Re: Was von der Seele schreiben...
#752So, geniesse die Sonne. gehe gleich wieder an den Pool und schreibe Postkarten. P. hat mir die Einladung zu einer Party geschickt, wo er auflegt. Ich weiss nocht nicht, was das zu bedeuten hat...
#753irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass du stäääändig nur auf urlaub bist während sich meinereins hier beim lernen den arsch wundsitzt
tz tz tz tz

tz tz tz tz
Zuletzt geändert von Lorelai am Mi Feb 25, 2009 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~
#754oder hier den arsch abfriert!!!Lorelai hat geschrieben:irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass du stäääändig nur auf urlaub bist während sich meinereins hier beim lernen den arsch wundsitzt
#755Tja, habts eh recht...
Aber beim Lernen hast du doch zumindest Erfolgserlebnisse, oder?
Hab fuer Sa enen Partymarathon. Erst die Geburtstagsfeier eines Freundes, dann von 23.00 bis 1.00 arbeiten bei irgendeiner Wodkaverkostung, dann KOENNTE ich zu der Party gehen, wo P. auflegt. Aber ALLEIN????

Aber beim Lernen hast du doch zumindest Erfolgserlebnisse, oder?
Hab fuer Sa enen Partymarathon. Erst die Geburtstagsfeier eines Freundes, dann von 23.00 bis 1.00 arbeiten bei irgendeiner Wodkaverkostung, dann KOENNTE ich zu der Party gehen, wo P. auflegt. Aber ALLEIN????

Zuletzt geändert von cinnamon am Mi Feb 25, 2009 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
#756Mich belastet gerade eine Sache sehr und zwar mein Alkoholproblem. Ich habe in letzter Zeit über eine Anzeige sehr viele nette neue Leute kennengelernt. Anfangs habe ich mir vorgenommen, nie wieder etwas zu trinken bevor ich mich mit jemandem treffe. Mittlerweile ist es aber wieder total eingerissen. Das Schlimmste daran ist, wenn mich jemand so kennenlerne, habe ich das nächste Mal wieder das Bedürfnis davor etwas zu trinken um das Bild aufrecht zu erhalten- es ist wie eine Zwickmühle. Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt, sie ist aber dummerweise fast eine Stunde vor meinem nächsten Treffen gegangen. Was habe ich gemacht, ich bin zu dm, habe Baldriantropfen gekauft und die ganze Flasche getrunken. Danach bin ich total verpeilt und entspannt spazieren gegangen und habe mich dann anschließend so mit demjenigen getroffen.
Am nächsten Tag mache ich mir dann immer Vorwürfe und hasse mich dafür, außerdem geht es mir dann nie sonderlich gut. Heute habe ich mich mal wieder nüchtern mit jemandem getroffen und mich danach viel besser gefühlt.
Verdammt, das muss aufhören. Ich will nicht von der einen in die nächste Sucht rutschen, wo es mir gerade Bulimietechnisch ganz gut geht.
Habe jetzt alles Alkoholische aus meinem Zimmer verbannt. Aber was, wenn ich spätestens übermorgen wieder losrenne um was neues zu kaufen?!
Wieso brauch ich das denn? Warum immer diese Versagensängste. Warum die Schuld bei mir suchen, wenn es mit dem Gegenüber langweilig ist. Warum immer meinen, den Alleinunterhalter zu spielen, den Interviewer....
Am nächsten Tag mache ich mir dann immer Vorwürfe und hasse mich dafür, außerdem geht es mir dann nie sonderlich gut. Heute habe ich mich mal wieder nüchtern mit jemandem getroffen und mich danach viel besser gefühlt.
Verdammt, das muss aufhören. Ich will nicht von der einen in die nächste Sucht rutschen, wo es mir gerade Bulimietechnisch ganz gut geht.
Habe jetzt alles Alkoholische aus meinem Zimmer verbannt. Aber was, wenn ich spätestens übermorgen wieder losrenne um was neues zu kaufen?!
Wieso brauch ich das denn? Warum immer diese Versagensängste. Warum die Schuld bei mir suchen, wenn es mit dem Gegenüber langweilig ist. Warum immer meinen, den Alleinunterhalter zu spielen, den Interviewer....
