Chili hat geschrieben:
wer bin ich wirklich
eine unzufriedene person, die fast alles hat und trotzdem nicht genug kriegt, unfähig ist, eine beziehung zu führen und sich in alle möglichen süchte flüchtet, anstatt den problemen ins auge zu sehen.
manchmal auch eine kämpferin, aber eine, die angst hat, schmerz zu fühlen und daher schnell aufgibt
wer möchte ich sein
eine dürre frau mit modeloptik, die von allen geliebt wird und immer ihren willen kriegt
wer scheine ich zu sein
eine superglückliche, toughe karrierefrau mit hohen zielen
als wer verkleide ich mich
als feminines püppchen den männern gegenüber, weil ich angst habe, sonst nicht gemocht zu werden oder wieder geschlagen zu werden, wenn ich meine eigene meinung sage
wohinter versteck ich mich
hinter viel teurem kram wie auto, markentaschen, falschen haaren
und ab morgen wieder hinter meiner brille, endlich ist sie fertig
nein, im ernst, ich doofkuh bin doch tatsächlich gerade in den supermarkt gerannt und hab FA zeugs gekauft
irgendwie habe ich mich noch nicht ganz entschieden, hab es erst mal in den kühlschrank gepackt und werde mir jetzt ein neues avatar suchen. es beruhigt mich, dass wenigstens mein teurer büffelmozarella und der basilikumtofu nicht dran glauben müssen, falls ich mich dafür entscheide. und es ärgert mich trotzdem so:
Warum heißt apfelkuchen bei mir immer Fa? warum kann ich einen becher tiramisu nicht mal normal essen? immer ist alles abgestempelt in "gutes essen" oder in "fa-zeugs"
scheiß-Bulimie!
@chili: ist das pflaster echt so stark dosiert? ich dachte, das wäre wie eine mikropille. durch die hab ich zum glück nix zugenommen. ich werd mir die auch wieder holen, wenn meine frauenärztin aus dem urlaub zurück ist.
meinst du das ist das richtige hobby mit dem fotografieren? nicht dass dich das runterzieht.
ich könnte das nicht mehr. bei mir war es ja so, ich bin damals von der agentur gekündigt worden, als ich zugenommen habe. war immer noch UG, aber die sind da sehr streng. heute denke ich, wenn ich mich noch mal so anziehen und präsentieren müsste mit meinem jetzigen gewicht, das würden die letzten schrott-fotos werden. ich hätte solche komplexe, aus mir herauszugehen und könnte gar nicht unverkrampft posen.
und dann die anderen models: dünn, dünner, noch dünner
was machst du nach dem praktikum?
und wirst du deiner mom was sagen?
umarm dich ganz fest!
virginia