Re: Wie habt ihr euch emotional beim Anfang zu kotzen gefühlt?

das weiß ich auchnoch alles
war das sowas "besonderes" für dich? Ich mein du hast ja schon erzählt das du es dir irgendwie gewünscht hast, aber...mh
für mich war es nichts besonderes. Ich weiß nur das ich allein war, aber das bin ich heute auch wenn ich nicht gerade nen reflux habe.
Und ich kann es nicht mal aufs jahr genau sagen wann ich angefangen habe. Gehört(e) für mich dazu.
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

war das sowas "besonderes" für dich?
Ja irgendwie schon. Das war der Tag, an dem ich "ernst" machte... Ich "versuchte" es ja schon bestimmt zwei Jahre lang, bis es irgendwie "klappte"... :(

@ Kunststoff: naja wie mans halt sieht... B* erst seit bissle mehr als drei Jahre. Davor war ich aber auch schon voll der Idiot im Bezug zum Essen :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

naja meiner meinung nach sind drei jahre lange genug cocorico
aber ihr habt recht. besser ES als drogen und alkohol. war vielleicht doch die richtige entscheidung :twisted:

also bei der bundeswehr ist das ziemlich schnell aufgefallen, dass ich ES habe. die haben gute ärzte da.
und sie haben gesagt dass es eine ernste krankheit ist, dass ich zum arzt gehen sollte und dass da gar nichts geht mit bundeswehr.

@plia: ich glaube cocorico will damit sagen, dass wir sonst unsere probleme irgendwie anders ausgelebt hätten. und dass es womöglich sogar schlimmer sein könnte...

schlimmer? es ging mir von vornerein um meine figur, ich brauch keine story dahinter.
Aber natürlich wäre ich drogen nicht abgeneigt aber NUR weil man davon auf "dauer" auch dünn wird.
Abzuwägen welche SUCHT besser wäre als eine andere find ich schwachsinnig-
hast du MS oder B? bzw hast du untergewicht? wie sollten die das sons feststellen?
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Plia hat geschrieben:schlimmer? es ging mir von vornerein um meine figur, ich brauch keine story dahinter.
Aber natürlich wäre ich drogen nicht abgeneigt aber NUR weil man davon auf "dauer" auch dünn wird.
Abzuwägen welche SUCHT besser wäre als eine andere find ich schwachsinnig
ja aber zB bei mir gings nicht von vorne herein um figur, eher um selbstwertgefühl.

aber abwägen was schlimmer ist, ist schwachsinnig. du hast recht.

sie haben mich gefragt ob es einen grund gibt wieso ich extrem niedrige blutfettwerte habe und einen sehr schwachen blutdruck und ich hab ehrlich darauf geantwortet. bringt ja sowieso nichts.