@jump:
stimmt, der "RF" (wenn man das überhaupt als RF bezeichnen kann....war ja schon am ersten tag

jaja, heute war/ist auch wieder viel los...

-schule (

-theatervorstellung ansehen (auch schulee)
-und dann hatte ich noch einen termin bei einer neuen psychologin, bei der ich jetzt eine thera anfange....nachdem ich ihr den verlauf meiner ES geschildert hatte, sagte sie mir, dass sie meint, dass ich eher ms als b* wäre.....aber sie würde das später dann noch genauer anschauen...
in der nächsten woche muss ich 2 tage im krankenhaus bleiben, um einen vollstandigen bodychek zu machen....da wird alles mögliche untersucht und so (muss da übernachten...)
sie hat mir dann ein wenig angst eingejagt, weil sie sagte, dass wenn ich nicht ein wenig zunehme oder sogar abnehme, dass sie mich dann in ein krankenhaus einweisen würden, und ich dort evt. sogar durch eine sonde ernährt werden müsste

naja, jetzt hab ich die thera angefangen, und jetzt muss ich sie auch durchziehen....bin noch ein wenig unsicher, aber ich denke, dass die mich sicher unterstützen werden. sie sagte ich muss auch nicht unbedingt sehr viel zuhnehmen....es würde vorerst auch reichen, wenn ich mein aktuelles gewicht halte. das werd ich bestimmt! ich will keine sonde! igittigitt!

also, meine finger sind schon ganz wund vom tippen

bis bald