Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

Versagerin?? VERSAGERIN?? pfffffffffffffffffffff... ne eher Spinnerin!!! Nannananana, so weit wie wir gekommen sind - NEIN!!!
definitiv nicht. schau mal, ich habe total in meiner vergangenheit herumgewühlt, da das total mit meiner ausbildung zu tun hat.

kätzchen: ich finde das genau so, dass deine freundin nur da einen fehler gemacht hat, dass sie es in WUT gesagt hat! DAS war ihr Fehler, nicht dir ihre Sicht der Wahrheit darzulegen. weil hey: Wer ist schon ehrlich zu dir?? Klar, wenn es im Streit gesagt wird, dann wäre es nicht recht. Aber wenn Sie es dir gesagt hat und trotzdem mehr als nur sehr gerne mit dir weiterhin den Weg gehen möchte - WOW!
Denn genau solche Freunde sind doch wichtig! Die dir auch mal die Meinung sagen. Wenn wir damit nicht umgehen können, ist das ja unser ding. Und damit will ich dich nicht schlecht hinstellen. Gar ned meine Liebe. Das ist reine Lernsache. Selbstwertgefühl ahoi!! Guck, ich seh das auch immer als Kritik an, doch schlussendlich muss man sich das Mal zu Herzen nehmen. Wenn man da nicht so schlau draus wird, dann sollte man sich mit dieser Person nochmals hinsetzen und ihr erzählen wie man sich nun fühlt und sagen, dass man jetzt ned so genau weiter weiss, aber natürlich was ändern möchte, wenn die Leute einem so sehen.
Ich empfehle dir einfach, dich nochmals mit ihr hinzusetzen (in der Zwischenzeit hat sich das ja bestimmt ein wenig gelegt mit der Wut von ihr). denn so kannst du dir 100 %-ig sicher werden, dass sie es genau so gemeint hat und dir damit helfen wollte.

Also, ich werde ja dann mit solchen zusammenarbeiten deren Psyche nicht mehr gut ist, die evtl. sogar an einer Sucht leiden oder oder oder. Sie haben alle eine Invalidenrente, sind zum Teil ganz schwere Fälle oder halt extremst schlimme Schicksale dahinter.
Für mich selbst: Es befriedigt mich auf meine Weise, ihnen zu helfen, für sie da zusein und sie zum lachen zu bringen. Einige davon sind auch körperlich behindert (Down-Syndrom z.B.). Es ist mir wichtig den Menschen und NICHT die Behinderung in den Vordergrund zu stellen. Denn ein Mensch mit einer Behinderung (sei das nun psychisch oder körperlich) ist nach wie vor viel wert und nicht im geringsten dumm!!! Oft gucke ich ned schlecht wie viel Wissen ein Mensch hat.
Mir machte diese Woche richtig Spass! Ich wurde mehr als sehr schnell in JEDEM von diesem Teams akzeptiert. Die Mitarbeiter selbst haben oft nicht schlecht geguckt, wie gut mein Draht zu den beeinträchtigten Personen ist.
Klar, bin ich mir sicher, dass ich als kleines, süsses Weiblein dreifach so viel Vereinfachung hab:
- ich bin ein Weibchen (gibts in diesem Beruf so oder so fast ned und bei dieser Firma hat es glaube ich nur 2 Mitarbeiterinnen und nicht mal im selben Haus hehe)
- ich hab ein extrem ausgeprägtes soziales Denken (und weiss mich nun auch von Leuten zu distanzieren. Darauf komme ich später zu sprechen)
- ich sehe nicht beschissen aus (was wohl auch egal wäre für die Leute dort und DAS kann mir wiederum auch zum Verhängnis werden...)
- etc.

