da hast du Recht!!!!joliana hat geschrieben:woher will der oder diejenige denn wissen, wie lange so eine essstörung dauert![]()
Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste
#887ich hab auch keine grün karierten haare und traf mal den einen kassa typen vom billa in der straßenbahn und er hat echt hallo zu mir gesagt....... und ich geh da noch nicht seit 5 jahren hin (okay, bald ein jahr, aber ja...)aire hat geschrieben:
Bin erstaunt, dass die Verkäuferinnen sich an Dich erinnern. an mich kann sich von hier bis da keiner erinnern. Hast Du grün karierte Haare, oder so? na ja, selbst wenn Du keine ES hättest: Netter Smalltalk klingt anders.... Du scheinst irgendwie doofe, triggernde Kommentare anzuziehen. Da ist es hart, weiter gut zu essen und nicht zu kotzen und keinen FA zu haben....
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer
#888.
Zuletzt geändert von Magdalena am Do Nov 10, 2011 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
#889Ist so rum doch besser, als wenn sie unfreundlich wären und nicht grüßten, oder?
Mir ist das immer voll unangenehm, wenn ich irgendwo an der Kasse stehe mit meinen x Tafeln Schokolade und anderem Fresskram und wenn man am Vortag schonmal da war und am nächsten Tag dann die selbe Kassiererin an der Kasse sitzt.
Oft ist es ja auch so, dass wenn man aus der Kasse kommt, direkt am Ausgang noch eine Bäckerei ist, die Verkäuferinnen da sind immer hyper mega nett zu mir (aber jetzt nicht künstlich) und dann denke ich mir immer, die sind froh, dass ich soviel kaufe (dass das arme Kind auch genug isst
).
Total bescheuert, als wenn die sich über Kunden solche Gedanken machen würden, aber da geht dann wieder die Fantasie mit mir durch.
Mir ist das immer voll unangenehm, wenn ich irgendwo an der Kasse stehe mit meinen x Tafeln Schokolade und anderem Fresskram und wenn man am Vortag schonmal da war und am nächsten Tag dann die selbe Kassiererin an der Kasse sitzt.

Oft ist es ja auch so, dass wenn man aus der Kasse kommt, direkt am Ausgang noch eine Bäckerei ist, die Verkäuferinnen da sind immer hyper mega nett zu mir (aber jetzt nicht künstlich) und dann denke ich mir immer, die sind froh, dass ich soviel kaufe (dass das arme Kind auch genug isst

Total bescheuert, als wenn die sich über Kunden solche Gedanken machen würden, aber da geht dann wieder die Fantasie mit mir durch.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#890Stimmt, diese netten Verkäufer lösen gleich eine Gedankenflut aus, die wahrscheinlich mit der Realität nur noch wenig zu tun hat.
Ebenso die Eltern einer Freundin, die mich hin und wieder zum Essen einladen und sich dann immer freuen, dass ich so viel packe (sind dann entweder beginnende FAs oder die "letzten Züge", den totalen Absturz würde ich mir vor ihnen natürlich niemals geben)
WENN DIE WÜSSTEN! Wie oft denkt man sich nur "Ach wie gut, dass niemand weiß..."?
Ebenso die Eltern einer Freundin, die mich hin und wieder zum Essen einladen und sich dann immer freuen, dass ich so viel packe (sind dann entweder beginnende FAs oder die "letzten Züge", den totalen Absturz würde ich mir vor ihnen natürlich niemals geben)

WENN DIE WÜSSTEN! Wie oft denkt man sich nur "Ach wie gut, dass niemand weiß..."?

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#891"Du schaffst das nicht!"
is zwar jetzt nicht so schlimm, aber es trifft immens
is zwar jetzt nicht so schlimm, aber es trifft immens
#892light-up,lass dir nichts einreden, von wem auch immer...echt..die stecken nich in dir ,was du schaffen kannst und was nicht und wie schwer es ist weisst nur du.
lg
lg
#893Gestern war ich auf einer Grillparty, und meine Freundinnen und ich haben echt so unglaublich viel gegessen
Naja und dann beim Verabschieden sagt mein bester Freund (er weiß nix von der ES): "was macht ihr jetzt noch? Erstmal kotzen gehen, oder, haha? Na viel Spaß dabei!"
Jaaa danke schön...

