Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst
#736.
Zuletzt geändert von sweetheart am So Jan 12, 2014 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Aussage würde auch mich sehr verletzen *knuddel*sanne_81 hat geschrieben:nimm sie doch endlich mit nach oben und wieg dich tot!!!! [...],heute weiss ich, dass es reine verzweifelung war - es schmerzt aber trotzdem noch sehr und mir schiessen die tränen in die augen..
das ich Sport machen soll hat mein Freund zwar nicht gesagt... aber er meinte vor kurzem auch "ist ja wenigstens weider was zum kneifen da" ... und ich direkt panisch. Aber ich hab nicht zugenommen, im Gegenteil...mäuschen hat geschrieben:ich hab im moment gewichtstiefpunktsrekord.....
und meine mama heute morgen: du hast aber zugenommen. willst du nicht wiedermal laufen gehen?![]()
Sophie11 hat geschrieben:Ich auf der Weihnachtsfeier. Zwei angetrunkene Frauen unterhalten sich über eine Cousine der beiden, die fett wäre, "Ein Monster. Darf man ja nicht laut sagen. Und dann trägt sie noch einen Rock! Und einen Freund hat sie. Der ist rappeldürr." Und dass sie einfach mal mehr laufen soll und weniger das Auto nehmen. Und dass sie ihre Blutdrucktabletten nehmen soll. "Tja, die hat was gehört von weniger essen - da hat sie die Tabletten weg gelassen. Die haben am wenigsten geschmeckt." Und dass sie bestimmt Thrombose kriegen wird, weil sie so viel in der Gärtnerei rumsteht.
Also, für mich klang das nach ziemlich viel Erfolg, den ich gerade nicht habe:
Erstens steht sie zu ihrem Körper und trägt enge Sachen.
Zweitens hat sie einen Arbeits- oder Ausbildungsplatz in einer Gärtnerei.
Drittens hat sie einen Freund.
Und viertens ein Auto.
Hut ab, dachte ich da nur. Mann, was ein Geläster am zweiten Weihnachtsfeiertag.....
Hey Fireball,Fireball hat geschrieben:Jetzt nicht direkt wegen der Bulimie, aber
Ich wollte heute morgen meiner Mama vorschlagen schön zu frühstücken. Nicht viel aber nett beieinander und so.
Antwort:
***** wir sind alle so fett! Wir habe viel zu viel gegessen. Nein!
Danke
Ich habe die letzten Tage echt hart gearbeitet das ich mich einigermaßen hübsch fühle. Und jetzt?
Tonne pur
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“