*grins* jaja, das liebe Öl! Hör mir auf! Zwischenzeitlich war ich ja ganz und gar panisch, was Kochen mit Öl anbelangt! Und nein, es stört ganz und gar überhaput nicht, wenn du das postest - dazu ist der Thread doch da! Vielleicht machst DU Dir einen genauen Plan, wie du am we kochen magst - so dass, es für Dich ok ist, aber eben nicht nur Grünzeug

Gibt da ja super Hähnchengerichte, oder Lachs-Spinat-Lasagne... die könnteste sogar vorbereiten und die schmeckt super lecker, ist sehr fettarm und sehr gesund!
Ich kenne das auch - man plant etwas - freut sich sogar drauf und je näher der Termin kommt, desto lauter Schreien die Stimmen und desto mehr Angst bekommt man vor völlig alltäglichen Dingen!
Grafikdesign - serh sehr spannend. Ich bin mittlerweile eine völlige Photoshop-Niete, obwohl ich während meines Studiums sogar 2 Semester Grafikdesign hatte... wenn man da nicht dranbleibt...
Ich war neulich ich der Munch Ausstellung in Frankfurt - sehr beeindruckend. Und gleichzeitig irritierend. Munch war hochgradig depressiv und dem Alkohol mehr als nur ein wenig zugetan. Immer diese Kreativen *lach*
Ich finde Freitag-Abende eignen sich ganz hervorragend um sich mal wieder was zu gönnen. Leckeres Essen, Gesichtsmaske, Beine epilieren, Fußnägel lackieren, n Gläschen Wein und vielleicht ein schönes Filmchen?