Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

light-up hat geschrieben:Mein Gott, hört auf mich zu erziehen!! :evil:

Ich fands nur witzig wie coco das geschrieben hat, also dass sie nicht diesmal betrunken war und auf der Strasse gekotzt hat. Die Art wie sie es geschrieben hat, war witzig formuliert.

Es ist eh nicht witzig, aber wie sie es geschrieben hat..muss mich jetzt aber nicht weiter rechtfertigen! :roll:
Hey, ist doch kein Ding :)

Ja, ich nehme meine Süchte auch gerne auf den Arm... Naja, es ist ja besser, darüber zu lachen, als deprimiert zu sein...

Das mit der Bushaltestelle ist echt blöd.. eigentlich achte ich ja immer darauf, dass mich keiner sieht, wenn ich kotze... aber da... naja.... ja
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

light-up hat geschrieben:@coco

. Du kennst mich ja eh, weisst eh wie ich es gemeint habe :)
LG

Diese Art entschuldigung finde ich sehr unreflektiert. So kann man es dann stehen lassen wie lustig es ist, als suchtkranker Mensch, mal nicht betrunken, erbrechen zu muessen??? :evil: Es ist einfach traurig! Auch die ARt wie es geschrieben ist, ist traurig, denn es wurde bereits erwaehnt dass sie nicht betrunken war! sorry ich muss das hier schreiben, weil es mich aergert!

Mich hat dein witzigsatz auch veraergert und das will ich hier auch geschrieben stehen haben. Auch wenn es fuer cocorico in Ordnung zu sein scheint, aber viele von uns hier machen solche Aktionen taeglich und es ist meiner Meinung nach auch taktlos und unreflektiert und dumm dann so ein unnoetiges Kommentar anzuhaengen!
Zuletzt geändert von Leilah am Sa Feb 19, 2011 17:52, insgesamt 3-mal geändert.

Leilah hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:@coco

. Du kennst mich ja eh, weisst eh wie ich es gemeint habe :)
LG

Diese Art entschuldigung finde ich sehr unreflektiert. So kann man es dann stehen lassen wie lustig es ist, als suchtkranker Mensch, mal nicht betrunken, erbrechen zu muessen??? :evil: Es ist einfach traurig! Auch die ARt wie es geschrieben ist, ist traurig, denn es wurde bereits erwaehnt dass sie nicht betrunken war! sorry ich muss das hier schreiben, weil es mich aergert!

puh..also dazu muss ich jetzt nichts sagen.. :roll:

@Leilah

weisst du, es ist echt anstrengend! ich kenne dich nicht, und es geht auch nicht hier um dich, und ich habe es schon tausend mal erklärt. Was soll ich denn jetzt zu dir sagen?? ENTSCHULDIGUNG (was auch immer) aber mehr als das sagen kann ich auch net, gut? Und mit Coco habe ich schon geredet, also, was muss bitteschön noch kommen?? :lol:

Mein Gott, jetzt regt euch mal alle wieder ab, man kann sich auch echt anstellen.
Wie sagt man so schön "Humor hat, wer trotzdem lacht!".
Coco war angesprochen, nicht ihr, wenn ihr euch jeden Schuh anziehen müsst, dann bitte, aber diese dumme und vor allem total sinnlose Streiterei nervt echt total, wenn man den Thread so liest.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich denke, on topic zu gehen, ist genau jetzt das richtige.

on topic:

Ich habe heute leider den Fehler gemacht und der Mama am Handy nur so erzählt, dass ich heute nicht zu ihr auf Besuch gegangen bin, weil ich keine Kraft hatte, besonders im linken Arm. Die war dann echt erstarrt am anderen Ende der Leitung und da denke ich mir, vlt ist es doch besser ein paar Geheimnisse zu haben, weil jetzt wieder Stunk herrscht. Mama macht sich nun Sorgen, ich soll zum Arzt gehen etc. Papa weiss es dann auch, sie reden schon miteinander und morgen muss ich mir das alles anhören. Und da sagt Mama noch, ich kann ihr ruhig alles sagen, das überlege ich mir nochmals, weil jetzt auch noch Ärger von Papa einzuheimsen, was von Mama abzukriegen, meine Schul, manchmal ist Ehrlichkeit sch* und ich hasse es, wenn ich ehrlich und aufrichtig bin :evil:

hermelin hat geschrieben:Wie sagt man so schön "Humor hat, wer trotzdem lacht!".
aha, und deswegen muss ich jetzt über alles lachen, auch wenn ich es eigentlich zum heulen finde?

ich weiß dass ich nicht angesprochen war. ich schreibe trotzdem dazu. na und? das hier ist ein öffentliches forum, jeder darf überall was schreiben. und wer damit ein problem hat, der hat pech. sorry.

Ich finde es auch richtig, dass ich etwas geschrieben habe auch wenn es mich indirekt nur betrifft, denn ich koennte da auch an cocoricos Stelle stehen. Es ist meiner Meinung nach Wichtig Zivilcourage zu zeigen, anders als schriftlich geht es hier im Forum auch nicht! Und unter Humor verstehe ich persoenlich etwas anderes. Mich hat der sinnlose Satz verletzt und erstaunt, daher mein Kommentar. Sorry wenn ich den anderen Lesern oder sogar Cocorico schon auf die Nerven gehe, ich fand es einfach Wichtig mich daraufhin mitzuteilen! Das wars auch schon von mir an dieser STelle!! :wink:

light-up hat geschrieben:Könnten wir bitte wieder on topic gehen? Ich denke, die Nebendiskussionen diesbzgl. wurden jetzt ausgiebig betrieben!!
Genau! :roll: Was sind wir aber auch zimperlich und was regen wir uns denn auch so auf! Und warum erkennen wir denn nicht das light up voll im Recht ist! Was sind wir aber auch zimperlich, wirklich! Und light up hat auch wirklich überhaupt keinen Grund sich mal zu fragen warum wir uns alle beschweren! Light up ist nämlich voll reif, rücksichtsvoll, witzig und einfühlsam. :roll:

(ganz ehrlich, wie würdest du dich denn fühlen,wenn zu deinem beitrag jemand schreiben würde: "ey voll witzig wie du so über mami und papi schreibst! als wärst du ein kleinkind! und die reden sogar schon miteinander! echt?? voll witzig man! Und du hast keine Kraft im linken arm? wie lustig, baumelt der dann da so runter??" )