Mein 'Ich' passt ganz gut, aber es kann schnell mal passieren, dass sich die jüngeren in mich verlieben. So hat jeder seinen Schwerpunkt. Klingt jetzt ein wenig eingebildet, hmmm?? Aber wie soll ich das erklären? Die meisten beeinträchtigten Leute, kennen nicht viel andere Leute.. Ja egal, denk man versteht schon was ich meine *g*

Also, es ist so, das sich mich distanziere von Leuten in meinem Privatbereich mit irgend einer Beeinträchtigung - auf psychischer Ebene.
Ich versuche seit 6 Jahren Leuten zu helfen!! Das ist ne verflucht lange Zeit. Oft habe ich mich selbst damit gequält und versucht ihnen zu helfen, wenn sie wieder in ein Loch gefallen sind - doch gott!! ICH HABE MEIN EIGENES LEBEN UND 99 % VON DENEN SIND SOLCHE IDIOTEN UND WOLLEN SICH NED HELFEN LASSEN!!!!
Wenn sie Aufmerksamkeit suchen, sollen sie sich ein Hund zulegen und mit dem rausgehen und mit dem spielen!! ICH bin mir DEFINITIV zu gut dafür!!!!
Auch das klingt eingebildet und ist mir auch egal, wenn das so rüberkommt!! Doch ich werde NIEMANDEM mehr helfen, der sich nicht selbst helfen will!! Hab die schnauze gestrichen voll!!!!
Meine eine Freundin hier (bei der ich so oft in der Klinik war), hat mir die letzten Tage viel zum Nachdenken gegeben.
Es kommt NIE ein Danke, NIE kommt was zurück. einfach NIE!!! Es geht mir nicht um das Geld oder etwas ähnliches! Es geht mir darum, dass sie einfach alles für selbstverständlich ansieht und sich nicht im geringsten bewusst ist wie sehr ich mir den ARSCH für sie aufgerissen hab!!! Ich hab den letzten Job dadurch verloren, habe immer zu ihr gestanden, so viel Zeit geopfert und und und. Doch was kommt dabei raus?? Irgendwelche dämlichen Facebook-Status-Meldungen wie 'wer mich lieb hat bitte melden!' oder so ein scheiss. Dann habe ich mich doch echt jeweils darauf gemeldet und irgendwelche belanglosen antworten erhalten. Das was mich aber zur weissglut bringt sind dann ihre sogenannten 'freunde' die ihr sagen: ich liebe dich, bla bla blaa - aber WER (?????) von genau DENEN WAR EINMAL IN DER KLINIK?? WER??
verfluchtnochmals: NIEMAND!!!
und ich habe mir nun auch gesagt, dass ich mich von ihr distanziere. ihr auch ganz klar sage, weshalb und wieso. das eine was mich auch zur weissglut gebracht hat, war ihre sogenannte freundin die ja nieee etwas mit meinem freund hatte (das war noch vor meiner zeit, also er ist mir ned fremdgegangen oder so). die frau ist so ne falsche schlange!! Meine kollegin sagte dann: neeein neeeein, sie würde mich NIE anlügen. weisst du, sie ist eine ehrliche person und ich kenne sie seit 15 Jahren.
klar, das ist ne lange zeit, an der man hängt. aber was bringen einem falsche freunde?? was??? NICHTS!! die frau hat sie knallhart angelogen in mehreren sachen!
mein freund meinte dann, dass ich ja nichts sagen soll - aber hey!! ich bin an dem punkt, dass es mir scheissegal ist!!
und wenn ich es jetzt nicht mache, dann mache ich es später irgendwann. und ich weiss, dass sie dann einen rückfall erleidet in der psyche. also mache ich das glaube ich eher jetzt, wo sie so oder so noch in der klinik verweilt (ich weiss, das klingt jetzt hart und herzlos, aber was bringen ihr diese falschen freunde auf dem weiteren lebensweg???? was??? ok... es ist nicht mein leben.. aber wenn ich ihr die augen ned öffne, dann fällt sie immer wieder auf jemanden rein und fällt immer wieder zurück. IMMER!!). oder was denkt ihr dazu????

joa.. so.... hab euch jetzt ziemlich vollgetipperlt hihihi... heute habe ich noch einiges vor und warte darauf, dass der media markt seine toren öffnet. ich werde einen PS 3 für meinene Herren kaufen :) Er hat heute geburtstag. dieses monstrum ist ja mehr als nur überteuert!! mir ist fast der Schnuller rausgespickt. Deshalb hab ich seinen Dad angefragt, ob er mich unterstützt und wir hälfe hälfte machen ;)
apropos seinem Dad - er ist auch auf dem sozialen Bereich tätig. Das habe ich aber erst einige monate nach meinem interesse an dem sozialen bereich erfahren.

