Re: Was von der Seele schreiben...

Ach ja, die Saison meines Shops geht ja bald wieder los, und ratet mal was passiert ist!
Ein neues Schmuckgeschäft hat aufgemacht, und die Verkäuferin ist....tatatata.... die, die ich rausgeschmissen hab, weil ich vermutet hab, dass sie klaut.... :lol:
Nur blöd, dass ich sie jetzt wahrscheinlich öfter sehen muss....

Wie kannst du dir so sicher sein,
du bist doch viel zu wütend,
um irgendwas zu sehn.

Du schreibst dich selbst mal groß, mal klein,
am Ende ist's verwirrend und sehr schwer zu verstehn!

Ich weiß nur es wird regnen
und hört so schnell nicht auf.
Glaub mir, es wird kälter,
wann hört das wieder auf?

Ist da draußen kein Licht?
Wolken nehm'n dir die Sicht.
Auch im Regen,
auch im Regen
siehst du mich
Wenn dein Boot unter geht
und du gar nichts mehr verstehst
auch im Regen,
selbst im Regen
find' ich dich

Zersäg den Ast auf dem du sitzt,
spring ab, fang an zu laufen
das kann ich für dich nicht

Lass von dir hör'n, wenn's soweit ist.
Du musst dich auch nicht ändern,
es ändert sich für dich.

Ich weiß nur es wird regnen
und hört so schnell nicht auf.
Glaub mir es wird kälter,
wann hört das wieder auf?

Ist da draußen kein Licht?
Wolken nehm'n dir die Sicht.
Auch im Regen,
auch im Regen
siehst du mich.
Wenn dein Boot unter geht
und du gar nichts mehr verstehst
auch im Regen,
selbst im Regen
find' ich dich

Bald siehst du Land
Halt bitte noch durch
Ich seh ganz sicher dort hinten ein Licht
Schwimm um den verstand
Gib jetzt noch nicht auf
Ich führ dich aus diesem Irrgarten raus.

Auch im Regen,
auch im Regen
siehst du mich
Auch im Regen,
selbst im Regen
find' ich dich

.....schöner Text *seufz*

Ich arbeite heute bis 3.00 früh.
Der Job ist zwar super bezahlt, aber irgendwie freut es mich nicht.

Heute hab ich wieder mal zwei Eigentumswohnungen besichtigt, und beide waren gut!!!!! Das ist echt was Besonderes, nachdem die letzten ziemliche Reinfälle waren.

Ich schau sie mir nächste Woche nochmal mit G. an (der kennt sich mit so was ziemlich gut aus...).

Genau, war ich. Aber nur Arme und Gesicht. Ich hatte eine Hose und ein Top an. War sehr anstrengend, aber gut bezahlt. Allerdings auch peinlich, weil die ein Video gedreht haben, und z. B wollten, dass ich auf Knopfdruck tanzen und singe,,,,

Dieser Spieleabend war ein Reinfall. Der Typ der den veranstaltet hat, ist ein Freund von P.. Einen Tag vorher kam so ein seltsames sms : "Hallo p. freust du dich auch schon so auf diesen spieleabend wie ich?"

Das kam mir schon ziemlich seltsam vor und ich hab befürchtet, dass er NUR MICh eingeladen hat. Dann wär ich natürlich nicht gekommen)
Ich schreib also zurück "wer kommt noch alles?

Daraufhin kam länger nichts zurück. aber dann war ein paar Stunden später klar, dass wir zu 4rt sind. Eine sehr gute Freundin von mir hätt auch kommen sollen und ein Freund von ihm.

Die Arbeit war anstrengend, ich war ko, und am liebsten wär ich ins Bett gegangen, weil ich einfach nur wahnsinnig müde war. Aber ich wollt nicht die Spielverderberin sein, denn die zwei Männer haben extra für diesen Abend ein "Activity" gekauft. Und meine Freundin K. wollt ja auch kommen. Um 18.10 rufen sie an "Wir können dich JETZT abholen." Ich: " Wo ist die K?" H; "Wir sind vorher bei ihr vorbeigefahren, sie hat sich noch kurz hingelegt und nehmen sie dann mit, oder sie kommt nach."

Ich bin also mitgefahren, K. war dann auf einmal nicht mehr erreichbar, Ich wolllt nämlich dann eigentlich zu ihr. Allerdings hab ich angenommen, das sie nachkommt (haben die Typen gesagt), und da sie nicht erreichbar war, bin ich mit den Männern mitgefahren... Ich hatte echt überhaupt keine Lust mehr, aber ich wollt eben nicht die Spielverderberin sein....

Gut, wir sind dann alle zu ihm gefahren, dann gabs Pizza (obwohl ich eh schon von den ganzen Snacks auf der Messe satt war, aber ich war müde, und da hab ich immer mehr Appetit) und dann haben wir geredet und was getrunken (ein "Moetscherl" (voll peinlich - ich find es blöd, wenn Männer damit angeben, wie teuer der Alk war...- das ist mir sowas von egal....)

Auf jeden Fall wollte K. dann auf einmal nicht mehr kommen. :evil:

NA TOLL. Ich allein mit denen (war eh alles normal freundschaftlich, unflirtmässig, aber trotzdem ne blöde Situation für mich), ich war todmüde und alle leicht angeheitert....
Ich war echt ein bisschen sauer auf alle, weil wenn ich gewusst hätt, dass K. nicht kommt, wäre ich um die Zeit schon längst im Bett gewesen.

Auf jeden Fall war die Wohnung von H. ziemlich weit weg, woraufhin ich da schlafen wollte, das Taxi hätte ca. 30 Euro gekostet, und fahrfähig war keiner mehr wirklich.

