Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

hallo ihr lieben

VORSICHT TRIGGERGEFAHR!!!

die sache ist die seit ein paar tagen ist mein gesicht nach dem erbrechen ganz angeschwollen und auch die farbe im gesicht ist so hässlich gräulig als wäre ich krank was kann das sein ansonsten habe ich keine Beschwerden erstaunlicherweise nicht mal richtg halsschmerzen nur leicht glasige augen..mach mir ein bisschen sorgen.Würde mich über antworten freuen.Lg Nina

ps wie gehts euch denn???
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Hallo meine liebe Nina,

sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Aber ich stehe bis über beide Ohren in Arbeit. Eigentlich dürfte ich noch nicht mal vorm laptop sitzen.

So, jetzt mal zu dir Nina. Ganz klar das ist falsch so!!! Das kommt vom nährstoffmangel, von dem ständigen säurefluss etc.
Zwei dinge kann ich dir vorschlagen.
1. zum arzt und dann gleich thera..... (das aller aller beste ehrlich *versteck und dich vorher noch schnell drück*)
2. gleich mal anfangen mit dem buddeln... und zusehen das du eine ausrede findest *achtung ironie*

Bitte das ist nicht gut wenn es so ist. Da muss man sich ja sorgen machen. Und vonwegen glasigen Augen, das ist auch zu der sache zugehörig....
Ich kann nur eins sagen wähl die nummer eins.

liebe grüße und ich denk an dich
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

hallo liebe nina,

irgendwann machen sich die gesundheitsschäden bemerkbar. ob es nun eine unschöne haut ist, die haare ausfallen, die zähne beschädigt werden etc. ... woher es kommt, weißt du wahrscheinlich selbst und auch, was du dagegen tun könntest.
Fireball hat geschrieben:Das kommt vom nährstoffmangel, von dem ständigen säurefluss etc.
ich gehe auch davon aus, dass es wohl ein mangel ist.
aber sicher feststellen kann das auch nur ein arzt.

wie geht es dir heute??

hallo ihr lieben

sorry dass ich erst jetzt schreiben aber ich musste das erstmal sacken lassen.Ihr braucht euch keine sorgen zu machen es geht mir heute schon wieder besser die schwellungen sind zurück gegangen und ich hab auch wieder ein bisschen Farbe im Gesicht ....so langsam reicht es wohl meinem Körper..!?!?!?kann ich verstehn ich hätte auch nie nase voll von mir.Ich hab mich mal nach Therapiemöglichkeiten umgesehn/umgehört und die schnellste Möglichkeit wäre Ende März bei einer Therapeutin zur Gesprächstherapie.Jetzt muss ich mir was einfallen lassen wie ich diese Zeit überbrücke vorzugsweise lebend und zumindest körperlich halbwegs gesund :oops: .Ich komm mir vor als wäre ich in einem Sumpf je fester ich paddel und strampel um so tiefer sink ich und weit und breit ist nichts voran ich mich festhalten kann.ich weiß dass JETZT etwas passieren muss aber ich weiß nicht wie ich das machen soll??? ohne dass ich davon wirtschaftlich schaden erleide.Heute hatte ich einen Termin bei meinem Anwalt die Sache sieht ganz gut für mich aus.Der Anwalt ist sehr nett und tut wirklich alles um mich da so schonend wie möglich raus zu bekommen.Ich habe mir jetzt aus der Apotheke Vitamin/kalzium und magnesium tabletten geholt vll können die ja zumindest ein bisschen was auffangen.Das Frühstück lief ganz gut war zwar sehr wenig aber dafür ist das dringeblieben und besser wenig essen und es bleibt drin als normal oder viel und es kommt eh wieder in den Abfluss oder????

Sorry dass ich auch so voll jammer momentan ab ich einfach den totalen durchhänger :(

Alles Liebe und danke für ''zuhören'' eure Nina

hey nina,

sieh es mal so: der november ist ja schon fast so etwas wie vorbei, dann sind es bis märz auch nur noch drei monate. gar nicht eine allzulange zeitspanne. das schaffst du schon!!! du hast das gefühl, du weißt nicht, wie du dir helfen sollst und was passieren soll? ich finde, du hast doch schon einen ersten schritt getan, in dem du dich nach einer therapie umgeschaut hast. ich habe manchmal den eindruck, viele von uns neigen dazu alles von jetzt auf gleich zu wollen. aber das geht gar nicht. jedenfalls ich habe mich davon verabschiedet. man wird nicht von heut auf morgen gesund, so wie wir auch nicht von heut auf morgen krank geworden sind. jeder tag, an dem irgendetwas besser läuft, ist schon ein gewinn. als ich gestern den rückfall hatte, habe ich es immerhin geschafft, die fressattacke um ganze fünf stunden nach hinten zu schieben, bis ich den kampf verloren hatte. aber das ist schon mehr als die zwei stunden beim rückfall davor. und irgendwann kommt die zeit, wo es gelingt ihn ganz wegzulassen. mir fallen da gerade zwei sprichworte ein. nr. 1: rom wurde auch nicht an einem tag erbaut. und nr. 2: jede reise beginnt mit dem ersten schritt.

wozu brauchst du denn einen anwalt?!?! :shock: ich hoffe nichts schlimmes.

ich wünsch dir ein schönes wochenende!!!

deine hanne

hallo liebe hanne

meine ex hat jedemenge Sch*** gebaut und das auf meinen Namen und jetzt denken alle ich war das obwohl ich das nicht war dazu kommt noch das er mich immer noch stalkt und ich jetzt was dagegen unternehmen muss.ich lass mir von ihm nicht schon wieder mein leben kaputt machen.Das habe ich viel zu lange mitgemacht.Du hast recht ich will immer alles gleich und schneller als alle anderen schaffen und damit setzt ich mich selbst so unter Druck :( aber ich versuch es abzustellen :)

Wie gehts dir denn?

lg deine Nina

hallo mädels

meine mutter hat mich gerade angerufen es wurde versucht von ihrem konto geld abzuheben auf mein Konto betreff '' für ne halbe stunde blasen'' wer das war ist ja wohl klar ....erst hab ich nur geweint aber jetzt ich fühle nichts ich fühl mich einfach nurirgenntwie in der luft ohne Boden ohne decke total kalt mir ist kalt und ich zitter ich kann es nicht verstehn wie konnte ich so jemanden lieben er ist ein Monster werde ihc jemal wieder gemanden vertrauen können..???? ich weiß es nicht ....seine Gefühle für mich waren alles Lügen die ganze show von wegen der goldene Ritter alles Lügen .....Ich will nicht mehr ich kann nicht mehr ....hat er mich je geliebt ????Nein das war gelogen !!!!!!....ich bin wie in Trance ich weiß zwar was ich tue aber ich fühle es nicht es ist als wäre ich nur ne hülle als würde ich mich von oben sehn nur zu sehn .....sorry bin gerade einfach nur ....ach keine Ahnung ...es musste nurgerade raus aber wirklicher wird es trotzdem nicht .....

Hallo meine liebe Nina,

erst einmal Glückwunsch zum Schritt endlich was gegen deinen Freund zu unternehmen. Ich drücke da ganz fest die Daumen.
Zum zweiten finde ich es prima das du dir eine Theramöglichkeit angesehen hast. Ich würde vorschlagen du nimmst auf jeden Fall erst mal an und wenn du was schnelleres findest machst du das und meldest dich dort wieder ab.
Ich hoffe dir ist klar das dieser "rückgang" nur kurzfristig ist wenn du weiter spuckst. Ich wünsche dir das du das WE gut überstehst und auch in Zukunft deinen Weg wieder zurückfindest.

OHHHHH :evil:
ich habe gerade gelesen was du neu geschrieben hast. Das tut mir so leid. Verdammt ich möchte dir so gerne helfen!!!!!
Bitte mache dir eine Kerze an, koche dir einen Tee und such dir eine ruhige Ecke. Atme tief durch. Vielleicht hilft ja auch schöne Musik??
Und wenn gar nichts hilft Bild vom Freund aufhängen, spicker vom Dart nehmen und zielen.

Ich drück dich so sehr und hoffe das es dir bald wieder besser geht.
liebe grüße
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

hallo nina,

ohje, das mit deinem ex-freund wusste ich nicht. mensch, der ist ja drauf... :shock:
ich hoffe dein anwalt kann dir helfen... aber anwälte wissen ja meistens wovon sie reden und wie sie vorgehen müssen.

ich finde es sehr gut, dass du dich um einen therapieplatz bemühst. bis märz ist sicherlich noch eine weile hin, aber wenn die therapeutin diejenige ist, zu der du gehen willst, dann ist es das warten wohl wert.
jetzt musst du stark bleiben und versuchen, die zeit bis dahin so gut wie möglich zu überbrücken!!

alles liebe
jersey

hallo ladies

es ist auch nach inzwischen * flaschen wein nicht realer geworden ich fühl mich immer noch total kalt und iwie betäubt als würde ich im koma liegen versteht ihr was ich meine ????
ich bin am tiefpunkt angelangt erst kotz ich mir die seele tag für Tag aus dem leib und jetzt sauf ich mir auch noch die brine weg so kann es nicht weiter gehn ich muss was unternehmen.mach ich nichts geh ich unter

jersey:das konntest du auch nicht wissen habe ja so gut wie nie über ihn gesprochen aber alleine dass ihr euch mein gejammer und meine abstürze reiziehnt und immer noch zu mir haltet spricht für euch und mach dankbar danke dass ihr da seit :)
Zuletzt geändert von Jersey am Fr Nov 18, 2011 19:32, insgesamt 1-mal geändert.