Doch ich weiß wie es Dir geht! Ich bin jetzt 4 Wochen auch fast nur im Bett gelegen. Doch es lohnt sich zu kämpfen und wenn es nur eine Minute am Tag ist, wo Du sagen kannst, dass es gut war, weil es wird immer mehr.

ich hab mmittlerweile keine lust und kraft mehr zu kämpfen, ich denke mir wenn ich tot bin dann gehts mir besser als jetzt.

Du darfst Dich auf keinen Fall überforden!
Fange langsam an! Nimm Dir z. B. vor dass Du Dich einmal am Tag schminkst und Dich dann anschaust! Das sind kleine Dinge, aber Du kommst wieder zurück ins Leben.

nein ich bin leider nicht mit ihm zusammen. ich bin gut mit seiner schwester befeundet. ich hab ihm auch vor nen paar wochen erzählt dass ich mich in ihn verliebt hab aber er macht sich anscheind nichts draus.

das sagst du ich glaub er sieht das anders. und ich auch-ich weiß nicht wieso aber ich liebe ihn und fange an mich zu hassen.

Ich weiß, dass es sehr hart ist. Ich hatte auch mal so was und da hat mir wirklich jeder dagegen geredet und man fühlt sich dann richtig beschmutzt, wenn er dann eine Andere hat!