Ich geh also ins Bett, nichts Bösese annnehmend, da H. ja ein Freund von P. ist und ich ABSOLUT KEINE Flirtsignale ausgesendet han. Ich schlaf also schon, und spür auf einmal seine Hand bei meinem Hals. So eklig massierend. . Ich: "Bitte greif mich nicht an", und schieb die Hand weg. Eine Zeit war sie dann weg, doch sie kam wieder... Es hat mich voll genervt, aber ich war müde und bin dann eingeschalafen, Und in Der früh waren seine blöden Grabschhände schon wieder bei mir. (Nicht an intimen Stellen, aber eigentlich ist mein ganzer Körper intim, wen ich von jmd nicht angegriffen werden will...)

Er hat mich an in die Arbeit gefahren und zum Anschied noch irgendwas bescheuertes "charmantes" gesagt. :roll: Woraufhin ich meinte: Hör sofort auf mit mir zu flirten!" und gegangeb bin. 5 min zu spät war ich dann auch noch...

Und die Arbeit war wieder so doof. Alles tat mir weh. Unbequeme Schuhe, und wir mussten den ganzen Tag stehen...
L a n g w e i l i g! Und Schmerzen.
Hab die ganze Zeit irgendwelche Snacks gefuttert.

Hab später mit K. telefoniert (sie hat sich per Sms entschuldigt. Bin ihr nicht wirklich böse wegen vorgestern. Sie ist halt so. Aber H. will ich echt nicht mehr sehen---)

Wie haben uns als Abendprogramm KIno ausgemacht. Ich weiß gar nicht, warum ich zugesagt hab. Eigentlich hätt ich nach der Arbeit einfach ins BETT gehen sollen, aber egal. (Ach ja, H. hat auch wieder angerufen, aber ich bin nicht ran gegangen...)

Am Heimweg hab ich noch was gegessen, und daheim hatte ich erstmal einen Rückfall. Nach 19 Tagen. Es wäre wahrscheinlich nicht passiert, wenn ich nicht den Druck gehabt hätte, nochwas machen zu müssen und einfach baden und ins Bett gehen hätt können....

Wie waren dann im Kino. K. ein Freund und ich. es war eh voll nett. (Aber mein Bettchen wär netter gewesen..) Nachher, als wir noch ein Bier getrunken haben, wär ich fast eingeschlafen...
Ich hatte noch mal einen Rf bei mir daheim. Dann hab ich ins Internet geschaut. P war im "Skype" . Ich hab: " H A L L O" gerschrieben, und er hat nicht geantwortet.

Daraufhin bin ich ins Bett und hab ihm noch ne sms geschrieben: "Hast du jetzt eigentlich noch vor dich zu melden? Ich dachte, du hättest mich noch nicht GANZ vergessen. Das letzte Mal, dass ich was von dir gelesen habe ist jetzt eine Woche her." (oder so ähnlich).

War grad in einer labilen Stimmung, sonst hätte ich ihn nicht geschrieben...

Er hat nicht zurückgeschrieben. :(

Ja, ich liegt jetzt im Bett, schau fern und bin ein bisschen traurig....

Heute muss ich W. treffen. (Im Kaffehaus) Ich bekomm mal 500 Euro von der Kohle. Es nervt mich, dass er s mir so zizerlweise geben will. Aber sonst krieg ich es, fürcht ich, nie. Ich werd ihn heut eh nochmal darauf ansprechen, dass ich das Geld jetzt SCHNELLL haben will.

Ich hoffe, ich baue haut nicht schon wieder einen RF. Wenn ich am Tag vorher einen hatte, bin ich am nächsten Tag (also heute) immer sehr gefährdet.

Aber ich will lieber gar nicht erst in diese Down-Spirale reinkommen. Deswegen werd ich dann mal hier piccobello zusammen räumen. Dann fühl ich mich auch gleich besser... (hoffentlich)

P. hat gerade geschrieben, dass er sieh heut melden wird...
:shock:
Hmmm, will lässig und gefasst sein, aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe...

Ich schreib zurück: "Sehr gut... Frag mich gerade ob du schon wach bist, oder gerade erst ins Bett gehst,,, (-: also bis später..."
Oder ich schreib: " Super, danke" oder: "ja, bitte tu das. also bis später!"
Das Letzte nehm ich.

Schau gerade eine TV-Sendung über LISA das Problemkind. Gegen LISA bin ich ein braves Engelchen... Vorhin hat sie gerade in Wohnzimmer gekotzt, weil sie besoffen ist, Tststs die LISA... Und jetzt zickt sie schon wieder rum....

Hab heute 2 arge Sachen vor mir. W. wegen der Kohle treffen, und den Anruf von P...... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

*mal in den arm nehm und drück*

nicht nervös sein, brauchst nicht, es passiert ja nix. das mit w. wirst du ganz locker abhandeln, und das telefonat kannst du jetzt eh nicht vorausplanen, also am besten gar nicht zuviel drübernachdenken.

bussal süsse
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Hallo L.

Bin jetzt eh nicht mehr so nervös, eher leicht frustriert....

Ja, eigentlich war mit W ausgemacht, dass wir uns um 15.00 treffen, aber seine Besprechung :roll: dauert nun länger... War in der Zwischenzeit mit einem Freund was essen.

P. hat sich auch nicht gemeldet.

Spüre schon wieder Rückfall-Gelüste.

Einfach ganz viel Süsses Zeug essen und dann....

Aber ich versuche diesen Gelüsten nicht nachzugehen.

Nacher würde es mir ja noch schlechter gehen, und wenn ich es nicht tue, dann wirds mir morgen besser gehen.
:?