Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Hallo!

Ich kann eure Bedenken verstehen..

Aber da scheiden sich wohl die Geister :wink:

Mir hilft dieser Thread, so wie hermelin gesagt hat - er zeigt mir, dass ich nicht alleine bin. Er hilft mir, die Peinlichkeit vor meiner Mutter (wenn sie mal wieder was "findet") zu verarbeiten. Keine Ahnung wieso, aber mir tut es gut.

Ich habe mich immer vor meiner Mutter oder meinem Freund geschämt... seit ich diesen Thread lese, womöglich solche Aktionen, die ich selbst auch erlebt habe... das hilft mir. Ich weiss, dass da draußen in der Welt auch ein Mädel ist, dem es genau so wie mir ergangen ist.

Wer diesen Thread nicht verkraften kann - naja, ist ja bekannt: Einfach nicht anklicken 8)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Huhu, ich möchte auch mal ein paar Sachen loswerden.

Was mich vor allem an diesem Thread erschreckt hat, ist, wieviele Sachen mir schon bekannt vorkamen, obwohl ich eigentlich dachte, soo krank bin ich gar nicht. aber es ist wohl eher so, alles was mir unpassend vorkommt, habe ich verdrängt.
Hmm, und obwohl ich eigentlich nicht k*, fallen mir da schon ein paar Erlebnisse zu ein :roll:

Als Kind hatte ich ständig Magengrippe, vor allem nach Kindergeburtstagen, wenn ich sowieso zu viel aß, aber auch bei Stress oder einfach so, war da irgendwie anfällig für. Ist zwar keine Bulimie, aber halt Kotzerlebnisse.
Hab ein paar mal meinen Bettvorleger eingesaut, einmal die ganze Treppe, weil ich nachts blöderweise dachte, ich hab Bauchweh, ich geh zu meiner Mama, die rettet mich, statt zum Klo zu rennen, einmal quer durch den Flur :oops:

In meiner ersten Hungerphase, als ich noch keine FA hatte, habe ich ein paarmal spontan gek*, ohne dass es mir groß aufgefallen ist, einmal nach einer Feier mit Kuchen, da war mir so schlecht, dass ich mich einfach übers Klo gebeugt hatte und alles rauskam, und meine Mutter und mein Bruder standen direkt vor der Badtür und habens nicht gemerkt, und einmal passierte es mir sogar in der Uni.

