Re: Ich will nicht mehr einfach nur existieren, sondern LEBE

Oh, tut mir Leid, dass Du auch so eine Scheisse mit Deinen "Freundinnen" durchmachen musst...

Ich hoffe mal, dass es bei Dir gut ausgeht... Du weisst ja... Leute in unserem Alter, erst recht die WEIBLICHEN, spinnen herum... mal lieben sie Dich, mal hassen sie Dich, mal verarschen sie Dich... und schon ist´s AUS mit der Freundschaft.

Vielleicht findet ihr alle doch noch einen Weg - und wenn nicht: Es gibt noch immer BESSERE Freundinnen auf dieser Welt...

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

heyhey, tag zu ende. tag 3 :) ich habs geschafft und es fühlt sich komisch an in dem sinne, dass es mir gar nich schwer fällt..
mein bruder hat heute geburtstag und ich habe auch von den verwandten was süßes bekommen und dachte erstmal so "geil, essen bzw. fressen und kotzen", und direkt eine sekunde später "nein, du hast jetzt schon 3 tage geschafft und du wirst noch weitere und weitere 3 tage schaffen" :) so und da bin ich ;)

Die ganzen Süßigkeiten werde ich in einen Karton tun, wenn ich mal Appetit habe, nehm ich mir was, biete es meinen Freunden an oder so, aber lasse es hier nicht auf meinen Tisch frei rumliegen :D

Die ganzen Smileys, jaja.
Mit meinen Freundinnen die Sache.. ist halt so ne Sache :D ich werd mir Mühe geben, nicht mehr andauernd dumme Dinge zu sagen, aber ich will ihnen auch nicht hinterherlaufen und mehr kann ich auch gar nich mehr dazu schreiben , nur, dass ich angst vor dem moment habe, wo diese panik, die zu verlieren, wieder über mich kommt.. naja

Heute war ich bei meinem neuen Nebenjob, das war so eine Vorbesprechung.
Ich weiß zwar immernoch nicht genau, was genau ich dann dort mache, aber gut ;) Wir sind insg. 5 neue, die anderen kennen sich natürlich alle total gut und ich frag mich, wie ich dann da "rein" komme ... :roll:
und ja, liebe Coco, Leute in unserem Alter können sehr gemein sein.. :-X Aber ich hoffe, es bessert sich in der nächsten Zeit..

Und jetzt leg ich mich etwas ins Bett, nachdem ich heute morgen total müde und mit verheulten Augen aufgestanden bin, war das echt ein anstrengender,nervenzerrender Tag..

Danke, dass es euch gibt :)
Gott würfelt nicht.

hallo =) tag 4 :) Schule war heute soo ätzend, ich hatte erst um 16 Uhr aus und bis ich dann mit den Hausaufgaben angefangen hab, hatten wir 17 Uhr und jetz bin ich erst fertig.. Jetzt muss ich noch lernen :-S 2 Fächer :evil: :evil: Wie gesagt, nächste Woche 3 Klausuren .. :twisted: :twisted:
Mit meinen Freundinnen in der Schule war es heute ganz okay. Ich hab da jetzt nicht mehr viel von dem Stress gespürt, aber Freundin X ist mir schon irgendwie komisch gegenüber. Nein, sie ist eigentlich normal zu mir, aber sie ist diejenige, die das Gespräch immer so leitet, dass es dann zum Urlaub führt.. Auch heute in der Freistunde, naja, aber ich hatte noch 'ne andere Freundin bei mir, die auch nicht mitreden konnte ;) ich will es jetzt auf jeden Fall lockerer sehen, aber ich werde mich auch nicht mehr darauf einlassen bzw. groß darauf eingehen, wenn irgendwer meiner Freundinnen über eine andere genervt ist. Das war heute in der Schule z.B. auch so.. Freundin X sagt "Boah, ey, die hat mich so genervt, wie dreist ist die eigentlich?"Und dann meinte ich nur "Hm, keine ahnung :D" und hab vom thema abgelenkt, weil sonst bin ich später wieder der Buhmann! :shock:

Man, ich fühl mich so gestresst durch die Klausuren.. und ich hab so wenig zeit mit meinem Freund :( hmm..
Essensmäßig ists grade okay. Die ersten beiden Tage musste ich ja seeehr oft auf Toilette, ich weiß nicht, obwohl ich total wenig getrunken hatte. Das fand ich schon merkwürdig, aber das ist bei mir irgendwie immer so..
Und mein Bauch ist auch nicht wirklich aufgebläht. Ich merk eigentlich noch keine Veränderungen :D Und hoffe auch, dass es so bleibt, weil ich teilwese manchmal schon nach 3 Tagen voll den aufgeschwemmten Bauch hatte etc.
Gleich werd ich mal Abendbrot essen :) hihi.
Gott würfelt nicht.