#757Hi Andalucia!
Ich nehme an, du wolltest einen "Neuen Beitrag" verfassen, und hast aus Versehen hier rein gepostet. Kann passieren, bist ja noch nicht so lange da.
Was war das eigentlich für eine Anzeige, Andalucia? Freunde übers Internet? Erzähl mal, das find ichinteressant!
Es hört sich an, als wärst du schon ein bisschen in die Alkoholsucht reingerutscht. Nicht ganz arg. Aber wen du Angst hast, dass du schon am nächsten Tag neuen Alk kaufen "musst", wenn du den Alten entsorgt hast, das ist schon bedenklich.....
Wenn es mit einer Person, die du gerade eben erst kennen gelernt hast langweilig ist kannst du nix dafür. Ich kenn das, wenn ich unsicher bin rede ich auch ganz viel Blödsinn und mach eine Show, damit kein unangenehmes Schweigen entsteht.
Du solltest wirklich mal probieren, ob du es eine Woche ohne Alkohol schaffst, wenn nicht würde ich mir Hilfe suchen. Da gibt es doch sicher anonyme Hotlines für solche Probleme.
Lg, Petra
So, jetzt kurz zu mir....
Ich färb mir gerade die Haare, ich will heut Abend gut aussehen. Die eine Party musste ich absagen, weil sich das alles sonst nicht ausgeht.
Ich werd heut Abend sicher nervös sein.
Der Job fängt jetzt früher an und dauert länger (bis 2.00), aber ich werde auf der Party, wo P. auflegt immerhin ein paar Freunde treffen. Ist schon alles ausgemacht.
Ich nehme an, du wolltest einen "Neuen Beitrag" verfassen, und hast aus Versehen hier rein gepostet. Kann passieren, bist ja noch nicht so lange da.

Was war das eigentlich für eine Anzeige, Andalucia? Freunde übers Internet? Erzähl mal, das find ichinteressant!
Das ist das Problem mit Süchten... Bei Alkohol kenn ich das bei mir (zum Glück) nicht, aber ich weiß sehr gut, wie so was ist...)Am nächsten Tag mache ich mir dann immer Vorwürfe und hasse mich dafür, außerdem geht es mir dann nie sonderlich gut.
Es hört sich an, als wärst du schon ein bisschen in die Alkoholsucht reingerutscht. Nicht ganz arg. Aber wen du Angst hast, dass du schon am nächsten Tag neuen Alk kaufen "musst", wenn du den Alten entsorgt hast, das ist schon bedenklich.....
Wenn es mit einer Person, die du gerade eben erst kennen gelernt hast langweilig ist kannst du nix dafür. Ich kenn das, wenn ich unsicher bin rede ich auch ganz viel Blödsinn und mach eine Show, damit kein unangenehmes Schweigen entsteht.
Du solltest wirklich mal probieren, ob du es eine Woche ohne Alkohol schaffst, wenn nicht würde ich mir Hilfe suchen. Da gibt es doch sicher anonyme Hotlines für solche Probleme.
Lg, Petra
So, jetzt kurz zu mir....
Ich färb mir gerade die Haare, ich will heut Abend gut aussehen. Die eine Party musste ich absagen, weil sich das alles sonst nicht ausgeht.
Ich werd heut Abend sicher nervös sein.
Der Job fängt jetzt früher an und dauert länger (bis 2.00), aber ich werde auf der Party, wo P. auflegt immerhin ein paar Freunde treffen. Ist schon alles ausgemacht.
#758Liebe Petra,
sorry, um ehrlich zu sein, ich hatte mir nur die Überschrift und die letzten drei bis vier Komentare durchgelesen, da mir 51 Seiten zu lange waren
Bin schon sehr lange im Forum, habe aber vor kurzem nochmal "neu" angefangen...
Aber Danke, dass du mir trotzdem so lieb geantwortet hast.