joaaaaaaaaapppuuu, jetzt ein grosses TSCHAKA für meine lieben!! fühlt euch umarmt!!! *schmatzuuu*

Hey Luni! Ja, ja, ich weiß es ja selbst, wie gesagt mein Verstand sagt mir das eh, nur mein Gefühl leider net. Aber ich bin schon dabei das ganze einzuüben und einfach zu sehen, was ich erreicht habe, nicht was ich nicht erreicht hab.

und wenn ich es jetzt nicht mache, dann mache ich es später irgendwann. und ich weiss, dass sie dann einen rückfall erleidet in der psyche. also mache ich das glaube ich eher jetzt, wo sie so oder so noch in der klinik verweilt (ich weiss, das klingt jetzt hart und herzlos, aber was bringen ihr diese falschen freunde auf dem weiteren lebensweg???? was??? ok... es ist nicht mein leben.. aber wenn ich ihr die augen ned öffne, dann fällt sie immer wieder auf jemanden rein und fällt immer wieder zurück. IMMER!!). oder was denkt ihr dazu????
Ich denk genau das gleiche wie du! Freunde sind so wichtig, aber vor allem Freunde, die es ernst mit einem meinen. Heuchelei und "Arschkriecherei" sind da nicht gefragt. Wichtig ist Ehrlichkeit und Vertrauen. Wenns auch manchmal noch so hart ist, die Wahrheit zu hören, genau das ist aber was Freundschaft ausmacht, denn von anderen Personen kann man sich eh keine Wahrheit erwarten. Wichtig ist auch das dasein. Ich hab zwei Freundinnen, die ich leider sehr selten sehe, aber ich weiß 1) wenn ich sie brauchen würde, wären sie da, 2) wenn ich sie treffe, ist es, als hätt ich erst gestern mit ihnen geplaudert. Und das sind ebenfalls Züge, die Freunde ausmachen. Ich bin sehr vorsichtig, was Freundschaften angeht, weil ich schon ein paar mal "eingefahren" bin. Und das tut sehr, sehr weh. Aber die Freunde, die ich habe, von denen weiß ich, dass sie da sind für mich, hinter mir stehen und ehrlich zu mir sind.

Wie war der Geburtstag von deinem Freund? Habt ihr was unternommen oder was habt ihr so gemacht?
glg Crisu

Hey Luni!

Wie crisu schon mal geschrieben hat- immer, wenn man deine Beiträge liest, fängt man gleich an zu grinsen und es geht einem viel besser! :D

Und man merkt total, dass dich dein Beruf unglaublich ausfüllt. Er tut dir gut und das ist wunderbar, so was zu lesen. Ich hoffe, dass das später auch bei mir der Fall sein wird, wenn ich denn endlich Tierarzt (oder was auch immer ich mit der Vetermedizin anfangen werde) bin!

Zu deiner Freundin: Nee, da lass echt mal die Finger von- das ist keine Freundin!
Und zu meiner eigenen: Ja, eigentlich kann ich echt froh sein, dass sie für mich da ist und offen mit mir spricht. Ich habe jetzt auch nicht unsere Freundschaft infrage gestellt oder so.
Nur ging es mir zu diesem Zeitpunkt eh nicht wirklich gut und das hat das Fass dann iwie zum Überlaufen gebracht, dass man sich anhören muss, was man alles falsch macht und weshalb die meisten Menschen einen nicht mögen.

