Re: Krank, kränker, Mäuschen
#77Mäuschen du hast auf jeden fall das recht auf Therapie!!! Vor allem mit dem was du durchgemacht hast!
Weiß nicht wo du lebst aber zumindest in Wien gibt es ein paar günstige stellen an die man sich wenden kann!
Weiß nicht wo du lebst aber zumindest in Wien gibt es ein paar günstige stellen an die man sich wenden kann!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
#78Kommentar meiner Mutter gerade: Du brauchst das nicht, mir ist nur wichtig, dass du an die frische Luft kommst.
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?
#79Hast du sie auch direkt darauf angesprochen, wies dir geht? Welche Probleme du hast? Hast du ihr deine derzeitige Situation geschildert?
Sag ihr konkret, dass du aus dem und dem Grund dringend Hilfe brauchst!
Sonst tappt deine Mam im Dunkeln und du stehst nach wie vor mit deinem Anliegen da..
Sag ihr konkret, dass du aus dem und dem Grund dringend Hilfe brauchst!
Sonst tappt deine Mam im Dunkeln und du stehst nach wie vor mit deinem Anliegen da..
#80Mäuschen, du weißt doch, was du willst, was du brauchst und was dir zusteht. Kämpfe bitte dafür. Um deiner selbst Willen!
#82Danke Egal, da ist sogar meine Anwältin angeführt :O Hilft mir sehr!!!!
Christie, ja klar, aber weißt du ich bin so unsicher, ob ich wirklich darüber reden soll und darf. und hinter dem rücken meiner eltern will ich das nicht machen, und wenn es kostenlos ist komm ich mir vor wie ein parasit, weil ich weiß, dass ich anstrengend bin.
Christie, ja klar, aber weißt du ich bin so unsicher, ob ich wirklich darüber reden soll und darf. und hinter dem rücken meiner eltern will ich das nicht machen, und wenn es kostenlos ist komm ich mir vor wie ein parasit, weil ich weiß, dass ich anstrengend bin.
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?
#83Du bist kein Parasit nur weil du Therapie kostenlos annimmst!!! Ich zahl für meine Therapiestunde auch nur 10€! Aber es geht einfach nicht anders weil ich es mir sonst finanziell momentan nicht leisten könnte!
Und ich hab am anfang meinen eltern auch nicht gesagt dass ich in therapie bin...
Wenn die Chance besteht nimm hilfe an!!
Und ich hab am anfang meinen eltern auch nicht gesagt dass ich in therapie bin...
Wenn die Chance besteht nimm hilfe an!!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Wirst du nie wissen,
#84Oh glaub mal, ich bin auch anstrengend. Ich habe schon mehrere Therapeuten geschafft.
Und mehrere Therapeuten haben die Therapie beendet, weil sie meine Geschichte nicht ausgehalten haben.
Ich habe einige schon wirklich in den wahnsinnig getrieben. Vor allem, weil ich einfach niemandem mehr trauen kann. Egal wie sehr wir uns bemühen. Wir können das einfach nicht mehr.
Aber Therapeuten halten wirklich viel aus. Und es ist sogar ihr Job die Patienten auszuhalten.
Anstrengend bist du vielleicht, das weiß ich nicht. Aber das heißt nicht, dass du keine Therapie annehmen darfst.
Und du darfst das sogar ohne es deinen Eltern zu sagen. Du musst denen das nicht sagen. Vor allem, wenn die so blöd uz dir sind ! Du darfst das und du hast Hilfe verdient
Und mehrere Therapeuten haben die Therapie beendet, weil sie meine Geschichte nicht ausgehalten haben.
Ich habe einige schon wirklich in den wahnsinnig getrieben. Vor allem, weil ich einfach niemandem mehr trauen kann. Egal wie sehr wir uns bemühen. Wir können das einfach nicht mehr.
Aber Therapeuten halten wirklich viel aus. Und es ist sogar ihr Job die Patienten auszuhalten.
Anstrengend bist du vielleicht, das weiß ich nicht. Aber das heißt nicht, dass du keine Therapie annehmen darfst.
Und du darfst das sogar ohne es deinen Eltern zu sagen. Du musst denen das nicht sagen. Vor allem, wenn die so blöd uz dir sind ! Du darfst das und du hast Hilfe verdient
#85Ist ja auch die Aufgabe der Therapeuten unsere Geschichten auszuhalten!
ich kann auch ganz schön anstrengend sein wenn ich nicht bereit bin mich von gewissen einstellungen zu verabschieden etc. Das gehört dazu
ich kann auch ganz schön anstrengend sein wenn ich nicht bereit bin mich von gewissen einstellungen zu verabschieden etc. Das gehört dazu

Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Wirst du nie wissen,
#86ich werd nächste woche mit einer freundin zu einer beratungsstelle gehen.....
#87Sehr gut! Ich glaub echt dass das wichtig ist für dich!!
Und gut wenn du nicht alleine hingehen musst sondern unterstützung hast!
Magst du uns dann berichten wie es gelaufen ist?
Und gut wenn du nicht alleine hingehen musst sondern unterstützung hast!
Magst du uns dann berichten wie es gelaufen ist?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Wirst du nie wissen,
#88Mach ich natürlich...
Aber noch hab ich ein wenig bis dahin um mich mental vorzubereiten....

Aber noch hab ich ein wenig bis dahin um mich mental vorzubereiten....
#89Find ich super, mäuschen, ich wünsch dir viel Erfolg!!!
Ich find das nur so komisch, dass in Österreich die Krankenkasse keine Therapie bezahlt.
Oder eben nur nen Teil.
Ist das bei jeder KK so?
Ich find das nur so komisch, dass in Österreich die Krankenkasse keine Therapie bezahlt.
Oder eben nur nen Teil.
Ist das bei jeder KK so?
#90Ja, ich glaube das ist hier allgemein so......
Dafür fühle ich mich heute überraschend wohl, glaub es war eine gute Entscheidung heute zuhause zu bleiben und nur zu schlafen!

Dafür fühle ich mich heute überraschend wohl, glaub es war eine gute Entscheidung heute zuhause zu bleiben und nur zu schlafen!