schlumpfine, es geht darum
1. denken - also überlegen ob man tatsächlich was zu sagen hat, ob es weiterhilft und zum thema passt, ob es angemessen ist!
2. dann schreiben!
und zu sich stehen!
und vor allem:
WARUM DARFST DU KOTZTIPPS GEBEN UND REGST DICH ÜBER ANDERE AUF??? leß doch mal genau nach! ist dir eigentlich klar, dass ich dir angeboten habe, mit mir eine liste mit kotztipps zu erstellen? und das du ja gesagt hast???
oh gott-bitte hilf
bitte bitte bitte bitte
das gibt´s doch nicht
so d*** und b*** und be******** und geistig unterbel****** kann doch kein mensch sein
bitte bitte sag dass du hier nur ein fieses spielchen mit uns spielst und vor
hast die leute in den wahnsinn zu treiben
ich WILL NICHT streiten-nein-wirklich nicht!!
ich will ne vernünftige antwort! so eine das ich denken kann-
ja-ok-versteh ich-seh ich ein-seh ich nicht so aber kann es akzeptieren.
so was-nur 1x
bitte

bitte bitte bitte bitte

das gibt´s doch nicht

so d*** und b*** und be******** und geistig unterbel****** kann doch kein mensch sein

bitte bitte sag dass du hier nur ein fieses spielchen mit uns spielst und vor
hast die leute in den wahnsinn zu treiben
ich WILL NICHT streiten-nein-wirklich nicht!!
ich will ne vernünftige antwort! so eine das ich denken kann-
ja-ok-versteh ich-seh ich ein-seh ich nicht so aber kann es akzeptieren.
so was-nur 1x
bitte
Ne sorry, ich habe doch wirklich keine Tipps gegeben und ich muss jetzt mal hier raus, weil sonst drehe ich durch!
Denn ich bin gegen eine Essstörung!
Denn ich bin gegen eine Essstörung!
Soso du gönnst dir was, nach dem hier? ist das nicht wieder das alte Verhaltnsmuster, wenn ich Frust habe dann esse ich etwas und weil es mir dann so schlecht geht, weil ich das essen nicht ertragen kann gehe ich dann aufs stille Örtchen und dann geht es mir ja wieder schlechter und dann sage ich mir ich esse gar nichts mehr.
Wie auch immer....
Wie auch immer....
HILFE WARUM BITTE TUT KEINER WAS DAGEGEN??????
ich weiß- überlesen..ich sollte drüber stehen
einfach drüber weg lesen und denken .. nee-am besten gar nix denken
weil drüber nachdenken schon viel zu viel ist..
aber wenn sie wie die pest ist-es ist fast unmöglich..
das macht mich wahnsinnig-völlig wahnsinnig
BITTE SCHLUMPFINE!!!!
EINE ANTWORT-nur eine
ich frag mich echt wie du es schaffst dass ich mich so reinsteigere??
ich verzweifle hier-wirklich
das macht mich irre
ich weiß- überlesen..ich sollte drüber stehen
einfach drüber weg lesen und denken .. nee-am besten gar nix denken
weil drüber nachdenken schon viel zu viel ist..
aber wenn sie wie die pest ist-es ist fast unmöglich..
das macht mich wahnsinnig-völlig wahnsinnig
BITTE SCHLUMPFINE!!!!
EINE ANTWORT-nur eine
ich frag mich echt wie du es schaffst dass ich mich so reinsteigere??
ich verzweifle hier-wirklich
das macht mich irre
Hey ihr Lieben!
Warum regt ihr euch so auf? Es kann ja sein, dass Schlumpfine was falsches gesagt hat. Aber bitte, regt euch nicht so auf! Es tut euch nicht gut. Ich finde jeder darf Fehler machen.
Es würde doch grausam, wenn wegen owas ihr noch FAs bekommt!
Mensch! Denkt doch mal an euch!
Und Moderatoren werden die Beiträgen löschen, wenn die wirklich so schlimm waren. Ich habe zumindestens das nicht als Tipp interpretiert.
Warum regt ihr euch so auf? Es kann ja sein, dass Schlumpfine was falsches gesagt hat. Aber bitte, regt euch nicht so auf! Es tut euch nicht gut. Ich finde jeder darf Fehler machen.
Es würde doch grausam, wenn wegen owas ihr noch FAs bekommt!
Mensch! Denkt doch mal an euch!
Und Moderatoren werden die Beiträgen löschen, wenn die wirklich so schlimm waren. Ich habe zumindestens das nicht als Tipp interpretiert.
um das noch mal zu ergenzen
das ist ein Zitat von gestern in deinm "forum"Schlumpfine hat geschrieben:Habe gerade voll das Schlechte Gewissen, weil ich genascht habe. Also dann morgen keine Schokolade!
Ich musste schmunzeln 

Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
Halllllooo????
Warum wird hier kein extra Thread aufgemacht "Alle gegen Schlumpfine!", anstatt diesen hier zu verhunzen?
Hm,... vielleicht weil der mies wäre und von den Mods gleich geschlossen werden würde?
Ja, das wäre vielleicht eine Erklärung...
Wenn jemand ein persönliches Problem mit jemandem hat, dann ist das... ihr wisst schon... persönlich zu klären.
Seinen Ärger hier rauszulassen, indem man den anderen hier aufzieht ist nicht die Art, die hier durchgelassen wird... schon gar nicht, wenn man bei sorgfältigem Lesen schon lange erkannt haben müsste, dass manche Personen mehr Probleme haben... wie sagen wir zB die Schwierigkeit anderen konzentriert zu folgen.
Der Thread ist momentan ein bissl witzlos und wenn sich das nicht ändert, muss er geschlossen werden.
LG!