Ach übrigens: Du klingst überhaupt nicht eingebildet! Fakten sind Fakten. :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Haha, danke ihr zwei ;) Bei euch kann ich mir halt einfach auch ganz schön sicher sein, dass ihr ehrlich eure Meinung sagt. Nicht, weil ihr euch hinter dem PC versteckt, sondern einfach weil ihr ihr seid und wir uns nun doch ganz doll kennen ;)

aaaaaalsooo: hab soeben mit meinem schatzu darüber gesprochen - er meint halt auch ein wenig, dass ich mich zu recht distanziere, aber sie halt ned ganz fallen lassen darf.
aber ich hab ihm jetzt ned gesagt, dass ich es ihr an den kopf werfen werde (ok schon ned grad so krass haha). ah ja - also abgeschlossen. aufjedenfall DANKE!!

nun, wir waren gestern mit freunden im kino und haben das A-Team geguckt (wollte ja wirklich ned mit, aber scheisse ist der FILM GEIL!!! ich lachte mich fast kaputt!!!). ich liebe halt den 'alten' hannibal so sehr, dass ich mir halt kein neues a-team ohne ihn vorstellen konnte. aber er ist wiiirklich saumässig amüsant hahahahaha :)
also wenn ihr mal time habt: seeehr empfehlenswert um die lach-muskeln zu betätigen und sich super zu fühlen!!

joaaaaa und jetzt ist mein schatzu fratzu eine woche bei meiner einer. er hat sich rieeesig über den PS3 gefreut! Und soeben hat er rausgefunden, dass er damit auch ins Internet kann (loggt sich gerade im FB ein). sieht geilo aus auf meinem flachbildschirm hahahahaha :)
dazu trinken wir prosecco und später gibt es selbstgemachtes tiramisu in hülle und fülle. also total eeeaaasyyy... er will erst seinen 25-igsten dann mal richtig feiern. ich kann meinen 25. in ein paar tagen gar ned feiern, da es einen DO ist und ich am nächsten Tag a) früh auf muss b) dann in den Osten fahren werde.. ja.. lange geschichte.... shit happens ;) gibt eindeutig schlimmeres.

und was habt ihr so gemacht am weekend??? geht es euch sonst gut??? Ich hoffe, dass ihr heute auch ein paar stunden die sonne geniessen konntet. mir geht es wiiiirkliiiich suuuper mit meinem schatzu fratzu *smile*

fühlt euch fest geknuddelt und gemuddelt mit einem knutscher auf die stirn. dann gibts ein pflaster drauf, damit der kuss da bleibt wo er sein sollte!!!!

Ja, das ist das Beste, sie einfach darauf anzusprechen: vorsichtig, aber ehrlich und direkt.

Schön, dass dein Freund eine Woche bei dir bleibt. Ich fahr diese Woche auch wieder zu meinen Schatz und dann bleib ich auch länger (mit Unterbrechung von ein paar Tagen, aber das ist ok.). Wir werden auch eine Wandertour starten, freu mi schon drauf. Dann ist nächstes Woend noch der Geburtstag von meiner Nichte, ein riesiges Stadtfest und das Wochenende drauf bin ich auf einer Hochzeit. Also viel vor in den nächsten zwei Wochen.

Dieses Woend hab ich nicht viel getan, gestern musste ich arbeiten (mein letzter Arbeitstag). Bin gerade heimgekommen von der Arbeit und sowas von froh, dass ich da nimma hin muss. Das war teilweise echt menschenunwürdig.

Schön Luni, dass es dir gut geht, freu mich für dich. Mir gehts eigentlich auch ganz gut mittlerweile, nur die Finanzen bereiten mir Sorgen.

Knuddel euch ebenfalls ganz viel, glg

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8)
Was ist los?????? Seit 2 1/2 Wochen kein Beitrag mehr?!?!?! :shock:
Alles klar bei euch? Ok, ich war ja auch nicht mehr aktiv.... *schäm*
Irgendwie ging's bei mir drunter und drüber... naja mehr drunter als drüber, mir ging's ziemlich beschissen, hab die B in Situationen ausgelebt, in denen ich sie noch nie "praktiziert" hab und das war gar nicht schön. Ganz und gar nicht.
Hat mich aber hoffentlich ein bisschen wach gerüttelt - wobei ich aber so langsam verstehe, dass man sich NICHT von heute auf morgen um 180° ändern kann... Ich hab immer auf so ein kleines Wunder gewartet. Immer gedacht so und ab JETZT ist alles anders. Aber es geht eben nicht so schnell. Leider.
Vondemher ist es ganz gut, dass ich zZ solo bin - hab mehr Zeit für mich und kann an mir arbeiten.
Wobei mir mein Bett so groß und leer vorkommt... pöh... alleine schlafen ist plöt! Brauch was zum Kuscheln!! :wink:
Also denne
gute Nacht! :wink:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Würde dir sofort ein Teddybär vorbeibringen, damit du dich in der Nacht an ihn kuscheln kannst und an uns denkst *dich fest knuddel*

heeee - der letzte beitrag ist denn von mir :P also!! nicht motzen (hab kein schlechtes gewissen hehehehehehhe).