Und dann kamen immer öfter kleinere FA, einfach ein bisschen zu viele Süßigkeiten. Und dann der Tag, als man sagen konnte, es wurde zur Bulimie, wenn auch atypisch.
Ich wollte wie immer noch ne Kleinigkeit kaufen, um dann nach Hause zu fahren. Die Schlange war aber so lang, dass ich den Zug verpasste. Züge fuhren sehr oft, aber mein Anschlussbus nach Hause erst wieder zwei Stunden später. Ich raste wie von Sinnen in den nächsten Laden und stockte meinen Fressvorrat auf. Fuhr dann mit dem nächsten Zug und fing an zu essen, ging dann zu Fuß los, weil der Bus ja noch nicht kam, und stopfte weiter. Und irgendwie kam mir dann die tolle Idee, ich könnte es ja alles wieder loswerden.
Stellte mich also irgendwo in den Wald, suchte noch schön einen versteckten Ort und fing an zu würgen. Kam aber nichts.
Ich ärgerte mich noch mehr und raste dann die 10 Kilometer zu Fuß nach Hause, statt auf den Bus zu warten.
Probierte es später nochmal, wieder im Wald, hatte mich erst schön vollgestopft, und dann fing ich an, Experimente mit Grashalmen zu machen. Ging aber auch nicht und ich lief wieder ewig durch die Gegend, um es abzutrainieren.
Machte den ganzen Sommer wie ne Verrückte Sport und nahm trotzdem zu.
und zu Fuß nach Hause ging ich auch noch öfter. Oder mit dem Fahrrad. Nahm sogar Bücher mit, um es mir zwischendurch im Wald gemütlich machen zu können, während ich fraß. Und dann alles abtrainieren.
Einmal ging ich nach nem riesigen FA joggen, 11 Kilometer, und mir tat alles so weh, ich hatte das Gefühl, mein Bauch würde bald platzen, und war so weit weg von zuhause. Quälte mich weiter und weiter, und irgendwann musste ich auch noch mit voller Gewalt den Hintern zusammenpressen, weil das Essen unten wieder rauswollte.
Im Urlaub bekam ich mal Riesenhunger auf Pudding. Setzte mich also irgendwo auf eine Bank und schaufelte den in mich rein, immer in der Angst, dass mich jemand sieht. und dachte dann, ich könnte die verdauung mit Wasser beschleunigen. stattdessen tat mir nur alles wieder weh, der Bauch blähte und wurde riesig groß. Ich rannte den ganzen Tag in der Stadt rum und wartete darauf, dass der wieder kleiner wurde. Und musste von dem vielen Wasser natürlich ständig pinkeln, war bestimmt schon peinlich, wie oft ich aufs Strandklo ging.
Meine Einkäufe müssen bestimmt auch immer merkwürdig ausgesehen haben, weil ich entweder nur sehr leichte Sachen wie Gemüse kaufe oder eben Fresszeug. und ich immer ewig zum Entscheiden brauche, erst stehe ich stundenlang vor den Regalen und lese alle Zutatenlisten, dann nehme ich mir etwas, drehe am nächsten Regal wieder um und lege es zurück, nehme was anderes, lese alles wieder durch, fange wieder an zu rechnen, usw. Sieht bestimmt peinlich aus.
Und meine peinlichsten Fresssachen sind Butter mit Zucker (mit Vanillepulver schmeckts sogar gut), Butter mit Gelee (total widerlich), purer Zucker, purer Vanillezucker, Capucchinopulver, Kakaopulver, pure Sahne, rohe Tortellini, Pudding ohne Löffel mit dem Deckel und den Fingern essen, und dann auch sowas wie Nutella pur, Erdnusscreme pur, Kuchen aus dem Aldi, denke das kennen die meisten. Käse pur, Käse gebacken ohne alles, Unmengen Müsli, Honig, alles, was sich so findet, potentiell dick macht und ungesund ist. Und hinterher alles wieder abtrainieren.
Und lagere zwar keine K* in meinem Zimmer, aber Unmengen an Müll und schimmeligem Geschirr. Kann in mein Zimmer ohne Vorbereitung auch keinen reinlassen.
und in nem anderen Urlaub wollte ich mal unbedingt fressen, aber ohne dass mein Bruder, mit dem ich grad zusammen war, es merkt. Hab mich also bewusst von ihm ein bisschen provozieren lassen, bisschen rumgestritten und dann gemeint, wir hocken zu viel aufeinander, trennen wir uns doch mal. Eingekauft und wollte mich dann in nem Park niederlassen, um alles aufzuessen. Kam ne SMS von meinem Bruder, er hatte sich verlaufen, eine von meiner Mama, wir sollten uns ja nicht trennen. Kam ein Typ, wollte mit mir Kaffee trinken gehen. und ich wollte eigentlich nur meine Ruhe. Stattdessen musste ich den Typen abwimmeln, der wie ne Klette an mir hing, und meinen Bruder wiederfinden. Und meine Schokolade musste ich dann reinschlingen, als mein Bruder auf Klo war.

So, sollte mich eigentlich ausreichend abgeschreckt haben, um das nicht mehr zu machen, ekele mich irgendwie grad vor mir selber, wenn ich alles so lese.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