Warum wird hier kein extra Thread aufgemacht "Alle gegen Schlumpfine!", anstatt diesen hier zu verhunzen?
Hm,... vielleicht weil der mies wäre und von den Mods gleich geschlossen werden würde?
Ja, das wäre vielleicht eine Erklärung...

Wenn jemand ein persönliches Problem mit jemandem hat, dann ist das... ihr wisst schon... persönlich zu klären.
Seinen Ärger hier rauszulassen, indem man den anderen hier aufzieht ist nicht die Art, die hier durchgelassen wird... schon gar nicht, wenn man bei sorgfältigem Lesen schon lange erkannt haben müsste, dass manche Personen mehr Probleme haben... wie sagen wir zB die Schwierigkeit anderen konzentriert zu folgen.
Der Thread ist momentan ein bissl witzlos und wenn sich das nicht ändert, muss er geschlossen werden.
LG!
Hallo Nudel!
Ich muss Schlumpfine ins Schutz nehmen. Ja sie hat es gestern sich verboten. DOch heute hat sie es erlaubt. Ist doch gut! Oder findest du nicht?
Und wenn sie sich das gönnt, dann muss ja nicht zwangsläufig aus Frust sein.
Ich denke auch öfters mal, ab morgen kein Kuchen mehr! Und heute habe ich wieder mir erlaubt mittlerweile 3 Stück davon zu essen. Und das ist kein Fa, ich lass alles bei mir drinne und werde nicht kotzen.
Ich muss Schlumpfine ins Schutz nehmen. Ja sie hat es gestern sich verboten. DOch heute hat sie es erlaubt. Ist doch gut! Oder findest du nicht?
Und wenn sie sich das gönnt, dann muss ja nicht zwangsläufig aus Frust sein.
Ich denke auch öfters mal, ab morgen kein Kuchen mehr! Und heute habe ich wieder mir erlaubt mittlerweile 3 Stück davon zu essen. Und das ist kein Fa, ich lass alles bei mir drinne und werde nicht kotzen.
Danke Blueberry voll erwischt
Also Schlumpfine es tut mir leid, ich bitte dich um Entschuldigung. Es tut mir leid.
Es ist normal nicht meine Art so zu schreiben. Oder andere so anzugreifen.
Ich hoffe du kannst meine Entschuldigung annehmen.
Also Schlumpfine es tut mir leid, ich bitte dich um Entschuldigung. Es tut mir leid.
Es ist normal nicht meine Art so zu schreiben. Oder andere so anzugreifen.
Ich hoffe du kannst meine Entschuldigung annehmen.
wär doch ne idee- kurz, aber vielleicht nen versuch wertblueberry hat geschrieben:Halllllooo????![]()
wie sagen wir zB die Schwierigkeit anderen konzentriert zu folgen.
LG!
was wenn man es persönlich schon zu klären versucht hat?
es geht nicht um das konzentriert folgen können oder den ein oder anderen einwurf der an der stelle eigentlich gar nix verloren hat
man fasst es kurz und knapp zusammen und fragt dann nach-
eine sinnvolle antwort ist doch wohl zu erwarten- das können dreijährige.
ich hab mich heute schon einmal entschuldigt-aber ich sehe jetzt echt keine veranlassung dazu-null
(außer eine äußerung die ich jetzt gleich lösche-die war zu heftig)
ich will keinen streit-ich will nur nicht in den wahnsinn getrieben werden-ok?!
kann man das irgendwie halbwegs nachvollziehen???
Ich äußere mich noch einmal zu den Thema. Ich schreibe öfter am Tag und da kann es schon mal sein, dass es mir mal nicht so gut geht, aber ich stehe dazu und wer hat das nicht schon mal gedacht, mist, ich habe genascht. Ich stehe dazu, aber ich kämpfe immer wieder und dass schon 8 Jahre lang. Ich will einfach nur raus, aus dem Loch.
@ Nudel:
Es ist schön, dass Du so über mich denkst, aber ich habe mir einen Leckeren Obstteller gemacht, weil ich einmal am Tag was Esse und der ist noch drinnen.
Ja ich habe heute Schokolade gegessen und ich konnte Sie genießen.
@ Darkdesire:
Da schreibe ich nichts mehr! Ich habe es heute mehrmals bei Dir versucht.
Wenn es weiter so geht, dann werde ich mir ein Anderes Forum suchen, auch wenn ich hier einige Leute verdammt gerne hab!!!!!!!
@ Nudel:
Es ist schön, dass Du so über mich denkst, aber ich habe mir einen Leckeren Obstteller gemacht, weil ich einmal am Tag was Esse und der ist noch drinnen.
Ja ich habe heute Schokolade gegessen und ich konnte Sie genießen.
@ Darkdesire:
Da schreibe ich nichts mehr! Ich habe es heute mehrmals bei Dir versucht.
Wenn es weiter so geht, dann werde ich mir ein Anderes Forum suchen, auch wenn ich hier einige Leute verdammt gerne hab!!!!!!!