bei mir ging es diese woche so lala, also mit der B supa. mein schatz ist seit 7 tagen da, aber was mein problem war: dieser doofe kurs, den ich zur zeit mache geht mir ziemlich auf den senkel!!!!
Mein geburtstag ging gut über die runde - haben praktisch nix gemacht.. ähee.. schatzi ist ja im krankenstand. fahr heute aber übers wochenende nach hause, da mein Opa sein seeehr viel verspätetes geburtstagsfest gibt.

somit melde ich mich zumindest sicher bis SO Abend ab ;)

küsschen und büsschen

luuuni schön von dir zu lesen! :mrgreen:
(ich motz ja schon gar nimmer :wink: )
was machst du grad für nen kurs? wie siehts bei dir mit der arbeitssuche aus? ok ich geb zu, ich bin zu faul alles zu lesen, was ihr seit meinem letzten beitrag geschrieben habt - also falls da was drin stehen sollte ... tüdldü... dann les ich's halt doch! :wink:
boah die b.... schwierig. bei mir isses so: ich kotze nicht, hab gar nicht das bedürfnis, aber ich entwickel gern so ne dauerfresserei. wenn ich so im laufe des tages das gefühl habe, so das war jetzt zu viel oder wenn ich "verbotenerweise" was süßes genascht hab - dann legt sich irgendwann so ein schalter in meinem hirn um und dann "ist eh alles egal" etc... und dann bin ich abends nach der arbeit an nem punkt angekommen, da will ich nix mehr machen - auch bei schönsten wetter - nicht schwimmen, nicht spazieren, nicht gemütlich auf den balkon sitzen, nicht telefonieren, niemanden sehen - nichts. und vergrab mich in meinem zimmer und da gehts mir dann - richtig: noch schlechter. ist doch bescheuert!!!! wieso mach ich mir mein leben selbst so schwer??????? oh mann...
für diese woche hab ich ein ziel: mich ganz strikt an meine 3 mahlzeiten halten (ok ein apfel nachmittags o.ä. ist kein thema - aber bspw. nach dem abendessen ist schluss. punkt. keine heimliche dauerfresserei) und dazwischen mich voll auf die arbeit konzentrieren und abends entspaaaaaaaaaannen! und samstagabend ist party angesagt! DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!!!!!!! :twisted: :roll: :mrgreen:

also denne -
ich melde mich wieder
und berichte von meinen erfolgen :wink: :mrgreen:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

ui,der letzte satz gefällt mir aber sehr!!

hab heute derart bauchschmerzen, dass ich nicht in den kurs kann. hab echt vieles probiert, ne wärmeflasche kam mit ins bett,aber ich habe krämpfe ohne ende!! :( scheiss menz! ah ne..eigentlich bin ich ja froh,dass ich sie habe, aber trotzdem.. also: scheiss schmerzen!! :( regt mich ganz schön auf :( passt mir jetzt gar ned in den kram!!

leider, leider, leider bin ich noch nicht fündig geworden :( seufz......... aber man darf die hofnung ja ned aufgeben!!

hmmm... also ich weiss, dass es bei dir auch irgendwann wieder KLICK machen wird. und wie bereits angetönt: der letzte satz finde ich toll und freue mich somit noch mehr von dir zu lesen ;)

Hey! Meld mich auch wieder mal zu Wort :D
Viel passiert, viel zu tun. Und irgendwie bin ich momentan sowas von schreibfaul! Wird sich sicher bald ändern, aber im Moment bin ich ein bisschen weiß nicht. Hab soviel im Kopf, dass ich echt selten hier vorbeischau. Wohnungsauszug, Jobsuche, finanzielle Sorgen, Abschlussarbeit und und und. Mein Kopf ist voll. Aber ich denk dennoch oft an euch und ich werde auch bald wieder mehr schreiben.
Drück auch ganz fest, knuddel, knuddel und ein lautes TSCHAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAa, lasst euch nicht unterkriegen.
@flüvieh: Ja, ja, leider, ist es so, dass net alles so auf Knopfdrück funktioniert. aber du hast schon soviel erreicht, weitermachen!!! :D Nur nicht von rückfällen entmutigen lassen!