ich bin ja grad seid fast zwei wochen in frankreich fuer ein au-pair aufenthalt fuer acht monate. ich hoffe (immer noch) dass dies hier auch ein schritt raus aus der bulimie ist. die familie is super lieb und auch was das essen betrifft waer alles super: die mutter kocht sehr gesund, sehr sehr wenig (zumindest fuer meine verhaeltnisse) und isst total wenig (so schaut sie auch aus, wobei mich des manchmal voll aufregt wie wenig sie essen kann ahhhh).
naja, nach vier tagen (als ich das erste mal allein zuhause war) kam dann aber leider doch wieder ein FA ueber mich. naja und nach drei tagen, als sie wieder da waren, habe ich schon viel beim mittagessen gegessen und mir im nachhinein immer heimlich was von der kueche genommen (wobei des einzigste ungesunde nutella und baguette waren) und musste es dann unbedingt loswerden. leider befindet sich die toilette imselben stockwerk wie schlaf- und kinderzimmer und hat weder waschbecken noch sonstige "kloutensilien" (da muss man dann ueber den flur ins bad, also auch recht unpassend). also hab ich gesagt, ich gehe duschen, das wasser aufgedreht und ne plastiktuete mit ins bad genommen, aber irgendwie brauch ich meinen platz, kann nich so in ne kleine tuete kotzen und hab dann ins waschbecken gebrochen (wollte es jedohc nich verstopfen und hab den stoepsel reingesteckt). das becken hat sich langsam mit "eckligem zeug" gefuellt und ich hab es dann mit den haenden in die tuete umgeschoepft (oh man ich haette nich gedacht dass ich sowas mal mache des war so widerlich mit den stueckchen und oben noch warm und unten wieder kalt (sorry fuer diese beschreibung) natuerlich is auch was danebengelaufen etc.
nachdem des bad wieder sauber war, hab ich die tuete erstmal in meinem zimmer verstaut am naechsten tag im klo ausgeschuettet (baeh hat des gestunken) und am uebernaechsten tag konnt ich erst die stinkende tuete entfernen. ich hoffe ich kann mich jetzt soweit beherrschen, wenn die erwachsenen zuhause sind.
und des andere schlimme: heut wars 2x waehrend die kinder geschlafen haben (4 und 6 jahre ich hoffe, die kriegen da nix mit) aber wie gesagt, ich will die zeit hier eig. positiv nutzen.

Letztens hatte ich in Abwesenheit meines Freundes einen FA... Blöderweise ist er plötzlich nach Hause gekommen und hat mich wie immer genervt, also ins Klo reinstürmen, wenn ich gerade dort bin usw. :roll:

Jedenfalls hatte ich keine Chance.

Also gut. Ich bin Biomüll rausbringen gegangen und hab vor dem Hauseingang aus Verzweiflung, dort, wo mich jeder sehen könnte, in die Biomülltüte gekotzt. Dumm, wie junge Leute eben sind, wurde der Biomüll schon eher abgeholt und die vollgekotzte Tüte stand vor dem Haus... Ich weiss nicht, wer sie aufgeräumt hat... :roll: :oops: Wie peinlich...

Irgendwann war ich in einer ähnlichen Situation... Freund kommt abends bälder heim, ich werde mit einem dicken FA-Bäuchlein überrascht. Verzweifelt, wie ich war, nutzte ich den Geschirrberg in der Spüle als "Deckung" aus und kotzte ins Waschbecken in der Küche (ich konnte also jederzeit aufspringen und so tun, als würde ich die Küche aufräumen :roll: )... Mit ein paar Tellern und Tassen versteckte ich es :oops: , weil natürlich nichts abfloss...

Dumm wie ich bin, liess ich meinen Freund mir ein Glas Wasser holen :shock: Der hat die Kotze vielleicht, sogar bestimmt, gesehen (ich hörte Geschirr klappern), aber nichts gesagt :oops:

Am nächsten Tag musste ich natürlich das ganze Zeug aus dem Spülbecken mit den Händen rausholen und in den Biomüll packen... ich hatte so Angst, dass mein Freund mich dabei erwischt :roll: :shock:

:|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Mein schlimmstes Erlebnis sind zwei schlimmste Erlebnisse, sie teilen sich den Platz.
Einmal hatte ich vor meinem Vater einen FA, der weiterhin ruhig Zeitung las und sich vielleicht im Inneren freute, dass ich mal was aß. Naja, Zumindest wars gegen 23Uhr und ich hab mir einfach nen Eimer geschnappt, bin vors Haus gegangen und hab vor meinen Katzen gek...
Das zweite Erlebnis war vor wenigen Stunden. Ich hab versucht in meinem Zimmer alles loszuwerden und dachte alle schlafen schon, dann kam mein Bruder rein und ich musste irgendwie überspielen, dass meine Hände noch voller Sabber waren, hab mich deswegen ins Bett geschmissen und währenddessen die Schüssel unter dieses geschoben. Er fragte nur, warum ich weine. Glück muss man haben...
Endlich, am Boden und liegend,
öffnete ich meine Augen und bemerkte,
dass ich mich mein ganzes Leben selbst gejagt hatte.

