Hallo meine Lieben
wo wäre ich nur ohne euch - ihr macht meinen Tag schön
Ich danke euch für die Zeit, die ihr euch für mich nehmt. Ihr seid die einzigen denen ich erlaube mir beizustehen, vor denen ich so offen sein kann und ich danke euch das ihr da seid und mir zuhört.
Ich weiß nicht was mit mir los ist ... seit drei Tagen hat mich der "Dauerhunger" ich könnte den ganzen Tag nur essen, nur essen ... wie gesagt, gestern blieb "fast" alles drinnen.
Heute habe ich zwei Stück Obst und ein Weckerl gegessen und alles ist schön dort wo es hinsoll auch wenn ich nicht so glücklich darüber bin aber es ist WICHTIGER gesund zu sein als DÜNN das habe ich mittlerweile verstanden. Ich denke noch immer sehr viel an essen und an kcal und ich habe den ganzen Tag Panik vorm zunehmen, ich habe Panik vorm zu schnell abnehmen, ich habe panik davor die Kontrolle zu verlieren, ABER ich weiß ich muss ESSEn um ABZUNEHMEN und ich werde es tun. Ich muss gesund essen und muss versuchen auch essen zu behalten das ich gar nicht essen wollte aber gegessen habe. SO muss ich lernen konsiquent zu sein.
Ich habe 26 Jahre versagt .... ich glaube nicht das ich es schaffe, aber ich bin noch nicht bereit aufzugeben. Und auch wenn mir das Essen Übelkeit macht (oder ist das der Kaliummangel durch meine Entwässerungstabletten????) und ich mich so gerne erleichtern würde, es bleibt drinnen!
Ich hoffe ich bleibe stark