Der heutige Abend scheint sehr wichtig für dich zu sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Und wenn du davor nervös bist, dann drink einfach ein Schluck Alk davor, dann bist du entspannter
Das war natürlich ein Scherz, nur muss ich dieses nervös sein auch wieder lernen zu ertragen.
Wie färbst du denn deine Haare?
Liebe Güße
sorry, um ehrlich zu sein, ich hatte mir nur die Überschrift und die letzten drei bis vier Komentare durchgelesen, da mir 51 Seiten zu lange waren

Aber Danke, dass du mir trotzdem so lieb geantwortet hast.
Der heutige Abend scheint sehr wichtig für dich zu sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Und wenn du davor nervös bist, dann drink einfach ein Schluck Alk davor, dann bist du entspannter

Das war natürlich ein Scherz, nur muss ich dieses nervös sein auch wieder lernen zu ertragen.
Wie färbst du denn deine Haare?
Liebe Güße
#759Hi Andalucia!
Meine Haare sind blond, das passt mir am besten. Ist gut geworden gestern.
Ich hab super ausgesehen, aber das war schon das einzige Gute an dem Abend! Der Rest war eine Katastrophe.
Meine Haare sind blond, das passt mir am besten. Ist gut geworden gestern.
Ich hab super ausgesehen, aber das war schon das einzige Gute an dem Abend! Der Rest war eine Katastrophe.
#760Hallo P.!
Ich hab viel nachgedacht, und bin auf einige Dinge draufgekommen.
Eigentlich war es von Anfang an klar, dass das mit uns nichts werden konnte, weil ich mit so vielen Dingen in meiner Vergangenheit noch nicht abgeschlossen habe.
Wie du ja weißt, hatte ich, bis ich dich kennen gelernt hab, ja noch vor, W. demnächst zu treffen.
Nachdem ich mit W. im Februar 2008 Schluss gemacht habe, wollte ich mich UNBEDINGT in jemanden verlieben. Aber es hat nie auch nur ein kleines bisschen gefunkt....
Die Beziehung mit W. war eine einzige Katastrophe, aber ich hab ihn so geliebt, wie noch nie jemanden zuvor.
Und durch die ganzen Drogen, war es am Schluss so, dass ich gar nicht mehr wusste, wer ich eigentlich bin. Mein Selbstvertrauen war am Boden. (und ist bis jetzt nicht auf dem Stand, wo es vor W. war.)
Er hat mir dauernd Mails geschrieben, wie sehr er mich liebt, und das er für mich mit den Drogen aufhören will... (Dabei hat er mir noch nicht mal das Geld zurückgegeben, dass er mir schuldet, und Sachen hatte er auch noch von mir. Das hat es mir besonders schwer gemacht abzuschliessen).
Ich hab nie geantwortet.
Aber dann war ich irgendwann verzweifelt, weil ich dachte, es kommt niemand mehr, in den ich mich so verlieben könnte. Deswegen hab ich mir mit ihm ausgemacht, mich mit ihm im Oktober zu treffen. Und in dieser Zeit haben wir uns wieder recht viele Mails geschrieben. Und ich hab ihm doch tatsächlich geglaubt, was er da Alles geschrieben hat.
Und dann bist du gekommen!
Und ich hab mich total in dich verliebt. Ich war so froh, dass ich dich kennen gelernt hab, weil ich gesehen hab, dass ich mich doch noch verlieben kann.
Aber es war viel zu früh!!!!!
Ich hatte noch nicht mit W. abgeschlossen, und dann ist da ja noch G., der Alles für mich tut und immer für mich da ist.
Für mich ist er wie ein Freund, aber ich weiß, dass er sich in Wirklichkeit Hoffnungen auf mehr macht.
Ich geb es zu, es ist einfach bequem für mich, dass er immer für mich da ist.
Auch jetzt war ich wieder mit ihm auf Urlaub, um mich von meinen ganzen Problemen abzulenken.
Ich hab das damals gar nicht erkannt, wie wenig ich mich wirklich von W. und G. abgenabelt hab. Aber ich verstehe jetzt, warum du oft so zurückhaltend warst und warum du nie deine Gefühle so richtig zeigen wolltest. Du wolltest dich nicht verletzten lassen und du hattest recht damit, dich so zu verhalten.