glg crisu

jaaaaaaaa, aber das ist so schwer!
ich lass mich ständig von allem entmutigen...
nuja und wegen der b*: es is grad - denk ich mal - alles so scheiße, weil ich mit der gesamtsituation unzufrieden bin (um an dieser stelle mal schuh des manitu zu zitieren :wink: ). meine beste freundin zieht bald weg, mit ich wirklich alles zusammen mache - ohne sie fühl ich mich wie ein halber mensch. mit meinem freund is ja schluss, dh das allwochenendliche in kneipen rumgesitze (was ich mir ja eigentlich auf den keks gegangen ist), fehlt, sowie seine kumpels, mit denen ich mich gut verstanden hab. und so ne richtige mädels-clique hab ich eigentlich nicht. hab zwar eine handvoll richtig gute freundinnen, hinter denen jahrelange freundschaft steht - aber die wohnen zT auch sonst wo in deutschland... okay, ich versuche gerade ein paar alte kontakte neu aufleben zu lassen, bzw mit leuten wegzugehen, mit denen ich sonst nur zufällig zusammen war, aber da stellt sich mir immer die frage "will der/diejenige jetzt wirklich, dass ich dabei bin oder geh ich denen nur auf den keks und sie finden mich ätzend und langweilig???".
also dass ist schon mal problem nummero uno: ich fühle mich halt immer noch unerwünscht... dachte ich am anfang auch bei der arbeit "oh gott, die wollen doch bestimmt gar nicht mit mir arbeiten und finden es voll ätzend, dass ich jetzt hier bin" - wenn mir meine cheffin nicht schon 100 mal gesagt hätte, wie super ich meine arbeit mache und wie krass sie es findet, dass ich so super mit allen auskomme und mich so gut mit allen verstehe, dass das ja schon ausergewöhnlich wäre! - warum brauch ich immer so eine bestätigung??? wie beim letzten festival: den ganzen tag war ich verunsichert, ob mich der freund mit dem ich unterwegs war auch wirklich mag oder ob er nur gezwungenermaßen (???) mit mir unterwegs war - bis ich dann abends gesagt hab, mir geht's nicht so, ich bleib beim auto und er dann "ok, ich auch". und ich völlig geplättet (weil er ist die absolute partysau, immer saufen wie ein loch und alle mädels anbaggern): "wie, du auch???? du willst nicht wieder rein???". er: "nö."
das hat mich total fertiggemacht, hab mich gefreut wie ein schneekönig! :wink: aber dieses WE geht die scheiße wieder von vorne los: ich würde mich nie trauen eben genau diesen freund zu fragen, ob er morgen lust hätte, was mit mir zu unternehmen. da hab ich schon wieder die gedanken im kopf "nee, der hat besseres zu tun, was soll der denn mit DIR" - IST DOCH BESCHEUERT!!!!! wie kann ich denn dieses denken abstellen??? ich weiß doch, dass es total dumm ist!!! och menno...
und mein problem nummero due: - hat indirekt auch damit zu tun - warum hab ich diesen zwang, dass ich glaube, ein freitag- bzw samstagabend ist nur dann gelungen, wenn man weg war (kneipe, disco, konzert, club - wie auch immer), ordentlich einen gesoffen und eben party gemacht hat??? also so denke ich ja eigentlich gar nicht, ich bin auch mal froh, wenn ich nur mal in ruhe meine bücher lesen kann oder im web surfen oder musik hören, nen film schauen oder sonst was. aber am WE komm ich mir dabei wie ein totalversager vor. alle anderen feiern, nur du sitzt zu hause. wie oft hab ich mich schon weggeschleppt und bin inner kneipe halbeingepennt, nur weil ich unbedingt weg"musste"?! zu oft...
klar, es ist superlustig, aber es kann doch nicht sein, dass es quasi zu nem zwang wird! und das krasse ist ja - hab ich glaub schon ein paar mal geschrieben - ich bin ja andauernd weg! es gab vielleicht 4 wochenenden dieses jahr, an denen ich nix gemacht hab!!! sonst immer an 1-2 tagen unterwegs... aber ich komm mir vor, als würde ich NIE was machen, als wäre ich STÄNDIG zu hause!!! das ist doch krank!!!!

