ich habe die Sendung jetzt auch endlich gesehen und sie hat mir sehr gut gefallen, und berührt hat es mich auch sehr.
ich fand es sehr gut, dass endlich mal rauskam, was Bulimie ist und dass es nicht das gleiche ist wie Magersucht. Denn ich habe in den vergangenen Jahren oft feststellen müssen, dass ich als normalgewichtige Bulimikerin gar nicht ernst genommen wurde...

Übrigens komme ich auch kurz in dem Beitrag vor, ich wurde bei dem Ehemaligentreffen in der Klinik am Korso interviewt... das ist schon komisch, sich selbst so reden zu hören und im TV zu sehen :shock:

Hallo Tine,

hast du dich jetzt nur für diesen Kommentar hier angemeldet, doer lesen wir in Zukunft noch mehr von dir?

lg

aire

Es wäre schön, Tine, wenn Du bleiben möchtest.

Willkommen in diesem Forum !

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hallo ihr beiden,

ich bin auf euer Forum aufmerksam geworden, weil mir Jemand gesagt hat, dass es hier genauere Informationen zu der Schauplatz-Sendung gibt, das ist richtig.
Aber ich freue mich, euch durch diesen Zufall gefunden zu haben und möchte gerne bleiben :D

Ganz liebe Grüße, Tine

Fein !! :lol: :lol:

Ich habe die Sendung auch angesehen und war auf dem Sommernachtsfest in Wien bei Hedi. Insofern habe ich ein Bild von Dir im Kopf. :wink:

Wie geht es Dir denn heute als Ehemalige ?

lieber lieber Gruss an Dich zurück
Caruso

Leider bin ich nicht wirklich eine Ehemalige - schön wär's :?
Aber ich kämpfe weiter, vielleicht schaffe ich es ja irgendwann doch noch!

Ich bin übrigens die mit den blonden langen Haaren in dem schwarzen T-Shirt (nur mal so, weil schon einige Nachfragen bei mir per pn kamen :D )...

Jein !! 8)

Ich bin ein paar Mal im Hintergrund zu sehen, als die Kamera über die Festgäste schwenkte.
Ich bin der friedhofsblonde junge Mann ...... :lol: :lol:

*hüstel*

Carusooooo?

Jetzt bezweifle ich, dass du die Reportage gesehen hast.
Man hört auch ein paar sehr ausdrucksvolle Worte von dir :wink:

LG in die Runde

??
Habe ich ein Bier bestellt, oder so was ??? :lol: :lol:

Im Ernst - auf der Wiederholung in 3Sat im dt. Fernsehen habe ich mich nicht sprechen gehört. :oops: :oops:
Oder war es mehr so eine Stimme aus dem Off ???

Gibt es da verschiedene Fassungen des Beitrages für Österreich und Deutschland ??

*rätsel*

hedi hat geschrieben:Carusooooo?

Jetzt bezweifle ich, dass du die Reportage gesehen hast.
Man hört auch ein paar sehr ausdrucksvolle Worte von dir :wink:

LG in die Runde
Kann ich mir ja lebhaft vorstellen, da Carusos Worte ja eigentlich immer eindrucksvoll sind.

Was ist eigentlich eine "Stimme aus dem Off"?

Da ich leider weeder die eine noch die andere Reportage je gesehen habe, kann ich die Sache mit den verschiedenen Versionen schlecht bestätigen oder dementieren. Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Wahrnehmung der Menschne ist, und jeder lebt so irgendwie in seiner eigenen welt. Würde wohl viel weniger Streit geben, wenn das mal akzeptiert würde (weniger streit, na da redet ja gerade die richtige...)

Bär, du würdest dich aber evt. erinnern, ob du seienrzeit überhaupt ein Interview GEGEBEN hast, was evt. verwendet hätte werden können? :P

lg

aire

Hmmmm.
Kann ich mir jetzt zwar nicht vorstellen, dass es 2 Versionen gibt :roll:

Also du sitzt neben mir und ergänzt eine Aussage von mir.
Hmmmm. Das ist keine Stimme aus dem Off.

Hast du dir vielleicht während du dir die Reportage angeschaut hast ein Bier geholt? :wink: :lol:

hedi hat geschrieben:Also du sitzt neben mir und ergänzt eine Aussage von mir.
Hmmmm. Das ist keine Stimme aus dem Off.
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was eien stimme aus dem off ist? Muss ich am Ende meine Phantasie bemühen?