Ich wollte, dass du mein grosser Retter bist und hab viel zu viel von dir verlangt. Und selber zu Wenig gegeben. Weil ich eben noch nicht mit der Vergangenheit abgeschlossen habe.
Ich wollte auch alles für dich ändern, mich von W. und G. distanzieren, damit wir eine Chance haben. (G. hat sich anfangs sogar für mich gefreut, weil er mich endlich wieder mal richtig fröhlich erlebt hat, weil ich in dich verliebt war...)
Naja, aber diese kleinen Dinge, die ich dir auf der + und - Liste geschickt hab, haben mich so verunsichert, dass ich gedacht hab, dass das mit uns eh nichts werden kann. Auch die Dinge die du mir (aus Selbstschutz? um mich zu testen?) gesagt hast, haben mich dazu gebracht zu denken, dass du nicht der Richtige bist. Dabei war ich einfach nicht bereit für was Neues. Hätte ich diese alten Sachen abgeschlossen, hätte ich uns nicht so schnell aufgegeben.
Wenn ich diese Dinge abgeschlossen hätte, dann wären wir jetzt wahrscheinlich schon lange zusammen.
In einer unserer Tennungsphasen hab ich sogar W. wieder getroffen, und wir haben uns geküsst. Aber ich hab mich schlecht dabei gefühlt. Ich hab gewusst, dass ich einen großen Fehler mache.
Und dann weißt du eh, wie es weitergegangen ist... Ich war unglücklich, weil du mich nicht so behandelt hast, wie ich es gerne gehabt hätte. Aber ich verstehe jetzt, warum das gar nicht möglich war. Ich verstehe auch, warum du gemeint hast, du wärst anders, wenn du mit mir eine Beziehung gehabt hättest. Aber das hab ich halt damals nicht verstanden.
Ich hab mich dann auch versucht gefühlsmässig von dir zu distanzieren, aber es hat nicht wirklich funktioniert.
Und das mit W. ist passiert, weil ich verzweifelt und enttäuscht von dir war. Aber jetzt sehe ich, dass nicht DU dich falsch verhalten hast, sondern ich selber. (ich mein jetzt in der Zeit davor...)
Ich hätte es nicht getan, wenn wir in einer Beziehung gewesen wären. Aber jetzt im Nachhinein sehe ich ja, warum das nicht so gekommen ist. Und ich bereue es, dass ich es nicht probieren wollte.
Mir ist klar geworden, dass ich dich mehr geliebt hab, als ich eigentlich zulassen wollte. Was ich dir gesagt hab, als ich betrunken war, das war vielleicht wirklich wahr, ich hab es damals so gefühlt, aber ich hab nicht gedacht, dass du mich auch SO SEHR magst.
Weißt du was ich am liebsten tun würde?
Ich würds gern noch mal probieren mit dir.
Aber ich weiß, dass das nicht geht. Nicht nur, weil du (anscheinend) schon über mich hinweg bist, sondern weil ich einfach noch dieses ganze Schlamassel entwirren muss, in dem ich gerade stecke.
Du hast mal zu mir gesagt, ich müsst selbstständiger werden. Da war ich anschliessend böse auf dich.
Aber du hast recht!!!!
Und das ist das woran ich jetzt arbeiten werde.
Ich will von W. endlich mein Geld bekommen, und dann werde ich meine Nummer ändern, und der nächste Schritt ist es, bei G. auszuziehen, zu meinen Eltern (wenn ich in Krems bin.).
Er macht sich noch Hoffnungen, und für mich ist es bequem, aber ich weiß, dass ich nicht mit ihm zusammensein will.
Und ich will bereit sein für was Neues!
Endlich.
Ich will auch im Winter ein halbes Jahr im Ausland arbeiten um etwas Abstand zu gewinnen.
Das muss ich jetzt alles ändern.
Ganz schön viel.
Ich bin sehr froh, dass wir und kennengelernt haben. Ich weiß, dass mich mich noch (total) verlieben kann, und das ist schön.
Ausserdem werd ich nie vergessen, wie wir und das erste Mal geküsst haben.