Hallöchen,

ein Wort von mir zu meinem 6. Tag.
Ich musste heute relativ früh aufstehen, für samstag :roll: :roll: uff..
naja, essenstechnisch ist alles okay. heute zu mittag war ich ziemlich voll nach dem essen, aber ich habs ausgehalten :) vielleicht war es ja auch deshalb, weil in der schulzeit esse ich ja immer "zwei mal " frühstück und samstags halt nur einmal, und dann hatte ich bisschen mehr hunger, hab dementsprechend mehr gegessen..
ach, es ist schon okay :) mir gehts echt gut.. ich sehe irgendwie alles lockerer. auch das mit meinen freundinnen :) eine von ihnen ist wieder ganz normal zu mir, das freut mich echt. die anderen beiden, naja. mag ich mich jetzt noch nicht so recht zu äußern.. aber ihr verhalten ist nicht so, wie ich es mir sozusagen wünschen würde ;) so passt es .
ich hab jetzt den ganzen schönen tag gelernt, echt klasse.
und wann mein freund kommt weiss ich auch nicht.. eigentlich würde ich voll gerne bei ihm schlafen, aber meine eltern fahren morgen früh in urlaub und ich hab ein schlechtes gewissen, wenn ich sie dann morgen nicht verabschiede.. :roll:
Gott würfelt nicht.

ich hatte mich auch dazu entschlossen, bei ihm zu schlafen..
doch dann kam er zu mir, ich habs ihm gesagt und er meinte, es würde nicht gehen weil sein zimmer so unaufgeräumt wäre. dann guck ich ihn an , weil ich mein, als ob es nur daran liegen würde, dass sein zimmer unaufgeräumt ist.. ist es sonst auch -.-
dann meinte er, er hat sich noch mit freunden verabredet..
ach ich weiß nicht, ich war irgendwie so sauer und enttäuscht, weil das ist so das einzige, worauf ich mich die ganze Woche freue.. und er anscheinend nicht..
naja, jetz sitz ich hier und lern noch was, klasse..
Gott würfelt nicht.

O Mann... sorry - aber das ist doch echt doof von ihm - ihr könntet ja auch gemeinsam was mit seinen Freunden machen und dann bei ihm schlafen - und dann auch noch diese doofe Ausrede...
Scheiße - echt mieser Mist... :evil:
Hm.... magst du nicht mal ne Lernpause machen und dich mal ein bissl entspannen - dir irgendwas gutes tun?
Ich drück dich mal...
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

tag 7 :)
meine eltern sind heute früh in urlaub gefahren.. ich vermiss sie jetz schon :( :D naja, es ist nur irgendwie ein ungünstiger Zeitpunkt, weil ich ja die 3 klausuren nächste wohe schreibe und irgendwie sind meine eltern dann für mich so ne kleine unterstützung, auch wenn sie nichts machen :D aber man kommt einfach nach hause und dann ist da jemand, der einem die daumen gedrückt hat und der auh nachfragt, wie die klausur war.. hmm..

wegen gestern: mein freund ist dann noch dahin gegangen, wo er hinwollte. er wurde von nem freund zu einer party von wem anders eingeladen. also wäre es noch unhöflicher gewesen, wenn er dann wiederrum mich mitgenommen hat, weil er ja selber auch nur mitgenommen wurde. naja, aber pustekuchen. es war anscheinend so voll da, dass er nicht lange blieb, halbe stunde oder so. dann hat er mit einem freund noch was anderes gemacht, aber hatte auch nicht wirklich viel spaß.. tja, hätte ich doch besser bei ihm geschlafen :D naja!

ich starte jetzt mal wieder mitm lernen.. ich fühl mich sonst irgendwie so schlecht, wenn ich morgen schreibe und heute NIX mehr dafür mache ;)
Gott würfelt nicht.

Hey ;) dass deine Eltern eine Unterstützung für dich sind - das ist schön :) Vllt könnt ihr ja jeden Tag telefonieren ;)
Das mit deinem Freund - tja, da hat er wohl Pech gehabt - mit dir hätte er sicher einen schöneren Abend gehabt :)
Ja dann lern mal schön - aber übertreibs net ;) Was schreibst du denn morgen?
Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw