Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Himmel Malibu!
Das is ja mal ne Story!!!! 8)

Findest du es nicht auch gut das mal loszuwerden?
So Erlebnisse kann man sonst ja auch nicht weitererzählen!

Ich hab in meinem letzten Urlaub meinem Freund vorgekaukelt ich hätte mir den Magen verdorben und übelst Durchfall bekommen... so dass ich ohne weiter Worte immer direkt nach m Essen auf Klo gehen konnte...
Scheiss Lügerei... der hat sich voll Sorgen um mich gemacht!
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!

oh, jules...es tut UNENDLICH gut es loszuwerden....!!!! bin megafroh hier endlich austausch zu finden! hahaa, oh ja...es war echt extrem peinlich;))
bei dir ist auch mies gelaufen, klar, dass dein freund besorgt war...
achja...schon hart, wenn man bedenkt wohin uns die scheiße treibt, ne?
aber es ist gut, das man hier einfach mal ungezwungen drüber reden kann und sich endlich nicht mehr fühlt, wie ein irrer alien...ich kann mich in soooo vielen beiträgen wiedererkennen, wo ich früher niemals gedacht hätte, dass es noch andere gibt...hahaaa scheinbar gibt es tausende andere, die in grünanlagen und plastiktüten kotzen;)) auch wenn das die sache bestimmt nicht besser macht, so erleichtert es sie doch!!!!!
ihr seid super!!!!!!!!! danke;))))

Hey!
Erst einmal - ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber was ich gelesen habe kann ich sehr gut verstehen auch wenn ich vieles daovn nicht getan hab und auch nicht das Gefühl habe, dass ich noch so weit "unten" landen werde bzw so weit in dei Sucht rutschen werde!
Bei mir ist es nur so, dass ich eine zeitlang Angst hatte, auf mein Klo zu gehen, weil meine Mutter nebenan ihr Büro hatte und wenn sie dort saß habe ich mich nicht hoch getraut.. darum habe ich in den Mülleimer gekotzt und dann habe ich irgendwann gemerkt, dass die Putzfrau mein Versteck kannte, wenn ich bis morgens nicht hoch kannte und das geleert hat.. Das war mi so unangehm!! Teilweise hatte ich auch Tüten, die ich dann irgendwo hingeschmissen hab, auf das unfertige Grundstück gegenüber oder so.. Aber die Phase hab ich Gott sei Dank hinter mir!!!! Ich kotze nur noch im Urlaub auf dem Hotelklo oder zu Hause auf dem Klo, auch nicht bei anderen Leuten zu Hause! Habe jetzt seit 4 1/2 Jahren die Krankheit und offe, dass ich eher auf dem Weg der Besserung als auf dem Weg zu "neuen Experimenten" bin!

unglaubliche storys...
als ich mal wieder für einen fa einkaufen war, wurde ich auf die mengen angesprochen die ich eingekauft hab, der kassierer und auch gleich zwei damen die anstanden haben sich in das gespräch eingemischt... "ui da steht wohl eine party an, das werden sie ja wohl nicht alles alleine essen?!" "ja das wär wohl ein wenig zu viel, bei der schlanken figur..." "ja, beneidenswert..." Ich: "nene, allein schaff ich das nicht, hab mir verstärkung eingeladen" haha...wenn die wüssten...mir war es nur unangenehm, weil ich ganz genau wusste was ich da tat...danach hab ich dort nie wieder ein großeinkauf gemacht...mein eishändler nebenan wundert sich auch schon immer, wo das bei mir bleibt, so viel eis wie ich immer kaufe... einfach nett lächeln und unkommentiert lassen.. =)

Hallo...

Peinlich...

Ich hatte meine erste eigene Wohnung. War damals grad 18.
War nachts feiern und etwas angeschickert.... kam heim und hatte einen BÄRENHUNGER und wollte nen FA! Sofort!
Ausser Spagetti hatte ich nichts im Hause. Also hab ich wasser aufm herd zum kochen gebracht und die nudeln rein... dann warten bis fertig ist. Während dem warten bin ich aufm sofa eingeschlafen... Als ich zu mir kam sass stand mein Vermieter (der über mir gewohnt hat!) schreiend in meiner verqualmten Bude... Das Wasser in meinem Nudeltopf ist durch das kochen verdunstet, die Spagetti angebrannt und ich hätte um ein Haar meine Bude abgefackelt... Das gab Höllenärger und ich frag mich heute noch wie ich auf die scheiss Idee gekommen bin nachts um 3.30 Uhr Spagetti kochen zu wollen.. Mein Auszug war dann auch nur noch ne Frage der Zeit.... :oops:

Ich hatte gestern auch mal wieder ein doofes Erlebnis -.-
Momentan stecke ich in einer ziemlich krassen Rückfallphase und das fast täglich... Obwohl ich die Bulimie so schön weggedrängt hatte mit "nur" 90 Rückfalltagen in über 2 Jahren (ca. 750 Tage) Einfach zu viel Stress.