oh mann - das musste jetzt alles mal raus... danke für's "zuhören"! musste das jetzt loswerden - und ein tagebuch gibt einem keine antwort und meine beste freundin ist noch im urlaub, dh unerreichbar... puuuhh...

wär großartig von irgendjemandem ein paar zeilen zu lesen... vielleicht kommt ja noch jemand online...

irgendwie erleichterte wenn auch nicht problemgelöstgefühlte grüße
flüvi

huhu süsse

Also, die Situation bei dir ist ähnlich wie bei mir gerade. Hab heute losgeheult und meinem Freund das Herz ausgeschüttet. Meine dazumal beste Freundin ist ja weggezogen. Jetzt fühle ich mich einfach nur noch ALLEINE.
ich weiss, dass ich meinen Schatz hab, aber er hat halt auch Freunde und die gönne ich ihm von Herzen. Doch meine jetztige beste Freundin hat auch oft keine Zeit am Weekend. Und unter der Woche bin ich meistens ganz schön k.o. ist halt ned das selbe. Würde sooo gerne mal wieder pardeeey machen - war ich seit monaten nicht mehr!!! februar glaube das letzte mal..

ich spiele seit wochen - fast monaten - mit dem gedanken zurück in meine heimat zu ziehen. doch das heisst für mich: abschied nehmen von meinem freund und meiner besten freundin und DAS KANN ICH NICHT. vielleicht könnte ich von Manu abschied nehmen - denn freundschaft würde auch so noch halten. halt ned mehr das selbe.. aber ohne meinen Freund - no chance!!!
ich bin so was von depri heute..
hab auch versucht alte freundschaften aufzufrischen. aber: Es ist einfach ned mehr das selbe. ich mag diese leute ned mehr so. oder sie haben sich einfach nicht verändert und sind immernoch genau gleich - ich habe aber 30 schritte in die andere richtung gemacht.
naja......... eine freundin die hier wohnt, mit der habe ich es super - aber die hat praktisch NIE zeit. vielleicht sehen wir uns einmal im jahr - dabei wohnen wir im gleichen ort!!
seufz...
und ich finde es wichtig, dass mein freund alleine was mit seinen freunden unternimmt - klar ned immer, aber halt doch ab und zu. vor allem weil sein bester freund solo ist und er nicht stets das pärchen um sich haben will.
nun ja.. how ever.

ich kann dich also super verstehen wie es dir geht! ich habe mich heute noch verabredet mit dieser freundin, welche in der klinik war. sie hat jetzt nen freund und ja.. mal schauen wie es wird. ich habe mich jetzt seit monaten ned mehr mit ihr getroffen, da ich die kraft einfach ned mehr hatte und vor allem nicht der wille.
denn sie saugt mich nach wie vor aus. nun nimmts mich echt wunder wie es heute wird. gehen was trinken. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt?!! ähe....

man.. eigentlich müsste ich mein hinterteil aufraffen und mich schminken, aus dem pijama raus mal was anderes anziehen - doch irgendwie mag ich jetzt eben doch ned.
immer das selbe!!! Kaum will ich was ändern, ärgere ich mich im nächsten moment darüber!!! voll dämlich!! nerv mich dass ich mich nerve *hahahahahha*

oje oje oje....

das mit dem der-andere-mag-mich-doch-eh-ned-gefühl kenne ich halt auch nur zu gut.. scheiss ding.. da muss man einfach selbst durch.... seufz...

fühl dich geknuddelt liebes

muss jetzt aber echt pobacken zusammenkneiffen und mich mal richtung badezimmer schwingen um mich frisch zu machen *noch ne runde gähneeeee*