Hey ihr lieben,
ich wollte mich ganz gerne zu euch gesellen

Ich habe das Gefühl, dass ich momentan (endlich) ein wenig gegen meine Essstörung ankomme und bin hoch motiviert, meine Erfolgsphase weiter fortzusetzen. Ich hoffe daher, dass ich euch im ein oder anderen Moment ein bisschen aufbauen kann oder zumindest ein offenes Ohr liefern kann und dass auch ich mich durch diesen Thread motivierter fühle, weiterhin auf dem richtigen Weg zu bleiben..
Heute ist mein 12. Tag ohne k****, den ich auch unbedingt weiterhin erfolgreich fortsetzen möchte (bei mir ist es gerade Nachmittag). 12 Tage, oh man, sowas gabs bei mir schon Ewigkeiten nicht mehr! Und wisst ihr, was das Komische ist? Ich verspüre keinen Fressdruck oder Brechdruck! Hallo?! Erde an black_white?! Wie ist das auf einmal möglich? Vor diesen 12 Tagen gab es keinen Tag ohne Fr***** und K*****, und wenn es mal doch einen Tag am Wochenende zu Hause (notgedrungen) ohne ging, dann war da doch immer dieser innere Druck, diese Anspannung "wann kann ich endlich wieder?" Stets das Hoffen darauf, dass ich alleine bin und mich ungestört meinen Orgien hingeben kann.. Das war mein Alltag für gut 3 Jahre.
Naja gut, ich bin auf jeden Fall super froh und stolz auf mich, dass ich so lange durchgehalten habe und ich hoffe so sehr, dass es ein bisschen anhält.. Ich habe wirklich Angst davor, einen Rückfall zu bekommen. Ich will nicht rückfällig werden! So, wie es jetzt ist, ist es doch so schön.. So soll es bleiben. Geht das, inneres black_white, bitte?
Ich lese euren Thread schon eine ganze Weile mit. Nur habe ich mich bisher nie geäußert, weil ich das Gefühl hatte, ich könnte nichts wirklich Produktives dazu beitragen. Schließlich war jeder Tag ja ein "Versagen". Aber gut - jetzt bin ich am Start
@minka_ly: es freut mich immer zu lesen, dass du das skaten so sehr genießt. ich glaube, dass es einem unglaublich helfen kann, wenn man eine Sportart gefunden hat, die als Ausgleich dient, die einem aber gleichzeitig auch spaß macht! wo man sich also drauf freut. sowas würde ich echt gerne finden. nichts zum zwang, sondern zur Freude. heute habe ich windsurfer/kitesurfer gesehen, auf sowas hätte ich irgendwie total bock! kennst du das? ich habs noch nie gemacht, aber irgendwie hats mich total fasziniert. hätte das selbst nie gedacht, dass ich mal wirklich "Lust" auf irgendwas wieder haben könnte, geschweige denn auf sport! wie lange skatest du mittlerweile schon?
@dawn: ich hoffe, deinem Bruder geht es soweit in Ordnung? ich kann mir vorstellen, dass diese situation für dich auch etwas belastend ist.. dein Abend hört sich aber sehr positiv an!

das motiviert doch gleich mal. caipi mag ich übrigens richtig gerne