Huhu meine Lieben!
Bin wieder im Lande, und - ehrlich gesagt - nicht gerade glücklich darüber

. Gestern abend auf dem Weg vom Flughafen nach Hause merkte ich schon, wie meine Brust enger wurde und die Beklemmung wuchs beim Gedanken daran, dass jetzt der "normale Alltag" wieder anfängt...Panik vor der Arbeit, Panik vor meinem Leben (das ja, objektiv betrachtet, echt nicht schlimm ist), vor all den Dingen, die ich erledigen muß. Aaargh! Mein Freund fragte mich dann aus, wovor ich denn speziell solche Angst habe; ich konnte nichts genaues sagen und heulte nur noch rum, total irrational. Er war hilflos und auch etwas angenervt, so nach dem Motto: "Na toll, kommst aus dem Urlaub (er ist eine Woche eher zurück geflogen als ich) und bist noch schlimmer drauf als vorher...". Hat mich dann aber noch in dn Arm genommen un getröstet, bis es wieder ging. Tja, was soll ich sagen: er ging irgendwann ins Bett, ich hatte nen FA und das Elend nahm seinen Lauf

. Dabei lief es im Urlaub wirklich gut, ich hatte nur einen einzigen FA-mit-Folgen-Tag und habe ansonsten größtenteils mit Genuß gegessen. Natürlich auch etwas zugelegt... ich dumme Nuss bin - ganz schlau - gleich gestern Abend auf die Waage gestiegen, als ob ich es nicht besser wüßte

.
Puh, ich fürchte, ich muß mal ernsthaft darüber nachdenken, was ich an meinem Leben ändern möchte...wenn es mir solche Angst macht, kann ich wohl nicht wirklich glücklich damit sein...Allerdings scheue ich sehr davor zurück, mich ernsthaft damit auseinander zu setzten - was ja schon klar zeigt, dass da offenbar die eine oder andere Leiche im Keller liegt, die ich ausbuddeln muß

.
Naja, wie sagt mein Liebster immer: wenn das Leben glänzen soll, mußt Du viel polieren. Das ist wohl wahr - ich hol' dann schon mal die Politur aus dem Schrank

.
@Joliana:
Glückwunsch zum Umzug! Schön das es Dir dort gefällt. Und noch schöner, dass Du 3 Tage ganz normal essen und es genießen konntest, das ist toll

!
@Napoleona:
Offene Beziehung, ganz schön krass...funktioniert das reibungslos bei euch? Ich frage, weil meine Eltern das früher zeitweise praktiziert haben, aber eigentlich nur, weil mein Vater sehr viel "Appetit" hatte, um es mal freundlich auszudrücken...

Meine Mutter fand es eigentlich nicht gut, zumal hinzukam, dass mein Vater sich dann doch immer tierisch aufgeregt hat, wenn Sie auch mal eine Affaire hatte

. Insofern ist das Modell bei mir etwas negativ besetzt. Aber wenn's klappt - warum nicht?
@Cherryblossom:
Schön das Du schon so lange so gut durchgehalten hast. Und was den Rückfall angeht: aufstehen und weitermachen. Du packst das!
@Flieder:
Hammer, schon 22 Tage, ich bin sooooo stolz auf Dich!
So, jetzt geh ich ab ins Bett. Schlaft gut!
LG Bela