Hallo Faith!
Harte Worte!

ja, ich weiß, harte worte, aber liebe worte helfen dir auch nicht weiter, oder??
was mir noch dazu eingefallen ist, ob dir bewußt ist, dass du auch strafrechtlich ordentlich dran glauben musst, wenn sie dich erwischen, seis im zuge einer straßenkontrolle oder ähnlichem......

Denn dann ist das Spiel auf einem schlag nicht mehr lustig!!!!!!

und man kann es doch lange noch nachweisen, du wirst gerichtlich belangt werden, strafe zahlen, wenns ganz dumm kommt, auch mit einer gefängnissstrafe rechnen müssen.

its up to you....... :roll:

Hallo Zornröschen!

Tja, dann hast du echt Ähnliches erlebt wie ich.
Und auch ich hab auch viel erlebt was so aufregend, toll usw war, dass ich es wieder erleben will, aber insgesamt überwiegen die Nachteile bei weitem!!!!

Wieso glaubst du manchmal, dass du dir mit deinem jetztigen Leben etwas vormachst?

Hallo Hedi!

Ich war gestern mit meiner Schwester in der Stadt, später hab ich gearbeitet, und am Abend eine Freundin getroffen.
Er hat sich am Abens in einem Sms entschuldigt, und gemeint, das er mich liebt....
Jaja...

HALLO ZORNRÖSCHEN!

Ich hab mich in deinem Beitrag total wieder gefunden!

Mein Ex, also der vor W. ist genauso, wie du deinen Freund beschrieben hast.
Ich hab damals nach 5 Jahren Schluss gemacht, einfach, weil mir was gefehlt hat...
mmhh.. ich bekam mal zu hören ich sei die perfekte mischung aus kleinem mädchen und drecksau
und ich glaube das trifft zu
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber GENAU DAS (einziger Unterschied: "liebes Mädchen und Drecksau") hat mir W., (der um den es hier dauernd geht), auch gesagt!

Und meiner Meinung nach trifft es auch auf mich total zu....
aber ne ausgewogene mischung aus beidem-das wäre gut..

aber ob es die wirklich gibt?
JA!!!!!!!!
Das wünsch ich mir auch so sehr!!!
Ich frag mich auch dauernd ob es sowas gibt....

Eigentlich wär W. nämlich genau das, ohne den Scheiß-Drogen wär er mein Traummann....

Hallo!

Ich hatte am Samstag SCHON WIEDER einen *****-Rückfall, und am Montag nach Tag 13 auch noch dazu einen Bulimie-RF.

Ich komm mir langsam schon blöd vor hier rumzujammern, denn die Löung liegt eh klar auf der Hand.....

Mit W. werd ich nicht glücklich, solang er den Scheiß nimmt.
Und ich sollte aufhören, mich an die Hoffnung zu klammern, dass er damit aufhört....

ICH MUSS WEG VON IHM!!!!!!!!!!!!

Tja, aber ihr kennt nicht das ganze Ausmaß des Problems....

Ich weiß gar nicht, wie viel ich hier reinschreiben soll, denn ich fühl mich, aufgrund der vielen Dinge, dich ich vor meinen Freunden und meiner Familie verheimlicht hab, bzw, aufgrund der vielen Male, wo ich sie angelogen hab, wie ein Arschloch....

Auf jeden Fall ,kann ich mir diesmal nicht die Hilfe dieser Leute holen, weil ich ihnen dann eingestehen müsste, wie lang ich sie belogen habe, und das will ich nicht!

Sie wissen nicht, dass ich seit Februar 2008 wieder etwas konsumiert hab, sie wissen nicht mal, dass ich mich wieder mit W. getroffen hab.

Was soll ich denn jetzt machen????

Ach ja, er schuldet mir auch noch eine nicht unbeträchtliche Menge Geld...

Ich bin in letzter Zeit ziemlich überzeugt davon, dass ich ein nicht besonders liebenswerter Mensch bin....

Einfach aufgrund meines Verhaltens, dass mir selber zuwider ist.

Ich belüge die Menschen, die mich lieben, und die mir ebenfalls sehr viel bedeuten, für jmd der mich kaputtmacht.

Nach aussen hin ist alles toll, und ich hab mein Leben im Griff, aber in Wirklichkeit ist alles eine Riesenlüge.
:cry:

Mir geht es schon seit langer Zeit nicht mehr gut....

Ach Petra... Was nützt es, sich jetzt sooo viele Gedanken über vergangene Lügen zu machen. Du hast es selbst in der Hand, die Zukunft zu steuern und offen zu sein. Dafür muss man sich und anderen auch mal Fehler eingestehen. Doch Du bist ein liebenswerter Mensch, auch wenn Du daran zweifelst!!! Du steckst nur in 2 Süchten im Moment und bist deshalb verzweifelt.

Dennoch höre ich einen Kampfgeist! Du weißt was zu tun ist! Tu es endlich! Für Dich und die Leute, die Dir wichtig sind!!

Lieben Gruß nadine

Was soll ich denn jetzt machen????
dir den thread nochmal durchlesen. und das gehirn dabei einschalten. da stehen schon -zig lösungsvorschläge drin. von allen seiten. einfach

A U F W A C H E N

und das hier
Ach ja, er schuldet mir auch noch eine nicht unbeträchtliche Menge Geld...
klingt für mich nach dem letzten strohhalm, warum du dich "unbedingt" wieder bei ihm melden musst.

schei** auf die kohle. rette lieber deine haut.

Hallo Nads!

Soll ich ihnen sagen, dass ich sie die ganze Zeit angelogen habe?
Ich habe Angst davor.

Hallo Camille!

Was hältst du davon: Erst mal GAR NICHT melden, bzw. nicht auf seine Sms und Anrufe reagieren?

Was hältst du davon: Erst mal GAR NICHT melden, bzw. nicht auf seine Sms und Anrufe reagieren?
wenn du das "erst mal" weglässt und danach noch "nie mehr" hinten dransetzt, dann klingt die idee ziemlich gut.

:wink:

Oder was haltet ihr davon, jetzt in erster Zeit (wie lang - eine Woche, ein Monat?) jeden Kontakt vermeiden, bevor ich mein restliches Zeug hole?

Momentan bin ich glaub ich nicht stark genung für eine Konfrontation mit ihm.