Jedenfalls saß ich gestern mit meinem Freund aufm Sofa, hatte uns gerade noch Spätzle mit Linsen warm gemacht und dann meinen Teller gefuttert. Also den Inhalt, nicht den Teller selbst :mrgreen: Mein Freund hat verdammt wenig und langsam gegessen und als ich fertig war, meinte er er hätt extra gewartet, weil ich seins auch haben könnte (er macht sich immer nen Kopf, weil er findet, dass ich zu wenig esse... und weil er weiß, dass ich momentan mehr erbreche als drin bleibt...) Das fand ich total süß und rührend von ihm und meinte er solle es selbst essen, ich sei satt. Und ich kam mir dann total mies vor, weil für mich von Anfang an klar war, wo meine Portion landen wird :? Da dacht ich wieder, ich habs echt icht verdient von ihm geliebt zu werden.

Bei mir is es grad andersrum... mein Freund weiss von meiner ES nichts und denkt ich könnte essen bis zum umfallen ohne zuzunehmen! :oops:

Peinlich wirds dann wenn ich grad wieder ne "Ich ess nix Phase!" habe.. da ist es schon vorgekommen das er vor der gesamten Familie gesagt hat: "Was ist den mit dir los? Sonst haust doch auch ordentlich rein!" :oops: Oder mein Kosename von ihm: Raupe Nimmersatt... das versetzt mir jedesmal einen Stich... :oops:

Das Problem kenne ich auch von den Leuten, die nix davon wissen. Die denken auch ich kann unendlich futtern. Das fühlt sich für mich auch nicht gut an. Daher versteh ich auch deine Reaktion und dass es dir einen Stich verletzt, obwohl ich den Spitznamen süß finde :lol:
Hast du schon überlegt es deinem Freund zu erzählen? Er würde sicher auch erst einmal aus allen Wolken fallen und sich alles erklären können, aber vielleicht würde er ja positiv reagieren wenn ers erst mal überwunden hat? Das ist ja für dich sicher auch sehr belastend auf Dauer :-(

Ach Naturelle du hast natürlich Recht.
Ehrlich währt am längsten.

Tatsache ist aber, dass ich gerademal 1 Jahr mit ihm zusammen bin. In diesem Jahr hat er mir schon mit diverser anderer Scheisse geholfen die mich familiär immer sehr belastet hat.. er muss sich immer soviel von mir anhören und sich von mir teilweise auch böse rumschubsen lassen... a la .. ich will dich ich will dich nicht.. bleib bei mir und geh sofort... das bekomme ich langsam in den Griff... ich möchte jetzt nicht auch noch mit der ES anfangen!
Mein sehnlichster Wunsch und mein grösstes Ziel ist es: Bis ich nächstes Jahr zu ihm ziehen will meine ES im Griff zu haben... Ich liebe ihn über alles und ich will ihn nicht mit sowas verletzten..

Vorallendingen ist er der EINZIGSTE Mensch in meiner näheren Umgebung den es einen feuchten Dreck interessiert wieviel ich wiege... NIE blöde Bemerkungen macht und mir immer immer immer das Gefühl gibt das ich die schönste Frau auf Erden bin... Ich bekomme soviel von ihm.. jetzt bin ich dran.
Für mich und für ihn will ich es schaffen!

Hi Ihr!

Ach Leute, es ist wirklich unglaublich, was wie alles anstellen, um unsere Sucht auszuleben....hmpf!

In der Anfangsphase, nachdem mich meine Schwester beim Kotzen erwischt hatte, wurde ich immer beim Essen kontrolliert und da habe ich kurzerhand einen Putzeimer genommen, in mein Zimmer gestellt, nach dem Futtern da reingekotzt und den über Nacht immer im Schrank versteckt um ihn morgens in der Früh heimlich auszulehren.