Das war der schönste Kuss meines Lebens.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns nächste Woche auf einen Kaffe treffen könnten. Ich hoffe, dass ich dann cooler bin, aber ich kann es dir nicht versprechen.
P.
#761Also gestern bin ich um 2.00 auf die Party gekommen. Es war bummvolll. Meine Freundin K. und noch eine ganze Menge Leute die ich kenne, waren ebenfalls da. Und P. war vorne, verdammt sexy. (Er hat mit einem anderen Dj zusammengearbeitet).
Ich war urnervös und hab was getrunken, Irgendeine Brünette dünne Frau (leider hübsch) mit riesigen Silikontitten war andauernd bei ihm.
Er hat mich nicht mal beachtet. Und irgendwann bin ich vorgegangen (wurde vorgeschoben), und hab "hallo" gesagt. Er: "hallo. Wie gehts dir?" Ich schau ihn an. Er: "Gehts dir gut?" Ich schüttle den Kopf.... Er musste arbeiten. Naja, scheisse. Man hat halt voll gemerkt, dass er es überwunden hat.
Naja, bis halbsechs hab ich getanzt, war lustig aber es hat mir das Herz gebrochen p. da oben zu sehen, er hat das ganze offensichtlich überwunden.
Heut hab ich mit ihm telefoniert, ich war sowas von uncool und hab ihm gesagt, dass ich noch in ihn verliebt bin. Ich hab gemeint, dass es mir wegen der ganzen sache nicht so gut geht. Woraufhin er meinte, dass es mir ja gar nicht so schlecht gehen könne, wenn ich gerade mit G. auf Urlaub war. Ich wollt ihm noch ganz Viel sagen. Und er hat mich eingeladen, weil er Alle eingeladen hat! Er ist also voll darüber hinweg. Hab dann aber so viel rum gestottert, dass er meinte, ich solle ihm ein Mail schreiben. (weil ich gesagt hab, ich bin auf einiges draufgekommen...)
(Eigentlich verständlich, dass es drüber weg ist, er hat von Anfang an Selbstschutzmechanismen ausgefahren, weil er gecheckt hat, dass ich noch nicht mit der Vergangenheit abgeschlossen hab. Im Gegenteil zu mir, ich hab den großen Retter in ihm gesehen (Anfangs.)
Allerdings waren meine ersten Mailversuche ziemlich scheisse. Die waren ca so:
Wir haben eine Stunde (!( lang über Beziehungen geredet. Und dann war es auf einmal ziemlich klar: Ich kann überhaupt keine neue Beziehung anfangen, wenn ich nicht mit der Vergangenheit abgeshlossen hab (sprich: W. und G.)
Nach diesem Gespräch hab ich das obige Mail geschrieben,
Und das meine Situation momentan so ist, wie sie ist, daran ist hauptsächlich das Koks schuld (buw ich, dass ich so blöd war, mich darauf eizulassen.?
Durch die Droge und W. ist mein Selbstbewusstsein echt am Tiefpunkt. Uns das G. mich quasi gerettet hat, hat mich ziemlich an ihn angeschweisst.
Das einzige gute an dem Rückfall war, dass er wirklich so verdammt schlimme Folgen gehabt hat, dass ich hoffentlich wirklich so weit bin, meine Verhaltensweisen endlich umzustellen.
Ich war urnervös und hab was getrunken, Irgendeine Brünette dünne Frau (leider hübsch) mit riesigen Silikontitten war andauernd bei ihm.

Er hat mich nicht mal beachtet. Und irgendwann bin ich vorgegangen (wurde vorgeschoben), und hab "hallo" gesagt. Er: "hallo. Wie gehts dir?" Ich schau ihn an. Er: "Gehts dir gut?" Ich schüttle den Kopf.... Er musste arbeiten. Naja, scheisse. Man hat halt voll gemerkt, dass er es überwunden hat.
Naja, bis halbsechs hab ich getanzt, war lustig aber es hat mir das Herz gebrochen p. da oben zu sehen, er hat das ganze offensichtlich überwunden.
