Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

....ach herrlich. Da fühlt man sich mit seinen Peinlichkeiten nicht mehr ganz so allein.

Letztens hab ich auch ins Waschbecken....Und das verstopfte natürlich total und die ganze suppe kam wieder aus dem ausguss nach oben.
Da rief meine Mutter von unten irgendwas hoch und ich hatte totale Angst dass sie gleich hochkommt und hab mit biegen und brechen tonnenweise abflussfrei da reingekippt. Gott sei dank hat sichs dann gelöst...

Oder letzten freitag war ich zu nem Mädelsabend eingeladen an dem natürlich pizza bestellt wurde. Am nächsten morgen war immer noch viel davon übrig und wir saßen alle verkatert da und haben die letzten Stücke noch gegessen. (Ich natürlich ein paar mehr..)

Als ich dann auf dem Klo war haben die anderen eben dieses typische Geräusch gehört und ich hab mich natürlich rausgeredet in dem ich gesagt hab ich hätte so blähungen die das Geräusch eben verursacht haben...(was natürlich auch total peinlich ist) -.-

Naja...sie habens geglaubt.
y a t'il quelque chose de changé?

Nachdem ich im Moment dabei bin mir mal wieder alles schön zu reden, schreib ich jetzt doch lieber mal auch hier rein um mir wieder vor Augen zuführen, dass es NICHT normal ist :oops: ^^

FA am Heimweg kenn ich. Hab mir mal Unmengen gekauft und dann auch noch beim FastFood Stand Zeugs dass ich extra einpacken hab lassen. Aber am BHF war schon die Hälfte weg und im Zug war es dann der restliche FA mit allem Drum und Dran :oops:

Einmal hatte ich in einer Vorlesung so einen extremen FA Drang. Da hab ich meiner Sitznachbarin gesagt, ich müsste dringend telefonieren. Raus zum Automaten. Eine halbe Ewigkeit später mit ganz glasigen Augen zurückgekommen :oops:

Kübel kenn ich ebenfalls. Hatte manchmal nicht die Möglichkeit sie gleich zu entsorgen und sie deshalb gut abgedeckt und nach der Schule, wenn ich alleine war, entsorgt. Einmal bin ich heimgekommen und steh in einem aufgeräumten Zimmer und vor ausgewaschenen Kübel :shock: :shock: Ich hab mich kaum getraut meiner Mutter nochmal unter die Augen zu schauen und war gleichzeitig sauwütend auf sie.

Wegen Essenverschwendung: Ich hab schon mal Unmengen gekocht und dann nur einen Bruchteil davon gegessen. Bin dann vor den Mengen gesessen und hab lang überlegt, ob ich sie weiteressen soll und dann im Klo versenkt. Andere Male aber auch fürs Essen entschieden :evil: Da is das Klo ohne Umweg über den Magen doch gscheiter...

Oh Mann.... :oops: :oops: :roll:
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

oh louve, das mit der uni hört sich schlimm an :?
diesen drang kennt jeder von uns,und man ist total ausgenockt und so getrieben von den gedanken. ich stelle mir das gefühl danach,in den vollen raum zu kommen,schlimm vor :(
und das mit den eltern bzw der mutter die ins zimmer kommen und sauber machen,kenne ich auch nur zu gut
und das ist das gefühlt ernidrigendste was einem in soeiner situation passieren kann :(
ich kann danach nicht reden obwohl ich so sauer bin und halte meinen mund weil ich mir sonst nur vorwürfe anhören muss,wie ekelig es doch sei..
aber zu der essensverschwndung: versuch es so zu sehen,wenn du stark genug warst dann,als das essen vor dir stand nciht weiter zu essen oder zu essen,obwohl es zum greifen nah war,dann zeigt das von großer stärke :!: :!:
klar ist es irgendwo verschwndung,aber die verschwndung ist nichts gegen dass,was du dann durchgezogen hast = nicht weitergegessen!!
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

mein schmutziges kleines geheiminis..lach..
jaja..sie wird es jetzt nicht lüften
sie darf es niemals lüften..so wurde ihr gesagt
alles was aus LIEBE geschieht kann doch nicht shlecht sein-nicht dreckig und böse
egal..

das geheimnis des tages-alle polizisten in der umgebung aufgehorcht
hier gibts nen führerschein einzukassieren
aber sie wird dennoch fahren-sie liebt die gefahr-lach..
3 dosen kleines schwarzes
ich danke übrigend jack + daniel für diese mitnehmvariante-hehe..
und trotzdem wird sie sich hinter das steuer schwingen
wäre doch gelacht
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

lach... sorry
aus meiner perspektive
und genommen hab ich eigentlich nichts
naja.. ein paar dringend nötige schmerzmittel und vielleicht ein bischen viel kleines schwarzes dazu..:?
klingt schon..hmm..schräg?
aber manchmal bin ich etwas schräg..irgendwie :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

meine mutter hat sich früher immer bei mir über "ihr krankes kind" ausgejammer.

wie sie die tütan, in die ich gekotzt habe weil es im badezimmer bemerkt worden wäre, gefunden hat, was für völlig bescheuerte ausreden ich mir habe einfallen lassen und dass sie nicht wüsste, was sie tun soll oder was sie getan haben muss, was für eine rabenmutter sie sein muss, dass ihr kind angefangen hat, zu fressen und zu kotzen.
und ich habe dabeigesessen, mir alles angehört als ob es mich nicht betreffen würde.
es ist so schlim, so peinlich, wenn man das alles aus dieser anderen perspektive anhören muss, wenn man quasi als gesunde die geschichten über die kranke anhören muss, die kranke, die man selbst ist.
ich hätte sterben können vor scham, am liebsten im boden vesinken und wolte nichts aber auch nichts mit dieser widerlichen kreatur zutun haben.
"völlig bescheuert, das kind!"
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."