Re: Was von der Seele schreiben...

Haut mich jetzt nicht!
Ich war gestern bis 6.00 fort.

Wir wollten eigentlich nur eine Stunde bleiben. Hatten aber gratis Eintritt und gratis Getränke und die Musik war auch super... P. hat aufgelegt....

Silikontussi war auch da.
zu viel parkemed sind gar nicht gut! drum hätt ich dir ja globuli empfohlen, da lutscht du alle paar stunden ein paar kugerl und die sind homöopathisch und helfen auch.
Ich geh morgen in die Apotheke und besorg mir diese Globuli. Und einen Magenschutz wegen den Parkemed.
so, ich hör schon auf ... die konsequenzen musst du ja leider eh jetzt tragen. sei ein bisschen gut zu dir, ja?
Ja, Mama! Heute gehts wirklich ins Bett nach der Arbeit.
P. hat mich gestern heimgebracht, und am Schluss haben wir und geküsst. Aber eher kurz.....

Bin MÜÜÜÜÜÜÜÜDEEEEEEEEEEEEEE! Und muss dann wieder von 14.30 bis 22.00 arbeiten. AAAAAAAAHHHHHHHHH!

Na super... :(

Muss heut wieder zum Zahnarzt. Hab schon einen Termin heut abgesagt, weil ich fürchte, dass er wieder alles aufschnippelt...
Und auch, wenn er es nicht tut. s freut mich nicht mit diesen Schmerzen 4 Stunden bei irgendeiner Vorstellungsrunde zu sitzen.
Ich will nur im Bett bleiben. :o

cinnamon hat geschrieben:Ich fürchte wirklich, dass es sich wieder entzündet hat.
kann es sein, daß es von anfang an entzündet war? du hast nur dazwischen nix gemerkt, weil du parkis wie zuckerln genommen hast... ich hoffe echt, dein zahnarzt macht mal was sinnvolleres als nur wieder aufschnippeln :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hi Pic und Larissa!

Es ist eh am Verheilen!
Es tut zwar wahnsinnig weh, aber was solls.... :roll:
Ich schone mich jetzt wirklich. Hab bis Mittwoch alles abgesagt und lieg gaaanz viel im Bett.
Ich darf jetzt 4 Tage nichts rauchen, keine Milchprodukte essen und nichts trinken (also keinen Alk).

Das Gute daran ist, dass es ein schöner Anreiz ist, Nichtraucher zu werden. :)

zumindest letzteres hoff ich mal... bringts überhaupt was, 2 auf einmal zu schlucken?
mich knockt eine allein schon gepflegt aus, aber 30 min herum dauerts auch bis sie wirkt. kann mir nicht vorstellen, daß eine zweite das irgendwie beschleunigt??
7 stück am tag sind jedenfalls ganz sicher zu viel!

wünsch dir schnelle besserung, p.!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Hi Blümchen, Pic und Feli!

Ja, ich hab den Parkemed Konsum zurückgeschraubt.
Und Globuli hab ich noch keine. Bin bei meinen Eltern und die wohnen nicht in der Stadt. Die Apotheke ist so weit weg...

Hatte heute nach dem Mittagessen 4 Stunden arge Schmerzen. :(
Das ist nicht mehr normal!

Mit Spülen gehen leider die Essensreste, die zwangsläufig in dem Loch stecken bleiben nicht raus, deswegen musste ich sie mit Ohrenstäbchen rausholen. (Au!!)

Ich will echt nichts mehr Essen. Nur mehr Flüssignahrung, Eis und Zuckerl.

wär vielleicht nicht schlecht, vorerst nix zu essen was brösel macht im mund...
hatte mal einen aufgebohrten zahn wegen einer zyste drunter, und hab mich von kartoffelpüree und solchen dingen ernährt die 3 tage :roll: bloß nix was man kauen muß, blieb nämlich auch alles drin hängen ^^

wenn du sachen rausstochern mußt reizt das die wunde allerdings immer wieder aufs neue und die heilung verzögert sich, also echt lieber sachen essen die nicht drin hängenbleiben können!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:wär vielleicht nicht schlecht, vorerst nix zu essen was brösel macht im mund...

ich dachte ja, das versteht sich von selbst, p. :roll:
hab dir doch eh so von hipp babybrei und co. vorgeschwärmt ;)

guuuute besserung!
Zuletzt geändert von Lorelai am Di Mär 31, 2009 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~