Guten morgen
Also zunächst mal, ja super thread, muss der autorin vollkommen zustimmen..
Wenn ich darüber nachdenke, ich hatte immer eine Waage.. Im meinem Austausch semester hab ich mir in der ersten woche eine waage gekauft, als ich 6 Monate im ausland gearbeitet habe in der 2ten woche... Auch jetzt, an den meisten Tagen ist die Waage RICHTER ob ich einen guten oder schlechten tag hab, was eigentlich kompletter wahnsinn ist..
Ich bin, leider, auch so eine die 1000 fucking mal am tag auf die waage steigt (also 20 mal reichen nicht aus..).. Aber was für mich noch schlimmer als waage und spiegel sind, ist kleidung... komm ich aufeinmal NICHT in eine hose, dreh ich durch.. daher muss ich leider schon sagen, dass man durchaus andre wege und mittel findet sich zu "messen" oder zu "kontrollieren"..
In letzter zeit überleg ich oft dass ich die batterie wegschmeiße und erst nach 1 woche oder so eine neue kaufe (ja, ich weis, es ist nicht wegschmeißen...) nur um zumindest den trigger weg zu haben.. deswegn hab ich sie letzre woche auch ins wg bad gestellt, 2 tage hat sie dort ausgehaltn bis ich sie wieder in meinem zimmer wollte...
und zu dem: wenig oder nicht essen ist besser als kotzen.. seit jahren esse ich nicht ohne zu kotzen, egal ob es ein stück obst oder berge von essen sind, ich k*.. ich will wirklich gesund werden, momentan geht es mir schlechter als je.. und ich hab es geschafft 3 tage lang keinen fa zu haben

, zu essen (wirklich niiiiicht viel) und hab zugenommen.. das hat mich dann schon wieder so umgehaun, dass ich gek* hab, wobei ich doch stolz sein hätt sollen...
ich hoff ich schmeiss sie weg, dann wären nur mehr kleidung und andre menschen die ich loswerden muss