Da steht man morgens auf und das erste, was man wahrnimmt, ist der Geruch von Erbrochenem im untersten Schrankfach und der Gedanke "Toll, meine erste Tat des Tages ist, meine Kotze heimlich verschwinden zu lassen....puh!!!

Grüße
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

gott sei dank oder eigentlich leider wohn ich allein...also kann mich zwar niemand erwischen, aber dafür kann ich schön vergnügt und unbeobachtet fressen und brechen...auch doof und nicht gerade hilfreich!
dafür kennt mich der pizzabote auch schon und begrüßt mich ganz fröhlich und wünscht UNS immer einen guten appetit...denn wer bitte isst schon pizza und pasta und chicken wings mit pommes, dann noch eis und ein riesen großen schokomuffin... ;)
jetzt habich auch schon alle paar wochen ein gutschein von denen im briefkasten...
naja solange es nur fremde leute sind, die sich wundern....

Also mir fällt jetzt direkt nichts ein, was total peinlich war, aber ich ekle mich total vor einigen Erinnerungern an Dinge, die ich während eines FAs gegessen habe, nur UM zu essen:

Da wären dann rohe Kartoffeln, Mehl gemischt mit Butter und Honig, Paniermehl, ungekochte Lasagneplatten, ungekochte Nudeln allgemein, flüssige Schlagsahne pur und sogar eingefrorene Speisen, an denen ich rumgelutscht und gekaut hab!!

Oh Gott, da wird einem erstmal richtig klar, wie weit die Sucht einen treibt… :|
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Mein Freund hat sich heut Mittag hingelegt und etwas geschlafen, weils ihm nicht gut ging, für mich natürlich wieder die Gelegenheit nen FA zu schieben. Mich also schön vollgestopft und anschließend am Fenster vorbeigeschlichen und hinten im Garten k*tzen gewesen. Als ich grad wieder zurück im Haus war ist mein Freund ins Zimmer gekommen und hat gefragt wo ich gewesen bin, er hätte mich gesucht. Habs vermieden ihm in die Augen zu gucken, so getan als würde ich mich mit etwas beschäftigen und nebenbei gesagt, dass ich ein bisschen drausen gewesen bin. Er hat mir das sogar abgekauft und dann noch gemeint "Find ich gut, dass du draußen warst, ist doch gesund" ... hab ich mir auch so gedacht, wenn er wüsste :roll:
In dem Moment musste ich mich echt zusammen reißen nicht loszulachen wegen dem Satz und gleichzeitig hab ich mich mies gefühlt, weil ich ihn angelogen hab :|

Meine Großmutter ist die einzige, die ungewollt von meiner B. weiß.
Kürzlich stand dann eine Goldhochzeit in der Verwandtschaft ins Haus. Mit großem Buffet etc.
Da ich (gottseidank) arbeiten musste, fuhr ich einen Tag später mit nem Geschenk vorbei.

Und eigentlich weiß keiner über mein Essverhalten bescheid, doch auf einmal meinte die Gastgeberin, was mir einen ziemlichen Schlag versetzt hat : "Oh, ich weiß jetzt gar nicht, was ich dir anbieten soll. Du warst ja gestern nicht da, wäre was für dich gewesen. Du isst doch immer so viel, erzählt Oma."

Da war ich erst mal perplex ...Ich finde es einfach zum K****, dass meine Großmutter in der ganzen Verwandschaft solche Details rumquatscht, will gar nicht wissen wie genau sie berichtet hat. Von literweise Eis, Menegn an Brot, Butter .... Super !

No Sugar hat geschrieben:Und eigentlich weiß keiner über mein Essverhalten bescheid, doch auf einmal meinte die Gastgeberin, was mir einen ziemlichen Schlag versetzt hat : "Oh, ich weiß jetzt gar nicht, was ich dir anbieten soll. Du warst ja gestern nicht da, wäre was für dich gewesen. Du isst doch immer so viel, erzählt Oma."
Oh je, das hätte mich aber auch getroffen :|

Ich gehe mal davon aus, dass deine Oma es sicherlich nicht böse gemeint hat, aber taktvoll war es nun auch nicht gerade... ich weiß nicht in welchem Verhältnis ihr zueinander steht, aber hast du sie mal gefragt, warum sie das weiter erzählt hat und ob sie das in Zukunft nicht lassen könnte?