Hanne: soooo erst mal gute besserung und hoffe dir geht es jetzt besser?? Du schreibst dir fehlt was vielleicht geht es dir einfach so gut das du dir es einbildest das dir was fehlt,vielleicht suchst du nach etwas.....grad ist bei dir alles so schön alles wie du es wolltest warum geniss du es nicht und suchst nach etwas,vielleicht musst du erst mal realisieren das DU alles geschafft hast was du wolltest und jetzt ein schönen job hast das deine Freunde da sind es braucht seine Zeit bis alles sein Spielraum hatt verstehst du was ich meine?? Und mit deinem freund find ich gut so hast du Montag-Freitag fùr dich NUR FÜR DICH wo du nach der Arbeit zu ruhe kommen kannst und dich aufs Wochenende freuen kannst weil du deim schatz sehen wirst alles hatt sein positiv seiten und heut zu tage machen es viele das sie sich nur wochende sehen und es richtig genießen zusammen zu sein aber trotzdem kann ich dich verstehen das du mal bock hast einfach spontan ihn zu sehen und zu treffen wennn du verlangen und sehnsüchte nach ihm hast aber hanne genieße es was du hast........
Liiee: ich hoffe dir geht es besser hast du ein freund eigentlich ? vashas Idee finde ich klasse das mit dem tierheim super Idee probiere es mal aus ich will dir jetzt keine tipps geben lenk dich ab mach sport usw... weil ich selber ein fauler Mensch bin und mich nicht ablenken lasse aber mit tierheim könntest du es probieren? ?
Vasha:huyyy bald geht es ja los schon aufgeregt ? Mit der Selbsthilfe Gruppe ist es besser gelaufen als mit der psychologin die màdels waren super nett werde nochmal hingehen ich muss und muss es wollen sonst bringt es nicht wenn ich so schnell aufgebe oder

Mit den ausreden kenn ich zu gut bei mir ist es auch so Problem ich vermeide immer an essen teilzunehmen weil ich angst habe das ich zuviel esse und dann nicht mehr in die Toiletten gehen kann und neben meinen Freunden würde ich nie kot*** viel zu viel Angst hätte ich das sie es merken hmmmm vielleicht kannst du dich einer sehr guten Freundin anvertrauen was sagst du?? Würdest du es dir trauen? Ich weiß es ist sooooo schwierig mit der Krankheit auszukommen und wir geben uns kraft wir schreiben uns viel aber Endeffekt sind wir auf uns alleine eingestellt darum sag deinen Freunden nicht ab verlieren sie nicht schàtze sie........
Soooo meine lieben mir geht's super alles paletti b ist mal so mal so aber es wird immer besser für die kleinen sunnnyyys was ich in paar jahren will muss ich gesund werden

SCHÖNEN ABEND LG SUNNNYYY