Heut hab ich mit ihm telefoniert, ich war sowas von uncool und hab ihm gesagt, dass ich noch in ihn verliebt bin. Ich hab gemeint, dass es mir wegen der ganzen sache nicht so gut geht. Woraufhin er meinte, dass es mir ja gar nicht so schlecht gehen könne, wenn ich gerade mit G. auf Urlaub war. Ich wollt ihm noch ganz Viel sagen. Und er hat mich eingeladen, weil er Alle eingeladen hat! Er ist also voll darüber hinweg. Hab dann aber so viel rum gestottert, dass er meinte, ich solle ihm ein Mail schreiben. (weil ich gesagt hab, ich bin auf einiges draufgekommen...)
(Eigentlich verständlich, dass es drüber weg ist, er hat von Anfang an Selbstschutzmechanismen ausgefahren, weil er gecheckt hat, dass ich noch nicht mit der Vergangenheit abgeschlossen hab. Im Gegenteil zu mir, ich hab den großen Retter in ihm gesehen (Anfangs.)
Allerdings waren meine ersten Mailversuche ziemlich scheisse. Die waren ca so:
Also ziemlich mies. Später hat mich T angerufen. Der hat sich gestern ganz lieb um mich gekümmert, mit mir getanzt und so, er war echt voll charmant und hat mich davon abgehalten noch mehr zu P. zu glotzen.*Wie war es für mich dich zu sehen?
Also:blavlabla
*W
blablabla
*Was empfinde ich noch für dich:
blablabla
Wir haben eine Stunde (!( lang über Beziehungen geredet. Und dann war es auf einmal ziemlich klar: Ich kann überhaupt keine neue Beziehung anfangen, wenn ich nicht mit der Vergangenheit abgeshlossen hab (sprich: W. und G.)
Nach diesem Gespräch hab ich das obige Mail geschrieben,
Und das meine Situation momentan so ist, wie sie ist, daran ist hauptsächlich das Koks schuld (buw ich, dass ich so blöd war, mich darauf eizulassen.?
Durch die Droge und W. ist mein Selbstbewusstsein echt am Tiefpunkt. Uns das G. mich quasi gerettet hat, hat mich ziemlich an ihn angeschweisst.
Das einzige gute an dem Rückfall war, dass er wirklich so verdammt schlimme Folgen gehabt hat, dass ich hoffentlich wirklich so weit bin, meine Verhaltensweisen endlich umzustellen.
#762Habe heute um 17.00 eine Therapiesitzung. Die Therapeutin wurde mir von meiner wahnsinnig guten Therapeutin von Dialog empfohlen.
Ich denke, dass ich diese Therapie bitter nötig hab. Ich hoffe das bringt mir auch was,,,,,
Ich denke, dass ich diese Therapie bitter nötig hab. Ich hoffe das bringt mir auch was,,,,,
#763viel glück dabei
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#764Wow da hat sich ja viel getan bei dir.
ICh dachte auch sofort als ich gelesen habe das du im Urlaub bist "ach jetzt läuft sie schon wieder weg". Nicht mal böse weglaufen ist oft der einfachste Weg, der Weg mit dem geringsten Widerstand, nur leider eben nicht für immer
Ich hab leider (noch
) nicht alles gelesen und kenn jetzt nur die letzen ein zwei Seiten aber ich finde schon da merkt man irgendwie eine Besserung oder du willst sie einfach zeigen aber das glaub ich im Moment gar nicht.
Therapie zu machen ist sicher eine gute Lösung. Es ist stark ohne THerapie da raus zu kommen aber erfordert es manchmal nicht viel mehr Stärke sich Hilfe zu holen? Ich hoffe das wird was ich kann nur von mir sagen Therapie kann einen echt sehr sehr weit bringen wenn man das auch möchte.
Ich wünsche dir, dass es dir nicht das Herz bricht wenn du P. siehst, dass ist er denke ich nicht wert.