Naja und dann beim Verabschieden sagt mein bester Freund (er weiß nix von der ES): "was macht ihr jetzt noch? Erstmal kotzen gehen, oder, haha? Na viel Spaß dabei!"
Jaaa danke schön...
Love is louder than the pressure to be perfect.
#894@schneefee
aaah, der hat´s echt nicht so gemeint..^^is ja trotzdem derb
#895Weiß ich doch eigentlich... Aber ich hatte eh schon sooo ein schlechtes Gewissen wegen dem ganzen Essen, und dann erstmal sowaslight-up hat geschrieben:@schneefee

Ach da fällt mir noch was ein:
Letztens gabs bei meinem Freund Pizza, und ich wollte natürlich keine... Dann sagt halt der Vater von meinem Freund, ich soll mir sofort ein Stück Pizza nehmen (Er weiß von der ES, und naja, ich glaub der Befehlston war lustig gemeint, aber ich finde seinen Humor manchmal gar nicht lustig) und ich lehn ein weiteres Mal dankend ab, weil ich eben einfach keine Pizza wollte...
Dann fragt mich die kleine Schwester von meinem Freund (die ebenfalls von der B weiß, und selbst ms war!): "waas warum möchtest du denn nix????????????????

Warum fragt ausgerechnet sie mich das??????? Ich könnte mich darüber immer noch voll aufregen... Sie war früher in der gleichen Situation und warum hakt ausgerechnet sie nochmal nach? Das hat mich irgendwie total verletzt und ich war total sauer! Und vor allem: Ich verstehs einfach nicht! Vielleicht kann man sowas aber nur verstehen, wenn man schon ehemalig ist, oder so..?

#896.
Zuletzt geändert von Magdalena am Do Nov 10, 2011 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
#897Sie ist 15, und eigentlich seit 2 Jahren geheilt. Ich kann natürlich nicht in sie reinschauen, aber sie hat Schule gewechselt und alles, und wirkt wieder total glücklich, also glaub ich auf jeden Fall nichts in die Richtung Neid... Manchmal steht sie einfach unfassbar auf der Leitung, aber trotzdem sagt man doch sowas nichtMagdalena hat geschrieben:Vielleicht war es auch einfach pure Boshaftigkeit, anders kann ich es mir nicht erklären... Ich meine... Sie müsste ja wissen, was in dir vorgeht... und vielleicht war es auch Neid oder so, weil du dann keine Pizza essen musstest, sie aber schon. Zur Not kannst du sie ja auch einfach noch mal drauf ansprechen. Wie alt ist sie denn? (Ich frage, weil du ja 16 bist und du schreibst die "kleine Schwester meines Freundes, die mal magersüchtig war..." ... Dann müsste sie ja noch ziemlich jung sein und vor allem auch sehr jung gewesen sein als sie magersüchtig war)
Wieso weiß die ganze Familie deines Freundes eigentlich von deiner Bulimie, hast du ihnen das erzählt?

Mein Freund hats seinen Eltern erzählt, weil es ihn sehr belastet hat & da war es für mich einigermaßen okay. Und seine Schwester hat anscheinend ein Gespräch mitbekommen, und hat dann nachgefragt oder irgendwie so... Genau weiß ichs nicht, ehrlich gesagt. Solang es bei diesen drei Personen bleibt, ist es noch(!) in Ordnung... Aber das weiß er, und wirds nicht weiter rumerzählen

#898.
Zuletzt geändert von Magdalena am Do Nov 10, 2011 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
#899...streit...
"Man kann sich seine Eltern nicht aussuchen. Genauso wenig, wie wir uns unser kind aussuchen könn!"
- Mich hat keiner gefragt ob ich geboren werden will...aber man kann sich voher überlegen ob man kinder haben will....kinder dann kriegen. wenn man sich nich gegenseitig den kopf einschlägt...sondern wenn eine basis da is..!
"Wir können uns es auch nicht aussuchen. Wir wussten ja nicht das unser kind SO wie du wird!
abeer hey ist okee. sie haben iwo auch recht..
"Man kann sich seine Eltern nicht aussuchen. Genauso wenig, wie wir uns unser kind aussuchen könn!"
- Mich hat keiner gefragt ob ich geboren werden will...aber man kann sich voher überlegen ob man kinder haben will....kinder dann kriegen. wenn man sich nich gegenseitig den kopf einschlägt...sondern wenn eine basis da is..!
"Wir können uns es auch nicht aussuchen. Wir wussten ja nicht das unser kind SO wie du wird!

abeer hey ist okee. sie haben iwo auch recht..
Zuletzt geändert von milena am So Apr 17, 2011 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
#900Oh Gott, milena.
Fühl dich mal gedrückt, sowas zu hören, tut verdammt weh, aber bitte, bitte, bitte, bitte versuch es nicht so nah an dich ranzulassen, ist einfach gesagt, ich weiß, aber deine Eltern sollen sich was schämen, sowas zu dir zu sagen.

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon