Re: Wem habt ihr es zuerst erzählt?

ich glaube eher, er will sie in 3 monaten heiraten ;)

im ernst, ich glaube eher nicht dass er eine bettgeschichte will, er scheint ein "klammertyp" zu sein, der schnell ernst machen will. und ich glaube auhc nicht dass das besonders gut für dich ist. aber ich finde du hast recht, dass du abwarten willst. er wird schon merken dass du dich nicht drängen lässt.

joliana hat geschrieben:ich glaube eher, er will sie in 3 monaten heiraten ;)

im ernst, ich glaube eher nicht dass er eine bettgeschichte will, er scheint ein "klammertyp" zu sein, der schnell ernst machen will. und ich glaube auhc nicht dass das besonders gut für dich ist. aber ich finde du hast recht, dass du abwarten willst. er wird schon merken dass du dich nicht drängen lässt.
Klammertyp? Es gibt schon Männer, die alles ganz schnell machen wollen, vielleicht geht es dann um schnelle Familiengründung? Sorry, aber: was Mann sich immer wieder einfallen lässt ;)
Spaß beiseite: der will dich nur ins Bett!

sorry, aber welcher mann, der schnellen sex will, heiratet bitte seine freundin nach 3 monaten?

es kann sein, dass er nur sex will. aber es kann genauso gut sein, dass er generell nicht gern single ist und gerne schnell ernst macht. von daher finde ich kann man nicht einfach behaupten, dass er nur v****n will.
Zuletzt geändert von joliana am Sa Jan 15, 2011 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

joliana hat geschrieben:sorry, aber welcher mann, der schnellen sex will, heiratet bitte seine freundin nach 3 monaten?

es kann sein, dass er nur sex will. aber es kann genauso gut sein, dass er generell nicht gern single ist und gerne schnell ernst macht. von daher finde ich kann man nicht einfach behaupten, dass er nur v****n will.
Naja, wir werden seine Intentionen nie erfahren..ist ja auch egal!

joliana hat geschrieben:das sehe ich auch so.

wobei deine sicht ja noch eher positiv wäre. schließlich kann auch ein mann, der anfangs seine angebetete nur ins bett kriegen wollte, sich verlieben. aber jemand, der schon die familienplanung im kopf hat, kann sich wohl nicht so schnell ändern ;)
weiss ich nicht, wir können nur spekulieren.
Jeder kann sich ändern..