So les jetzt mal den Rest vielleicht kommt noch was
ICh dachte auch sofort als ich gelesen habe das du im Urlaub bist "ach jetzt läuft sie schon wieder weg". Nicht mal böse weglaufen ist oft der einfachste Weg, der Weg mit dem geringsten Widerstand, nur leider eben nicht für immer

Ich hab leider (noch

Therapie zu machen ist sicher eine gute Lösung. Es ist stark ohne THerapie da raus zu kommen aber erfordert es manchmal nicht viel mehr Stärke sich Hilfe zu holen? Ich hoffe das wird was ich kann nur von mir sagen Therapie kann einen echt sehr sehr weit bringen wenn man das auch möchte.
Ich wünsche dir, dass es dir nicht das Herz bricht wenn du P. siehst, dass ist er denke ich nicht wert.
So les jetzt mal den Rest vielleicht kommt noch was

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#765Hi kleiner Stern & Mimi!
I
Also ich will mich verändern, nur wird das sicher nicht von heute auf Morgen gehen.
Ein paar Leute hier kennen mich vielleicht schon länger (vor diesem Drogenzeug) und die können sich vielleicht noch erinnern, dass ich damals noch normaler war. Nicht immerzu auf der Flucht.
Schön, dass du noch immer mitliest. Echt, mir hilft das voll hier zu schreiben....
Ja, ich komme gerade aus meiner Therapiestunde (hab mir anschliessend noch eine Falaffel geholt). Die Therapeutin war sehr nett. Sie hat eine eigene Therapieform (Psychodrama), das ist so was mir Rollenspielen, und so wie sie es mir erklärt hat, hört sich das wirklich toll an... Das wäre genau mein Fall.
Allerdings hat sie gemeint, dass es zu Problemen kommen könnte, weil meine Mutter Therapeutin ist, und weil ich meinte, die "So What"-Therapie hätte mir gar nichts gebracht.
Ich hab ihr gesagt, dass dafür meine Dialog-Therapeutin (von der sie mir auch empfohlen wurde) total super war, und dass ich eh gern bei der geblieben wäre, wenn es gehen würde.
........
(So hab jetzt grad 1 Stunde mit einer Freundin telefoniert... (Und normalerweise hasse ich so lange Telefonate.)
........
Da hast du recht....ICh dachte auch sofort als ich gelesen habe das du im Urlaub bist "ach jetzt läuft sie schon wieder weg".

I
Wie meinst du das? Ich mein, dass ich Besserung zeigen will?ch hab leider (noch ) nicht alles gelesen und kenn jetzt nur die letzen ein zwei Seiten aber ich finde schon da merkt man irgendwie eine Besserung oder du willst sie einfach zeigen aber das glaub ich im Moment gar nicht.
Also ich will mich verändern, nur wird das sicher nicht von heute auf Morgen gehen.
Ein paar Leute hier kennen mich vielleicht schon länger (vor diesem Drogenzeug) und die können sich vielleicht noch erinnern, dass ich damals noch normaler war. Nicht immerzu auf der Flucht.
Schön, dass du noch immer mitliest. Echt, mir hilft das voll hier zu schreiben....

Das hat P. geschrieben.danke für dein liebes mail...
muss jetzt mal in ruhe nachdenken darüber.. bzw. was ich so fühle...
hab dich ja auch noch nicht ganz vergessen...
meld mich in den nächsten tagen dann machen wir uns was aus...
bussi p.
Ja, ich komme gerade aus meiner Therapiestunde (hab mir anschliessend noch eine Falaffel geholt). Die Therapeutin war sehr nett. Sie hat eine eigene Therapieform (Psychodrama), das ist so was mir Rollenspielen, und so wie sie es mir erklärt hat, hört sich das wirklich toll an... Das wäre genau mein Fall.
Allerdings hat sie gemeint, dass es zu Problemen kommen könnte, weil meine Mutter Therapeutin ist, und weil ich meinte, die "So What"-Therapie hätte mir gar nichts gebracht.
Ich hab ihr gesagt, dass dafür meine Dialog-Therapeutin (von der sie mir auch empfohlen wurde) total super war, und dass ich eh gern bei der geblieben wäre, wenn es gehen würde.
........
(So hab jetzt grad 1 Stunde mit einer Freundin telefoniert... (Und normalerweise hasse ich so lange Telefonate.)
........