Dabei kam ich nur wenige Meter weit.

Als ich noch in Wien gelebt habe, bei meinen Eltern in der Wohnung habe ich in Plastiktueten in meinem Zimmer gekotzt und sie am naechsten Tag (wenn ich sie nicht vergessen habe) weggeschmissen. Urgh, das war eklig.

Jetzt lebe ich im Irak, habe mein eigenes Klo im Haus. Leid tut mir nur unser Putzmaedel, das taeglich in meinem Klo Reste auf der Schuessel wegputzt. Sie hat aber bis jetzt noch nie ein Wort darueber verloren .... Gott sei Dank.
... und morgen ist ein neuer Tag.

Shilan hat geschrieben:Als ich noch in Wien gelebt habe, bei meinen Eltern in der Wohnung habe ich in Plastiktueten in meinem Zimmer gekotzt und sie am naechsten Tag (wenn ich sie nicht vergessen habe) weggeschmissen. Urgh, das war eklig.

Jetzt lebe ich im Irak, habe mein eigenes Klo im Haus. Leid tut mir nur unser Putzmaedel, das taeglich in meinem Klo Reste auf der Schuessel wegputzt. Sie hat aber bis jetzt noch nie ein Wort darueber verloren .... Gott sei Dank.
Hm... ich weiß nicht genau, aber ich denke gegen Letzteres kann man doch ein wenig etwas Tun oder? Könntest du nicht selbst das Klo putzen um die "Peinlichkeit" geringer zu machen?
Mir persönlich wäre das extremst unangenehm, wenn jemand mein Erbrochenes wegputzen müsste. Kloputzen an sich ist ja schon nicht schön, aber das ist halt nochmal eine Stufe schlimmer und das würde ich niemanden zumuten wollen.
Natürlich ändert es an dem Problem an sich nichts, aber dein schlechtes Gewissen (falls vorhanden) gegenüber deiner Reinigungskraft wäre dann vielleicht geringer.

Liebe Grüße,
Cooky
auf Urlaub

Man,ganz schön erschreckend was man alles so tut!Ich hatte früher so oft gekotzt,dass mein Klo verstopfte,mein Dad kam dann zu mir,weil ich allein diese Verstopfung nicht wegbekam.Zum Schluß mussten wir das ganze Klo neu kaufen,wir mussten es kaputt machen um an den Abfluß zu kommen(die Schrauben vom Klo waren zugerostet).Das ganze Bad mit Kotze und Scheiße,boa war das eklig!!!! :x :( :(
Danach hab ich auch immer in Tüten oder beim spazierengehen gekotzt!Die armen Leute die den Müll wegbringen!

Heute mach ich es überall und ständig.Ich hab einfach die Scham verloren.
Zuhause,bei Freunden und Verwandten,auf der Arbeit,im Zug,aber immer ins Klo.

Jetzt in unserem Haus ist es noch einfacher(das macht alles noch schwerer es sein zu lassen).
Wir haben 2 Klos.Wenn mein Mann Mittagsschlaf macht,stopfe ich alles in mich rein um danach alles wieder loszuwerden.
Er merkt nix.Und dadurch,dass ich dabei nicht weine ,verschmiert auch meine Schminke nicht.Schon doof,wie man diese Sch***sucht perfektioniert.Das macht es für mich echt schwer ,es sein zu lassen.Viele Jahre hat keiner was gemerkt,aber jetzt will ich normal Essen,normal einkaufen(die Verkäuferin denkt sicher ich hab ne Großfamilie!!!),hab sicher schon ein teures Auto von dem Geld kaufen können.Ich hoffe mit einer neuen Therapie werd ich diesen Mist los. :D
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

hey.....

habe mir gerade die ganzen Beiträge durchgelesen....so irre, dass es so viele gibt, die ähnliche Erfahrungen machen....ich dachte immer ich wäre die einzige Spinnerin, aber irgendwie kommen alle auf die gleiche Idee....

bin auch froh, dass mein Hund nicht reden kann....der hat schon oft FAs mitbekommen und war auch schon beim Kotzen im Wald mit dabei.....musste ihn dann davon abhalten die K* zu schlecken pfui!!!!
dann schnell wieder nach Hause....

schönen tag euch!

