Hi

Ich habe auch einen gutes Verhältiniss zu meiner Mutter.
Derzeit fragt sie mich immer, ob es mir eh gut geht. Naja, ich sage immer mir geht es gut. Heute in der Früh haben wir telefoniert. Und wieder hat sie mich gefragt ob es mir gut geht. Ich glaube sie weiß das es mir nicht so gut geht. Ich habe zu ihr einen guten Verhältniss :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Sun hat geschrieben:Sie sind einfach jetzt Personen, die ich gut Kenne
Das gefühl hab ich auch oft, aber manchmal denk ich auch sie zu kennen und..weiß irgendwie so wenig über sie oder hab völlig falsche Vorstellungen. Das is traurig :( Aber irgendwie will ich s nich ändern weil ich sonst Angst hab, dass sie mir dann mal nich so egal sind wie jetz. Kann das jemand nachvollziehen? :oops:

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

das verhältnis zu meiner mutter ist eher distanziert, obwohl wir oft einfach so tun, als ob wir uns gott-weiß-wie gut verstehen, machen uns da eher was vor..

essgestört ist sie auch, hat es mir ja all die jahre lang schön vorgelebt, bis ich dann auch irgendwann mal auf die idee kam.. "hey, muttern is so schön dünn, das kann ich dann auch schaffen".. super..
Life's a bitch

Meine Mutter und ich haben immer das Beste Verhältnis wenn wir räumlich getrennt sind, dann ist es am Besten. Wir brauchen beide unseren Freiraum und drum werde ich auch nach Straubing gehen.

Wie ein Wunder und ich haben meine Ma und ich mein Zimmer rangiert und dass über Zwei Stunden lang! Das ist echt ein Wunder, weil wir uns normal immer streiten, aber ich bin sehr froh, dass ich es gemacht habe. Jetzt kann auch mal Besuch kommen!

hi!!

Also das verhältnis zu meine rmutter ist sehr distanziert..ich hab das gefühl sie kennt mich nicht und ich sie nicht! Wir reden praktisch nur über oberflächlcihe dinge wie das wetter z.B. Das einzige was sie mich manchmal fragt is wie siehts mit deinen noten aus....sie fragt mich nie wies mir geht...dadurch reagier ich oft sehr aggressiv ihr gegenüber...für sie hab ich nie etwas gut genug gemacht...ja ich fühl mich nicht witklich gewollt oder geliebt... :cry:

Und immer wenn sie mich wieder mal angegriffen hat hab ich meine aggressionen "ausgekotzt" :oops: ...

Hey Schmetterling,

dein Beitrag hat mich traurig gemacht (wie so viele). Fühl dich ma gedrückt..

LG, Filthy

Naja, auch sehr oberflächlich-halt nich wie ne Mutter, sondern wie jemand den man zwangsweise kennt aber gerne drauf verzichten würde. Aber machmal will ich meiner Mutter auch irgendwie nah sein, kann es dann aber irgendwie nich. Und das schlimmste irgendwie is, dass ich regelrecht Panik krieg, wenn sie mich beispielsweise mal umarmen will. Sie weiß zwar, dass ich das hasse, aber sie versucht es trotzdem manchmal und da versuch ich sie vorher zu verletzen, damit sies nich tut. Mein Gott, wat ne Geschichte :roll:

LG, Filthy

Meine mutter hat es aufgegeben mich umarmen zu wollen..ich hab genauso reagiert wie du...aber ganz ohne nähe entsteht eine immer größere schlucht...bei mir ist es so das ich nicht glaube das wir uns jemals wieder näher kommen werden...das is soo schade... :cry:
aber ich versteh dich leider nur zu gut...La

@schlumpfine..das gleiche hat mich meine thera auch gefragt und ich hab keine antwort darauf...an amnchen tagen würd ich mir mehr gespräche wünschen und an anderen kann ich sie nicht mal sehen ohne aggressiv zu werden.. :?
Lg

hm weiß nicht..ich denk ich werd die paar monate die ich ncoh zu hause wohne alles beim alten belassen..vllt wird durch die distanz die wir ab dem herbst haben ja alles anders... :?