oh gott, ich hab auch nach einigen Jahren angefangen, mir "Teig" zu machen...ne riesen Schüssel Mehl u Zucker mit Wasser, in die Mikro, u dann wenn es heiß ist nen Butterwürfel drüberschmelzen -weil billiger...kein Kommentar wie schwer das Zeug erst wieder rausging - teilweise verzweifelt rumgeheult und Stunden später damit abgefunden, dass das nicht mehr rauszubekommen ist, außer man operiert es rausKätzchen hat geschrieben:...die ich während eines FAs gegessen habe, nur UM zu essen:
Da wären dann rohe Kartoffeln, Mehl gemischt mit Butter und Honig, Paniermehl, ungekochte Lasagneplatten, ungekochte Nudeln allgemein, flüssige Schlagsahne pur und sogar eingefrorene Speisen, an denen ich rumgelutscht und gekaut hab!!
Oh Gott, da wird einem erstmal richtig klar, wie weit die Sucht einen treibt…

auch verschimmelte sachen gegessen, angegammeltes zeug, erst kurz zuvor im Mülleimer gelandete Sachen, Paniermehl mit Butter zu einem Teig, rohes Zeug en Masse, halbverkohltes, und sogar dann oft, wenn gar nichts mehr da war, Kaninchenfutter

zur flüssigen Schlagsahne kann ich dir nur sagen: wenn meine Mum was damit kocht oder zu ner Torte dazu steif schlägt, trinkt sie die auch manchmal (meine Mum ist nicht ES, nie gewesen, hat nie eine Diät gemacht etc) - natürlich trinkt sie dann nicht den ganzen Becher oder sogar mehrere, sondern nur ein bisschen, aber einfach, weil ihr das so gut schmeckt...aber es gibt ja auch andere nicht-ES Leute mit "komischen" Nahrungsvorlieben...Geschmäcker sind eben verschieden, und was der eine lecker findet, muss dem anderen noch längst nicht schmecken (mal abgesehen von anderen erwähnten Dingen, die ja nun echt nichts mehr mit "Vorlieben" zu tun haben, wie aus dem Mülleimer zu fressen oder Verkohltes aus der Mikrowelle zu essen, weil man sich einfach nur randvoll stopfen möchte und nichts mehr sicher ist, was nicht niet und nagelfest ist)