penetrant pubertäre Gehabe?
Hört das denn nie auf?
Ich meine, wir sind Studenten, und alles, worüber wir uns unterhalten, sind irgendwelche G'schichtln, die der eine mit der anderen haben soll?
Gibt es keine wichtigeren Dinge im Leben?

Wisst ihr, am Anfang hab ichs genossen, hauptsächlich mit Burschen unterwegs zu sein, und fühlte mich irgendwie bevorzugt, weil sie mit mir auch über Sex redeten oder auch vor mir blöd redeten. Wollte nicht als prüdes Mädel dastehen, mit dem man keinen Spaß haben kann. Aber mittlerweile wird es mir echt zu viel.

Wenn nur ein Bursch und ein Mädl gemeinsam im Auto fahren und dann erst 10 min nach den anderen ankommen, wird sofort vermutet, dass sie bei einer Seitenstraße abgebogen sind. Und wenn man dann anrufen will (könnte ja was passiert sein), dann kommt: "na, lieber nicht. wer weiß, vielleicht hat sie ja grad den mund voll."

Oh Gott, diese Phase hat man in der Pubertät, aber mit 21, 22?
Ist das noch normal???