Hey zusammen

Hab mir nun auch viele Antworten durchgelesen und mich selbst in einigen Beiträgen wieder entdeckt. So k***** ich früher auch in Tüten oder in unseren naheliegenden Wald immer mit ganz vielen Nastuchpackungen dabei (heute leided "nur noch" unser Klo zu Hause alle paar Tage und es wird hoff ich doch immer weniger). so nun also aber meine peinlichsten Erlebnisse:

1. Als ich noch in Tüten k***** musste ich diese manchmal auch noch in meinem Zimmer lagern bis sich ungestört eine Gelegenheit ergab um sie zu entsorgen. Es passierte aber einige Male, dass die Tüte in einem unbeobachteten Moment unter der Last meines Erbrochenen umkippte (benutzte dummerweise immer billige Plastiktüten)und sich der ganze Inhalt in meinem Zimmer verteilte. Danach sprühte ich immer mit meinem tollen stark richenden Deo umher, was später für meine Mutter zum Zeichen wurde dass ich "mich wieder mal nicht beherrschen konnte" wie sie es nannte.
2.Jaja auch ich kotzte in die Schultoilette, aber nur ein einziges Mal und zwar war ich abends noch alleine und ich geriet plötzlich in einen Essanfall (und das schlimmste war, dass es geklautes essen aus der Cafeteria war....also da war ich noch ganz tief in der S*******)ich war dann natürlich so verzweifelt, dass ich es einfach loswerden musste. Alle Schüler waren schon weg, doch die Putzfrau kam rein und fragte ob alles in Ordnung sei, ich sagte ich hätte glaub was falsches gegessen und huschte schnell weg, seitdem schaut sie mich jedes mal so mitleidig an wenn wir uns auf dem Gang begegnen.
3. Konnte mal 2 wochen die wohnung einer kollegin "hüten" und mich auch um ihre Katze kümmern. Dort hatte ich jeden Tag noch mehrere Essattacken und die Katze schaute jedes mal zu, mensch war mir das unangenehm. Hab es unter Schamesröte der Kollegin dann irgendwann erzählt, sie nahm es ziemlich gelassen. Ich glaube sie hat es bis heute nicht ganz verstanden. Für mich war es etwas vom schlimmsten was ich jeh einer Kolleginn angetan habe, denn ich habe sozusagen ihre Wohnung dafür ausgenutzt jeder Zeit ungestört zu k***** und zudem auch noch ihren Vorratsschrank ausgeräumt und ich musste keinen pfennig zahlen, da sie fand ich hätte doch 2 wochen auf alles aufgepasst. Hab immer noch ein schlechtes Gewissen.
4.Zu Hause k***** ich normalerweise bei uns ins Klo oder in ein Waschbecken und spülte es nachher wie K**** herunter. Mmh leider überlegte ich nie, wo unsere Kanalisation durchgeht! Naja so geschah es doch tatsächlich, dass ich zwei,-dreimal meine K**** bei uns in der Tiefgarage wieder gefunden habe. Eklig irgendwie ist die hochgekommen! Und das schlimmste ist, mein Vater hat mich darauf aufmerksam gemacht!
5.Gut und zum Schluss noch das Schlimmste und von dem bin ich leider noch nicht weggekommen:Bin Ikea-Familymitglied und geniesse deswegen dort auch Gratis-Kaffee wie einige von euch vielleicht wissen. Deshalb gehe ich auch ziemlich oft dahin. Manchmal kaufe ich noch einen Hotdog mit Getränk, natürlich zum Gratis nachfüllen. Dann schütte ich mir schnell mal 2L colalight und 1L Kaffee hinunter. Schön und gut, "leider" habe ich vor etwa 2monaten entdeckt, wie man da auch "gratis" essen kann. Ikea macht immer so nette grosse Portionen in ihrem Restaurant, die kein normaler Mensch alleine essen kann, deshalb hat es bei der Tablettrückgabe immer sehr viele Essensresten. Genau diese schnappe ich mir. Dabei ist es mir schnurz, wie die Leute schauen fall sie mich sehen. Aber eigentlich ist es mir schon peinlich. Gerade heute ist mir aber etwas geschehen, was mir vorher noch nie passiert ist: Es hatte so so viele Leute und so so viele Essensresten, ich kam fast nicht nach mit Essen holen, welches einfach nicht gegessen wurde und sonst fortgeschmissen würde. Ich ass also und ass und trank cola und nochmehr cola bis mir plötzlich total übel wurde und ich fast aufs WC da rennen musste um mich nicht vor allen Leuten zu übergeben, konnte nicht mal mehr die Türe im Klo schliessen, was mir beinahe zum Verhängnis wurde, da auch das Klo total voll war. Ich tröstete mich dann damit, dass ich nicht willentlich gek**** habe und dass mich all diese Leute eh nicht kennen. Aber ich möchte trotzdem aufhören mit diesen Ikeabesuchen, bevor es dann noch schlimmer wird!

Mein Gott durch das eben Geschriebene ist mir erst bewusst geworden wie tief ich auch mal drin steckte und ich will es wirklich nie mehr so weit kommen lassen, das kanns doch echt nicht sein!

Danke, dass ich mich hier davon befreien konnte!
glg snow white
Zuletzt geändert von snow white am Di Okt 26, 2010 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
Freiheit- Es gibt sie wirklich! Sie liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten!

Das mit Ikea ist ja übel :o

Mir ist was blödes eingefallen... ich habe Essen im Mantel versteckt, nach dem Einkaufen.. aber nicht auf normalem Wege... ich riss die Taschen innerlich auf, schleuste Essen hinein, so dass es "innen" im Mantel war und es keiner sah... Das ganze Frass schlug ständig gegen meine Beine, aber es musste nunmal sein... Es durfte ja niemand sehen, dass ich für einen FA eingekauft habe (Tasche war dann immer voll) :|

:|

.Descartes.

Oje, was Aktionen.....
Puh, das erleichtert mich auch, daß es anderen ähnlich geht/ging.

Ich habe auch zwei peinliche Erlebnisse.
Während eines Klinikaufenthalts (hüstel, wegen meiner Eßstörung) habe ich abends heimlich in meinem Zimmer FAs gehabt. Die Zimmer hatten keine eigene Toilette, sondern nur Waschbecken. Und da ich nicht ständig alle 15 Minuten aus meinem Zimmer den Gang runter zur Gemeinschaftstoilette rennen wollte, habe ich, außer in Plastiktüten, auch öfters ins Waschbecken gek****. Eines abends war es dann verstopft und nix ging mehr. Ich habe erst versucht, es mit meinen Stricknadeln irgendwie frei zu stocheln, aber es ging nicht. Also mußte ich zur Stationsschwester und es ihr beichten. Die war natürlich alles andere als begeistert. Was noch doofer war, als ich in mein Zimmer zurückkam, ist die ganze Soße dann doch abgeflossen.

Mein zweites Erlebnis:
Ich habe tierische Probleme mit einem trägen Darm und bekam von meinem Arzt "Mutaflorkapseln". Die darin enthaltenen Darmbakterien sollen mithelfen, die Darmperistaltik anzuregen. Ich mußte sie immer morgens nehmen.
Während einer abendlichen FA kamen plötzlich eben jene Kapseln völlig unversehrt mit raus. Sie sind oben auf geschwommen. Und da sie sehr teuer sind und von der Krankenkasse nicht bezahlt werden, habe ich mir erst Köppe gemacht, was ich nun tun sollte.
Ähm, ich habe sie mit der Hand aus dem Klo rausgefischt, sie abgespült und als ich fertig war mit dem K****, sie noch mal geschluckt.
Erst am nächsten Tag ist mir bewußt geworden, wie tief ich mich fallen lasse, daß ich sogar Medis nochmal aus dem Klo fische. Heute würde ich das nicht mehr machen.

Liebe Grüße
Bonbon

bonbon hat geschrieben:Oje, was Aktionen.....

Erst am nächsten Tag ist mir bewußt geworden, wie tief ich mich fallen lasse, daß ich sogar Medis nochmal aus dem Klo fische. Heute würde ich das nicht mehr machen.

Bonbon
ich habe das schon fuer AFM gemacht. die sind nicht so teuer "sollen-muessen" aber wirken ...

und dass die nach stunden unversehrt wieder rauskommen (why ever?) kann ich dann natuerlich nicht dulden :roll:

oh jeee